Mach dich doch nich lächerlich, bei jeder halbwegs bekannten Person des öffenlichen Lebens dauert es keine 5 Minuten die Adresse raus zu finden. Wir leben im Internetzeitalter, dazu brauch ich heute nicht mal mehr ein Telefonbuch!ColdFever hat geschrieben: Mit Nennung der Adresse, um den Forenmob quasi einzuladen,
dort Molotov-Cocktails zu werfen?
Lass mal bitte hören, mir fällt auf Anhieb niemand ein.
Anita Sarkeesian durch Drohungen aus ihrem Haus vertrieben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Re: Anita Sarkeesian durch Drohungen aus ihrem Haus vertrieb
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 03.11.2014 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Ok deine Welt besteht wohl nur aus Bienen und Blumen. Aber gern geschehen.Usul hat geschrieben:Wenn du deine Meinung nicht ausdrücken kannst, ohne verwarnt, verprügelt, angestresst etc. zu werden, so kann man getrost auf deine Meinung verzichten. Von daher sei bedankt, daß du dich damit zurückhältst.Creepwalker hat geschrieben:Du läufst dann sicher auf der Strasse herum und sagst jedem den du siehst direkt was du über ihn denkst.
Junge so läuft das leider nicht. Es sei denn du bist permanent auf Stress und Prügel aus.
Will niemand sein Weltbild zerstören.
Manche kommen wohl echt nicht über dieses Forum hinnaus was Meinungsbildung angeht.
-
Crypo
- Persönliche Nachricht:
Im persönlichen Miteinander setze ich persönlich auf Höflichkeit, und bin durchaus bereit meine Meinung zurückzuhalten.Creepwalker hat geschrieben: Achja hast du noch nie jemand gesehen und dir gedacht, was für ein Idiot?!
Ich habe solche Gedanken leider öfters...aber ich mag meinen Film trotzdem
Bei gesellschaftlichen und politischen Debatten möchte ich meine Meinung frei äußern dürfen.
DUCY?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Meh, zu weit weg.Exist 2 Inspire hat geschrieben:[...]Schreib doch mal Deine Adresse hier in den Thread,
damit die nächste Party dann bei Dir stattfinden kann.
Bin gespannt ob mich wirklich jemand umbringt!
Ich hab die Addresse auch recht fix rausgegoogelt ...Mach dich doch nich lächerlich, bei jeder halbwegs bekannten Person des öffenlichen Lebens dauert es keine 5 Minuten die Adresse raus zu finden. Wir leben im Internetzeitalter, dazu brauch ich heute nicht mal mehr ein Telefonbuch!
Jedenfalls, das was unter dem Bereich stand, bevor den Anita da schwärzte, war korrekt.
Zuletzt geändert von Gast am 28.08.2014 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Das war doch schon fast ne halbe Morddrohung! Am besten tauch ich gleich unter!LePie hat geschrieben: Meh, zu weit weg.
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 29.08.2014 00:41, insgesamt 4-mal geändert.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Da sind wir ja letztendlich doch einer Meinung!Crypo hat geschrieben:Im persönlichen Miteinander setze ich persönlich auf Höflichkeit, und bin durchaus bereit meine Meinung zurückzuhalten.Creepwalker hat geschrieben: Achja hast du noch nie jemand gesehen und dir gedacht, was für ein Idiot?!
Ich habe solche Gedanken leider öfters...aber ich mag meinen Film trotzdem
Bei gesellschaftlichen und politischen Debatten möchte ich meine Meinung frei äußern dürfen.
DUCY?
... und wenn du mir dann den Rücken zudrehst denk ich mir: was für ein Idiot!
OK nur SPASS!
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Siehst du, aus diesem Grund meinte ich, daß man gerne auf deine Meinung verzichten kann... wie kommst du darauf, daß ich nur Bienen und Blumen kenne und nix anderes als dieses Forum kenne, was Meinungsbildung angeht? Weil ich es gewagt habe zu sagen, daß ich meine Meinung im Allgemeinen ausdrücken kann, ohne die Menschen plump vor den Kopf zu stoßen, wie du es für dich angedeutet hast?Creepwalker hat geschrieben:Ok deine Welt besteht wohl nur aus Bienen und Blumen. Aber gern geschehen.
Will niemand sein Weltbild zerstören.
Manche kommen wohl echt nicht über dieses Forum hinnaus was Meinungsbildung angeht.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Die Gedanken sind frei oder nicht? Aber gut damit kann ich leben.
Ich will deine Meinung auch nicht hören.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Dann steht es dir frei, sie zu ignorieren. Im Gegensatz zu dir habe ich ja nicht gesagt, daß ich meine wirkliche Meinung nicht so offen wie ich will sage, weil ich sonst Probleme bekommen würde.Creepwalker hat geschrieben:Die Gedanken sind frei oder nicht? Aber gut damit kann ich leben.
-
Crypo
- Persönliche Nachricht:
*grübel* Ich bin mir nicht sicher, worin wir nun angeblich einer Meinung sindCreepwalker hat geschrieben: Da sind wir ja letztendlich doch einer Meinung!![]()
... und wenn du mir dann den Rücken zudrehst denk ich mir: was für ein Idiot!
OK nur SPASS!
Aber egal. Kommt ja selten genug vor, dass man sich bei Forendiskussionen einig wird, da sollte man nicht kleinlich sein
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
@ Ursul Viel gesagt hast du ja bisher sowieso nicht. Also alles cool 
Ok crypo <3 you too
Ok crypo <3 you too
Zuletzt geändert von Creepwalker am 28.08.2014 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück interessiert sich (noch) kein Schwein für Dich. Aber hier Deine Privatadresse zu einer eine Morddrohung verhamlosenden Meinung zu nennen, zeigt, wie naiv Du bist, um ein schlimmeres Wort zu vermeiden. Fast jeder Grundschüler weiß heute, wie wichtig es ist, seine privaten Daten im Internet zu schützen. Vor Geschäftemachern, Feinden, Kollegen, Ex-Frauen, Geschäftspartnern, Arbeitgebern und eben auch vor Kriminellen. Sobald Du irgendwann einmal im Fadenkreuz stehst, was ich Dir nicht wünsche, wirst Du alle Daten im Internet über Dich bitter bereuen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Es tut mir echt leid, Dich dazu aufgefordert zu haben, aber ich hätte mir im Traum nicht einfallen lassen, dass heute noch jemand so naiv sein kann. Vielleicht kann die Moderation ja helfen, Deine Daten schnell verschwinden zu lassen. Sorry!Exist 2 Inspire hat geschrieben:Bin gespannt ob mich wirklich jemand umbringt!
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Dieser ganze Abschaum!ColdFever hat geschrieben:Vor Geschäftemachern, Feinden, Kollegen, Ex-Frauen, Geschäftspartnern, Arbeitgebern und eben auch vor Kriminellen.
Ex Frauen find ich persönlich ja am schlimmsten.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Na dann isses ja nur gut das es über mich im Internet überhaupt nichts zu finden gibt. Kannst ja gerne mal meinen Namen und Adresse googeln! Leide halt nicht so sehr unter Verfolgungswahn das ich glaube das ein Post von am Ende bestimmt wieder über 500 in diesem Thread, mein Leben ruinieren wird, zumal ich nichts gepostet habe was nicht auch im Telefonbuch steht! :wink:ColdFever hat geschrieben:Zum Glück interessiert sich (noch) kein Schwein für Dich. Aber hier tatsächlich Deine Privatadresse zu einer eine Morddrohung verhamlosenden Meinung zu nennen, zeigt, wie naiv Du bist, um ein schlimmeres Wort zu vermeiden. Fast schon jeder Grundschüler weiß heute, wie wichtig es ist, seine privaten Daten im Internet zu schützen. Vor Geschäftemachern, neugierigen Feinden, Kollegen, künftigen Arbeitgebern und eben auch vor Kriminellen. Sobald Du irgendwann einmal im Fadenkreuz stehst, was ich Dir nicht wünsche, wirst Du alle Daten im Internet über Dich bitter bereuen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Es tut mir echt leid, Dich dazu aufgefordert zu haben, aber ich hätte mir im Traum nicht einfallen lassen, dass heute noch jemand so naiv sein kann. Sorry!Exist 2 Inspire hat geschrieben:Bin gespannt ob mich wirklich jemand umbringt!
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Ich kann Euren Humor über Morddrohungen leider nicht nachvollziehen. Sobald EURE FAMILIE irgendwann einmal bedroht wird, und die Polizei dann sagt, dass sie ohne konkreten Tatverdacht leider nicht helfen kann, will ich nicht in Eurer Haut stecken. Vor allem nicht in der Haut Eurer Kinder. Sorry, aber ihr redet hier von Dingen, von denen Ihr absolut nichts versteht.