Ich sehe das nicht ein das ich jetzt 50 euro mehr bezahlen muss als der vorgänger
Wii: Europa-Termin und -Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rene...
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich bezweifle auch irgendwie das Wii Sports allein 50 Euro wert wäre, allerdings kenne ich den genauen Umfang der finalen Wii Sports Version auch nicht, wenn der Umfang bei den 5 Sport Titeln stimmt, könnte der Wert doch schon eher höher sein. Der Umfang ist schliesslich wichtiger als die Grafik. Außerdem denke ich, dass die meisten schon ihren Spass an Wii Sports haben werden, die Wiimote macht das Spiel durchaus spielenswert. Als Einstieg jedenfalls kein schlechtes Spiel.
Und wer sich auf die 200 Euro festgebissen hatte, die sich nur durch Gerüchte sich bei einigen im Kopf fest setzten, ist selbst schuld. Man sollte Gerüchten eben keinen Glauben schenken.
Und wer sich auf die 200 Euro festgebissen hatte, die sich nur durch Gerüchte sich bei einigen im Kopf fest setzten, ist selbst schuld. Man sollte Gerüchten eben keinen Glauben schenken.
-
johndoe-freename-102543
- Persönliche Nachricht:
wii geil
endlich, freu mich meiner oma den controller in die hand zu drücken und zu sagen, schlag den ball züruck. ein wirklich familientaugliches konzept, mal sehn ob es sich auch in der praxis durschstzen kann...