PlayStation 3: Laut Xbox-Manager zu teuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
So hier ein Auszug...
---------------------------------
- Es gibt keinen Weg, MGS4 auf eine DVD9 zu bringen. Über die größe des Spiels konnte Kojima zwar keine genauen Angaben machen, da es sich noch in Entwicklung befindet, durch die HD Inhalte wäre Blu-Ray allerdings ein Muss.
- MGS4 wird eine Auflösung von 1080 bieten. Ob 1080p oder 1080i ist nicht bekannt, Kojima sagte nur 1080. Es wird allerdings vermutet, dass es sich um eine 1080p Auflösung handelt, da dies Sony laut Kojima sehr wichtig sei.
----------------------------------
Quelle:http://www.consolewars.de/news/newsdisp ... ?idx=12591
Nicht unbedingt die seriöseste Quelle, aber ich hab das auch schon mal anderswo SO aufgeschnappt.
MFG
---------------------------------
- Es gibt keinen Weg, MGS4 auf eine DVD9 zu bringen. Über die größe des Spiels konnte Kojima zwar keine genauen Angaben machen, da es sich noch in Entwicklung befindet, durch die HD Inhalte wäre Blu-Ray allerdings ein Muss.
- MGS4 wird eine Auflösung von 1080 bieten. Ob 1080p oder 1080i ist nicht bekannt, Kojima sagte nur 1080. Es wird allerdings vermutet, dass es sich um eine 1080p Auflösung handelt, da dies Sony laut Kojima sehr wichtig sei.
Quelle:http://www.consolewars.de/news/newsdisp ... ?idx=12591
Nicht unbedingt die seriöseste Quelle, aber ich hab das auch schon mal anderswo SO aufgeschnappt.
MFG
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall soviel, dass wenn MGS4 auf der PS3 nicht genuegend Kaeufer finden sollte, es ploetzlich doch einen Weg geben wird, das Spiel auf die 360er zu bringen...Todesesel hat geschrieben:aber okay sollen sie halt auf 1080 das spiel machen aber mich würden mal die entwicklungskosten für mgs4 interessieren
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Pesttod hat geschrieben:Auf jeden Fall soviel, dass wenn MGS4 auf der PS3 nicht genuegend Kaeufer finden sollte, es ploetzlich doch einen Weg geben wird, das Spiel auf die 360er zu bringen...
Darauf wird es hoffentlich hinauslaufen...
Aber wär ist bitte so Blöd und holt sich ne Ps3 ohne Snake ??
Deswegen ist es eigentlich doch eher unwahrscheinlich.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich snake kann mir gestohlen bleiben, entgegen der meinung der meisten find ich die story einfach überzogen konnt einfach keinen gefallen finden, aber okay das spiel hat schon witzige inhalte wie z. b. auf der ps1 wenn man die wand aufsprängt (des war bei ocelot wenn ich mich richtig entsinne) dann kommen die wachen nix passiert die gehen wieder als sei nix passiert oder das die wachen alle kurzsichtig sind da ich am ende des ganges stehe er schaut auf mich und sieht mich trotzdem nicht
wie gesagt ich konnt mit dem spiel nie wirklich was anfangen weiß eigentlich nicht wieso aber egal
wie gesagt ich konnt mit dem spiel nie wirklich was anfangen weiß eigentlich nicht wieso aber egal
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Kommt halt drauf an ob es wirklich so gesagt hat oder ob es nur so übersetzt wurde. Das er es nicht auf eine bringt können wir ja nachvollziehen aber das verlangt ja auch keiner.LordvonMord hat geschrieben:- Es gibt keinen Weg, MGS4 auf eine DVD9 zu bringen. Über die größe des Spiels konnte Kojima zwar keine genauen Angaben machen, da es sich noch in Entwicklung befindet, durch die HD Inhalte wäre Blu-Ray allerdings ein Muss.
Er kann ja mehrere verwenden. Den größten Platz scheinen aber eh „HD-Inhalte“ (Videos?) einzunehmen und nicht das Spiel selbst.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Warum zwei HD-DVDs? Die XBox 360 verwendet keine HD-DVDs für Spiele. Wenn dann muss er mehrere DVDs verwenden.
Und die HD-DVD hat derzeit immernoch mehr Platz als eine BR oder etwa nicht
Ich meine wenns nur Videos sind dann kann man das Spiel doch recht schön aufteilen.
P.S.: Ist ja egal. MGS4 kommt für die PS3 von daher... ging nur Grundsätzlich drum das man halt die DVD noch nicht so missbraucht hat wie die CD (bis zu 5 oder 6 CDs z.B. Baldurs Gate)
Und die HD-DVD hat derzeit immernoch mehr Platz als eine BR oder etwa nicht
Ich meine wenns nur Videos sind dann kann man das Spiel doch recht schön aufteilen.
P.S.: Ist ja egal. MGS4 kommt für die PS3 von daher... ging nur Grundsätzlich drum das man halt die DVD noch nicht so missbraucht hat wie die CD (bis zu 5 oder 6 CDs z.B. Baldurs Gate)
Zuletzt geändert von Arkune am 06.08.2006 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Arkune hat geschrieben:Warum zwei HD-DVDs? Die XBox 360 verwendet kine HD-DVDs für Spiele.
Und die HD-DVD hat derzeit immernoch mehr Platz als eine BR also
Ok.... :wink:
Aber meine Frage ist dennoch nicht beantwortet. Also, allwissender Arkune, Ist es nicht immer kostspieliger mehr als einen Datenträger zu pressen?