Was spielt ihr gerade?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
Darf man sich hier noch zum Threadtitel äußern oder hat sich das Thema mittlerweile geändert?
Na egal:
Auf der 360 zocke ich zurzeit Condemned, Kameo, Burnout Revenge und, wenn ich mich dazu durchringen kann, Prey und Oblivion, auf dem Cube Zelda Wind Waker, Mario Sunshine und Mario Smash Football. Zelda und Mario Sunshine sind zwar alt, aber für mich immernoch die besten Games der letzten Jahre. ^^

Na egal:
Auf der 360 zocke ich zurzeit Condemned, Kameo, Burnout Revenge und, wenn ich mich dazu durchringen kann, Prey und Oblivion, auf dem Cube Zelda Wind Waker, Mario Sunshine und Mario Smash Football. Zelda und Mario Sunshine sind zwar alt, aber für mich immernoch die besten Games der letzten Jahre. ^^
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ghost Rider
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-.-
nachdem ich hier lange versucht habe von irgendjemandem monster hunter freedom billig zu bekommen oder zu tauschen, hab ich´s endlich aufgegeben und es für 50 mücken neu gekauft. hat sich aber gelohnt, ist besser als erwartet. *freu*
auf ps2 zock ich manchmal noch dbz budokai tenkaichi, habs mir vor 2 wochen gekauft und nach 3 tagen 100% durchgehabt, ging auch nur so schnell weil das alle meine kumpels haben und ich schon von anfang an ziemlich gut war. warte jetzt gespannt auf tenkaichi 2.
auf ps2 zock ich manchmal noch dbz budokai tenkaichi, habs mir vor 2 wochen gekauft und nach 3 tagen 100% durchgehabt, ging auch nur so schnell weil das alle meine kumpels haben und ich schon von anfang an ziemlich gut war. warte jetzt gespannt auf tenkaichi 2.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dragon quest 8 (playstation 2)
zockseason 2
so habe weiter gezockt.bin jetzt bei 5 stunden spielzeit.
habe den magier seine kristall kugel zurück gebraucht.
und bin jetzt in der 2 stadt/dorf.
habe da erstmal paar sachen gekauft,paar gegenstände gesucht in kisten,kruge usw.
als nächstes werde ich noch mit paar leuten da reden und weiter aufbrechen.
ich muß sagen das game macht immer mehr fun.
zockseason 2
so habe weiter gezockt.bin jetzt bei 5 stunden spielzeit.
habe den magier seine kristall kugel zurück gebraucht.
und bin jetzt in der 2 stadt/dorf.
habe da erstmal paar sachen gekauft,paar gegenstände gesucht in kisten,kruge usw.
als nächstes werde ich noch mit paar leuten da reden und weiter aufbrechen.
ich muß sagen das game macht immer mehr fun.
-
- Persönliche Nachricht: