Xbox 360: Nachfolger in vier Jahren?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
Also mal ganz im ernst: Die durchschnittliche Grafik der Konsolengames ist doch gut. Nicht besonders geil, nicht viel besser als in den letzten Jahren, aber gut! Und mit solcher Grafik kann ich auch noch gut und gerne 4-5 Jahre leben, wenn ich mir dafür keine neue Konsole kaufen muss.
Allein was dieses Jahr alles kommt:
- Portal 2
- Skyrim
- Mass Effect 3
- Bioshock Infinite
Das sind meine Highlights dieses Jahr, und wenn man so eine spielerische Qualität in den nächsten 4-5 Jahren auch liefern kann geht das doch vollkommen in Ordnung dass Mass Effect 3 vielleicht "nur" so gut aussieht wie Mass Effect 2.
Allein was dieses Jahr alles kommt:
- Portal 2
- Skyrim
- Mass Effect 3
- Bioshock Infinite
Das sind meine Highlights dieses Jahr, und wenn man so eine spielerische Qualität in den nächsten 4-5 Jahren auch liefern kann geht das doch vollkommen in Ordnung dass Mass Effect 3 vielleicht "nur" so gut aussieht wie Mass Effect 2.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
würd ich auch sagen. türlich ist die grafik bei nem High-End PC deutlich besser. Man muss aber auch die Haptik und den Gemütlichkeitsfaktor berücksichtigen. Meine Konsole steht vorm Bett, also das ist nicht zu übertreffenKunib3rt hat geschrieben:Also mal ganz im ernst: Die durchschnittliche Grafik der Konsolengames ist doch gut. Nicht besonders geil, nicht viel besser als in den letzten Jahren, aber gut! Und mit solcher Grafik kann ich auch noch gut und gerne 4-5 Jahre leben, wenn ich mir dafür keine neue Konsole kaufen muss.
Ich habe einen PC: X6, HD6950 2GB, 8GB RAM, SSD - da ist kein einziges Spiel installiert. Auf meinem Notebook: Vaio Z13, I7 640, 8GB RAM, 256 Quad SSD, Nvidia 330m 1GB habe ich Baldurs Gate installiert, wenn ich im Flieger sitze..
Was ich sagen will: Ich könnte alles auf meinem PC machen, ziehe aber trotzdem die Konsole vor. Und nach 5 Minuten hat man sich eh an der Grafik satt gesehen. Wenn ich jetzt spontan GOW2 oder COD BO einlege, habe ich persönlich nichts zu meckern, mir reicht das.
muss doch jeder selber für sich entscheiden. leben und leben lassen
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Eine nette kleine Liste da über mir, ich wünschte ich könnte das auch meiner Wunschliste behaupten, sind zwar nicht alles Neuerscheinungen, aber ich komme ohnehin nicht mehr mit dem Spielen hinterher und werde über kurz oder lang Titel streichen müssen:
- The Elder Scrolls V
- Dr Kawashimas Körper und Gehirnübungen
- Dante´s Inferno
- God of War Collection
- God of War III
- Halo 3 ODST
- Mortal Kombat 2011
- Duke Nukem Forever
- Mass Effect 3
- Alan Wake
- Heavy Rain
- Resident Evil 5
- Dead Space 2
- Bulletstorm
- F.E.A.R. 3
- L.A. Noire
- Battlefield 3
- Rage
- Deus Ex
- Crysis 2
- Portal
- Halo Reach
- Borderlands
- Assassins Creed
- Assassins Creed II
- Assassins Creed Brotherhood
Ungeachtet der Titel die noch kommen könnten und (noch) nicht angekündigt wurden oder mit denen keiner gerechnet hat
- Eventuell COD 8 sofern eine Fortsetzung erscheint
- Half Life 2 Episode 3 (habe die Hoffnung noch nicht restlos aufgegeben)
- Left 4 Dead 3 (denke eher nicht)
- xxxxxxxPlatzhalterxxxxxxxxxxfürxxxxxeinenxxxtollenxxxTitelxxxDeinerxxxWahlxxxx
Ich sehe demnach keine andere Möglichkeit dies zu bewältigen, außer ich melde mich für dieses Jahr krank oder kündige meinen Job und werde Hartz IV Empfänger. So oder so, zuviel gute Auswahl für zu wenig Zeit.
P.S.: Derzeit wird in Castlevania LOS alles zermatscht was mir in die Quere kommt, bin restlos begeistert.
P.P.S.: Ist zwar ein XBOX 360 Hardware Thread, aber passenderweise habe ich gestern andere Hardware zu Gesicht bekommen, den 3DS. Also, wenn man es schafft die Technik des kleinen 3DS Bildschirms (Sharp Parallax Barrier LCD), auf einen grossen Bildschirm umzumünzen und die Kinderkrankheiten entfernt, dann wäre das schonmal eine willkommene Maßnahme.
Die einzige Kinderkrankheit die man in den Griff bekommen müsste, wäre der etwas störende Blickwinkel, der zwar bei dem kleinen Handheld nicht weiter ins Gewicht fällt, aber bei einem 32 Zoll LCD TV oder kleiner oder grösser, ansonsten auf jeden Fall ein dickes minus bedeuten würde. Nun ja, bei den ersten LCDs war der Blickwinkel auch noch etwas schmal, inzwischen kann man nahezu aus jeder Wohnzimmer Postition mit einem Blickwinkel von 176 Grad (im Durchschnitt, ist bei jedem LCD etwas anders) genüßlich fernschauen, das gibt genug Grund zur Hoffnung das man dieses kleine Manko bei einem 3D Bildschirm auch noch in den Griff bekommt.
- The Elder Scrolls V
- Dr Kawashimas Körper und Gehirnübungen
- Dante´s Inferno
- God of War Collection
- God of War III
- Halo 3 ODST
- Mortal Kombat 2011
- Duke Nukem Forever
- Mass Effect 3
- Alan Wake
- Heavy Rain
- Resident Evil 5
- Dead Space 2
- Bulletstorm
- F.E.A.R. 3
- L.A. Noire
- Battlefield 3
- Rage
- Deus Ex
- Crysis 2
- Portal
- Halo Reach
- Borderlands
- Assassins Creed
- Assassins Creed II
- Assassins Creed Brotherhood
Ungeachtet der Titel die noch kommen könnten und (noch) nicht angekündigt wurden oder mit denen keiner gerechnet hat
- Eventuell COD 8 sofern eine Fortsetzung erscheint
- Half Life 2 Episode 3 (habe die Hoffnung noch nicht restlos aufgegeben)
- Left 4 Dead 3 (denke eher nicht)
- xxxxxxxPlatzhalterxxxxxxxxxxfürxxxxxeinenxxxtollenxxxTitelxxxDeinerxxxWahlxxxx
Ich sehe demnach keine andere Möglichkeit dies zu bewältigen, außer ich melde mich für dieses Jahr krank oder kündige meinen Job und werde Hartz IV Empfänger. So oder so, zuviel gute Auswahl für zu wenig Zeit.
P.S.: Derzeit wird in Castlevania LOS alles zermatscht was mir in die Quere kommt, bin restlos begeistert.
P.P.S.: Ist zwar ein XBOX 360 Hardware Thread, aber passenderweise habe ich gestern andere Hardware zu Gesicht bekommen, den 3DS. Also, wenn man es schafft die Technik des kleinen 3DS Bildschirms (Sharp Parallax Barrier LCD), auf einen grossen Bildschirm umzumünzen und die Kinderkrankheiten entfernt, dann wäre das schonmal eine willkommene Maßnahme.
Die einzige Kinderkrankheit die man in den Griff bekommen müsste, wäre der etwas störende Blickwinkel, der zwar bei dem kleinen Handheld nicht weiter ins Gewicht fällt, aber bei einem 32 Zoll LCD TV oder kleiner oder grösser, ansonsten auf jeden Fall ein dickes minus bedeuten würde. Nun ja, bei den ersten LCDs war der Blickwinkel auch noch etwas schmal, inzwischen kann man nahezu aus jeder Wohnzimmer Postition mit einem Blickwinkel von 176 Grad (im Durchschnitt, ist bei jedem LCD etwas anders) genüßlich fernschauen, das gibt genug Grund zur Hoffnung das man dieses kleine Manko bei einem 3D Bildschirm auch noch in den Griff bekommt.
-
Grallible Tint
- Persönliche Nachricht:
Recht hat er! Geht mal an die frische Luft oder sucht euch einen Job! Aber allesamt!4P|Zierfish hat geschrieben:na flex, jetzt hast du uns aber erhellt
Ist ja nicht auszuhalten hier.
Meine Welt ist zweidimensional, mit Schildkröten, Pilzen und Münzen. Und die maximale Geschwindigkeit ist da Protagonist * Sternfaktor. Auch wenn es schneller erscheint, weil die Wolken im Hintergrund sich langsamer bewegen.
Dafür hab ich allerdings auch keinen Beleg, deshalb müsst ihr's einfach glauben.
-
Lohe74
- Persönliche Nachricht:
Bin mit der Xbox360 auch nicht mehr zufrieden. Nicht aufgrund mangelnder Fähigkeiten, aber vielmehr aufgrund der Tatsache, daß alles nur noch auf DLC (bzw. Kaufen) ausgelegt ist.
Online wird einem da ein Dashboard vorgezimmert, was vor Werbung nur so strotzt - trotz Gold. Offline ist die Konsole öde. Genauso wie die Spiele zuletzt (Arcade). Das Dashboard wirkt einfach abweisend, kalt und ekelhaft (seit letztem Update).
Kein Browser, kein youtube, kein Nachrichtenkanal, nix...aber viele viele Reiter zum Kaufen. Dazu nun noch Kinect und die Ausrichtung darauf. Alles in allem ist bei mir jeder weitere Euro bei der Xbox360 aktuell rausgeworfenes Geld. Habe seit Monaten nun bei Big N eingekauft und bin wieder zufrieden. Solange MS sich nicht eine Scheibe "Sympathie" abschneidet, war es das mit einer Xbox allgemein bei mir. Einfach nur noch abweisend. Fehlendes GUI will ich garnicht erst verlangen. Kriegt man eh nicht, weil es ja deren Konsole ist und nicht meine...
Online wird einem da ein Dashboard vorgezimmert, was vor Werbung nur so strotzt - trotz Gold. Offline ist die Konsole öde. Genauso wie die Spiele zuletzt (Arcade). Das Dashboard wirkt einfach abweisend, kalt und ekelhaft (seit letztem Update).
Kein Browser, kein youtube, kein Nachrichtenkanal, nix...aber viele viele Reiter zum Kaufen. Dazu nun noch Kinect und die Ausrichtung darauf. Alles in allem ist bei mir jeder weitere Euro bei der Xbox360 aktuell rausgeworfenes Geld. Habe seit Monaten nun bei Big N eingekauft und bin wieder zufrieden. Solange MS sich nicht eine Scheibe "Sympathie" abschneidet, war es das mit einer Xbox allgemein bei mir. Einfach nur noch abweisend. Fehlendes GUI will ich garnicht erst verlangen. Kriegt man eh nicht, weil es ja deren Konsole ist und nicht meine...
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Konsolenspiele befinden sich spätestens seit 2009 mehr oder weniger beim Grafik- bzw Technikstillstand. Noch 4 Jahre Xbox360 würde insgesamt 6 Jahre mangelnder Fortschritt bedeuten. Für PC'ler wäre das in Zeiten von 80 % Konsolenports natürlich ein Alptraum, aber auch Konsoleros sollte das stören. Bis auf die CPU ist in den aktuellen Konsolen nur leistungsschwache, veraltete Hardware und so sehr sich die Entwickler auch bemühen, viel lässt sich nicht mehr aus dem Urgestein Quetschen und das zeigt, dass es Zeit für ne neue Konsolen-Generation ist.
-
RPGMASTERS
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen ich finde die Diskussion hier sehr amüsant.
Erstmals muss man sagen das die Grafischen möglichkeiten der XBOX und PS3 nochnicht ausgenutzt sind, der Sprung der alten Generation zur neuen war so enorm das heute noch viele dieser Technologie nicht alles ausreizen können.
Die neuen PC Engines sind zwar schön und liebt aber viele Spiele auf Basis dieser Technologie wird es nicht geben (zu teuer für 3.Anbieter)
Deswegen lohnt es sich kaum für diese Grafik ein neuen PC anzuschaffen.
Neue Engines sind immer ein Zeichen von Wandel, der sich aber stets langsam entwickelt, gerade die neue Unreal Engine wird wie ihr vorgänger Jahre Überstehen, und Messlatte für die Grafiken der neuen Konsolen sein...
Diese Technologie muss sich jedoch erst entwickeln, ausgetestet werden etc... , zumal wegen Portierungen die neuen Konsolen auf die kommenden PC Standarts angekoppelt werden.
Also es macht 0 Sinn das PC und Konsolen Spieler sich hier anflamen, ohne dem PC als vorreiter gäbe es keine Stabile Konsole, und ohne der Konsole wäre Gaming ein Luxusgut...
Den wie man es dreht und wendet, Konsolen packen PC Technologie vor etwa 1 Jahr, in ein Kompaktes einfaches Spielerlebnis für die nächsten 4-6 Jahre.
Konsolen entwicklung ist nunmal leider teuer und durch die PS3 würde eine neue Generation die Herauskommt unerschwinglich werden, den die Grafikarte müsste die neue Unreal Engine mit Reserve schaffen... Spiele würden auf die 90 Euro Marke fliegen, PC würde auch teurer werden (warum sollte man auch sich Geld entgehen lassen)
Konsolen haben sicher eine Zukunft, den viele wollen keinen PC für Spiele, sondern aufn Fernseher zack und fertig, der Profi Gamer hat sowieso beides, und es gibt wohl fans jeder Gruppe am ende haben beide ihre Vorteile.
Leider muss ich zugeben das PCs immer mehr aufholen, und Gaming PCs immer erschwinglicher werden, einen guten gamer PC bekommt man heute für 350, jaja nicht das modernste aber jedes aktuelle Game läuft auf Top Grafik, die kleinen Spielerein die manche bieten merkt doch eh keine Sau.
Und bitte vergesst nicht Grafischer wettkampf, bremst die Spielequalität, deswegen kommen die besten Games auch immer gegen ende einer Konsolengeneration, weil dann die Grafik kein Druck mehr ist.
Die Xbox360 wird jedoch keine 5 Jahre mehr überleben, deswegen wird es bestimmt 2012 spätestens einen Nachfolger geben, die DVDs sind einfach zu klein , die PS3 hingegen kann noch locker 3-4 Jahre überleben vorallem da es ein Ramspeicher Modul geben könnte... sowie ne neue Grafikarte...
Die Gefahr besteht darin das in Zukunft die Xbox benachteiligt wird da man auf PS3 umsattln wird (die PS3 verkauft sich immer besser)
eine Portierung von PS3 auf Xbox ist kaum möglich.
Meine einschätzung wird es eine neue Xbox und ein PS3 update geben.
In Zukunft wird die PS3 messlatte neuer Games sein und eine kommende Xbox wohl mit Portierungen leben müssn, ganz einfach weil die entwickler die PS3 schon kennen.
Aber mal am rande, Crysis 2 ist sowohl auf der Konsole als auch aufm PC geil wem paar so Kantenstören, der hat kein Leben, wer dachte vor 10 Jahren das es mal solche Grafik gibt?
Und irgendwann ist schluss.... das könnt ihr mir glauben und wir kommen diesen Punkt sehr nahe, und genau deswegen warten die Konsolen ab, den irgendwann wird der PC den Konsolen nichtmehr soweit weglaufen können, was soll den Kommen? ich sehe da irgendwann ein Ende
So wer sich mein Beitrag bis zu ende gegeben hat, hoffe ich auf Konstruktive Feedbacks, und weniger geflame, den ich weis wovon ich rede auch wenn ich nur auf dem Handheld-Sektor tätig bin.
Erstmals muss man sagen das die Grafischen möglichkeiten der XBOX und PS3 nochnicht ausgenutzt sind, der Sprung der alten Generation zur neuen war so enorm das heute noch viele dieser Technologie nicht alles ausreizen können.
Die neuen PC Engines sind zwar schön und liebt aber viele Spiele auf Basis dieser Technologie wird es nicht geben (zu teuer für 3.Anbieter)
Deswegen lohnt es sich kaum für diese Grafik ein neuen PC anzuschaffen.
Neue Engines sind immer ein Zeichen von Wandel, der sich aber stets langsam entwickelt, gerade die neue Unreal Engine wird wie ihr vorgänger Jahre Überstehen, und Messlatte für die Grafiken der neuen Konsolen sein...
Diese Technologie muss sich jedoch erst entwickeln, ausgetestet werden etc... , zumal wegen Portierungen die neuen Konsolen auf die kommenden PC Standarts angekoppelt werden.
Also es macht 0 Sinn das PC und Konsolen Spieler sich hier anflamen, ohne dem PC als vorreiter gäbe es keine Stabile Konsole, und ohne der Konsole wäre Gaming ein Luxusgut...
Den wie man es dreht und wendet, Konsolen packen PC Technologie vor etwa 1 Jahr, in ein Kompaktes einfaches Spielerlebnis für die nächsten 4-6 Jahre.
Konsolen entwicklung ist nunmal leider teuer und durch die PS3 würde eine neue Generation die Herauskommt unerschwinglich werden, den die Grafikarte müsste die neue Unreal Engine mit Reserve schaffen... Spiele würden auf die 90 Euro Marke fliegen, PC würde auch teurer werden (warum sollte man auch sich Geld entgehen lassen)
Konsolen haben sicher eine Zukunft, den viele wollen keinen PC für Spiele, sondern aufn Fernseher zack und fertig, der Profi Gamer hat sowieso beides, und es gibt wohl fans jeder Gruppe am ende haben beide ihre Vorteile.
Leider muss ich zugeben das PCs immer mehr aufholen, und Gaming PCs immer erschwinglicher werden, einen guten gamer PC bekommt man heute für 350, jaja nicht das modernste aber jedes aktuelle Game läuft auf Top Grafik, die kleinen Spielerein die manche bieten merkt doch eh keine Sau.
Und bitte vergesst nicht Grafischer wettkampf, bremst die Spielequalität, deswegen kommen die besten Games auch immer gegen ende einer Konsolengeneration, weil dann die Grafik kein Druck mehr ist.
Die Xbox360 wird jedoch keine 5 Jahre mehr überleben, deswegen wird es bestimmt 2012 spätestens einen Nachfolger geben, die DVDs sind einfach zu klein , die PS3 hingegen kann noch locker 3-4 Jahre überleben vorallem da es ein Ramspeicher Modul geben könnte... sowie ne neue Grafikarte...
Die Gefahr besteht darin das in Zukunft die Xbox benachteiligt wird da man auf PS3 umsattln wird (die PS3 verkauft sich immer besser)
eine Portierung von PS3 auf Xbox ist kaum möglich.
Meine einschätzung wird es eine neue Xbox und ein PS3 update geben.
In Zukunft wird die PS3 messlatte neuer Games sein und eine kommende Xbox wohl mit Portierungen leben müssn, ganz einfach weil die entwickler die PS3 schon kennen.
Aber mal am rande, Crysis 2 ist sowohl auf der Konsole als auch aufm PC geil wem paar so Kantenstören, der hat kein Leben, wer dachte vor 10 Jahren das es mal solche Grafik gibt?
Und irgendwann ist schluss.... das könnt ihr mir glauben und wir kommen diesen Punkt sehr nahe, und genau deswegen warten die Konsolen ab, den irgendwann wird der PC den Konsolen nichtmehr soweit weglaufen können, was soll den Kommen? ich sehe da irgendwann ein Ende
So wer sich mein Beitrag bis zu ende gegeben hat, hoffe ich auf Konstruktive Feedbacks, und weniger geflame, den ich weis wovon ich rede auch wenn ich nur auf dem Handheld-Sektor tätig bin.
-
RPGMASTERS
- Persönliche Nachricht:
Meine Vision wäre ja eine art, easy Gaming PC, n Kasten wie eine Konsole, ein eigenes vereinfachtes Betriebsystem wie ein Konsolen Menü, Bluray rein, installieren mit einem Klick, und Loslegen, internetsurfen natürlich auch, aber vorallem gedacht für den Fernseher im Wohnzimmer, am besten Technologie angelegt auf die aktuell beste Konsole (damit man gut Portieren kann) DAS wäre was
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
..................... und was haben wir dann? eine Konsole! Der oben geführte Gedanke dürfte mitunter "der" Kaufgrund für eine Konsole sein, anschliessen, einlegen, loslegen. Nichts gegen einen PC, aber bei dem Ding bin ich immer froh nichts installieren zu müssen oder sonstige Veränderungen vornehmen zu müssen. Schon allein da es für meine Arbeit ein unerlässliches Werkzeug darstellt, kann ich es mir nicht leisten das der kompetente Helfer auch nur eine Stunde ausfällt.RPGMASTERS hat geschrieben:Meine Vision wäre ja eine art, easy Gaming PC, n Kasten wie eine Konsole, ein eigenes vereinfachtes Betriebsystem wie ein Konsolen Menü, Bluray rein, installieren mit einem Klick, und Loslegen, internetsurfen natürlich auch, aber vorallem gedacht für den Fernseher im Wohnzimmer, am besten Technologie angelegt auf die aktuell beste Konsole (damit man gut Portieren kann) DAS wäre was
-
RPGMASTERS
- Persönliche Nachricht:
Ja aber wir hätten eine Ungebundene Konsole die man updaten kann , und ohne propleme alle 3 jahre ne neue rausbringen kann, zudem einen offenne markt
Ich habe auch schon Konkrete Pläne
Phenom X6 6x2,8ghz
1 TB Speicher
4 GB DDR
Radeon 5870 HD
Bluray Laufwerk
Wäre in Serie für 399 Realisierbar
Würde wohl die nächsten 3 Jahre ohne Propleme alle Titel Spielen in weit besserer qualität als die Konsolen... und Billigere Games
Ich habe auch schon Konkrete Pläne
Phenom X6 6x2,8ghz
1 TB Speicher
4 GB DDR
Radeon 5870 HD
Bluray Laufwerk
Wäre in Serie für 399 Realisierbar
Würde wohl die nächsten 3 Jahre ohne Propleme alle Titel Spielen in weit besserer qualität als die Konsolen... und Billigere Games
-
Apocolocyntosis
- Persönliche Nachricht:
Klar ist das eine Frechheit, den Kunden so lange warten zu lassen. Gar keine Frage.
Aber richtig weh tut das m.M.n. nur, wenn man immer High-End Grafik haben will. Wenn es um den reinen Spielspaß (mit einem nicht zu ausgeprägten Grafik-Fetischismus
) geht, sind die Konsolen und ihre Grafik völlig ausreichend. Mich interessieren eher Fortschritte im KI-Bereich. Und soweit ich als Laie das sehen kann, sind die Schritte da viel kleiner.
Außerdem finde ich die Cloud-Gaming Idee an sich schon mal nicht schlecht. Durchschnittliche Hardware, einen guten bis sehr guten Internetanschluss und jeder kann auf High-End zocken. Dann hätte das ewige aufgerüste auch ein Ende.
???
Aber richtig weh tut das m.M.n. nur, wenn man immer High-End Grafik haben will. Wenn es um den reinen Spielspaß (mit einem nicht zu ausgeprägten Grafik-Fetischismus
Außerdem finde ich die Cloud-Gaming Idee an sich schon mal nicht schlecht. Durchschnittliche Hardware, einen guten bis sehr guten Internetanschluss und jeder kann auf High-End zocken. Dann hätte das ewige aufgerüste auch ein Ende.
???
-
RPGMASTERS
- Persönliche Nachricht:
Cloud Gaming wäre natürlich die Zukunft, wird aber noch 10-15 Jahre dauern bis man das durchsetzen kann, allerdings wird man dann im Monat eine Grundgebühr zahlen, die das Aufrüsten wieder ausgleicht...
Aber ich muss sagen Gott sei Dank gibt es Konsolen, sonst wäre ich Arbeitslos den unsere beiden PC Games verkauften sich garnicht
Aber ich muss sagen Gott sei Dank gibt es Konsolen, sonst wäre ich Arbeitslos den unsere beiden PC Games verkauften sich garnicht
- john1231
- Persönliche Nachricht:
tja, gäbs keine konsolen würden sich eure PC games sicher besser verkaufenRPGMASTERS hat geschrieben:Cloud Gaming wäre natürlich die Zukunft, wird aber noch 10-15 Jahre dauern bis man das durchsetzen kann, allerdings wird man dann im Monat eine Grundgebühr zahlen, die das Aufrüsten wieder ausgleicht...
btw. was für spiele sollen das sein?
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da deutet alles auf noch 1 bis 2 jahre mit der Box hin, dann wird eine PC gekauft, oder eventuell eine PS 4.
Un dann die neue BOX, die dann wenn sie kommt alles weghaut. Kann mir gut vorstellen, dass dann KINECT in einer sehr viel ausgereifteren Variante schon von Anfang an. Und hoffentlich bleiben die billigen 3D Effekte da wo sie hingehören - nämlich in Kinos im Freizeit Park!
Wie sich die Grafik einwickeln wird is mir wumpe. Sie könnte ruhig auf Crysis-Niveau stehen bleiben, das reicht völlig aus!
Dann würde man nach mehr fragen als Grafik, wenn es um Innovation ginge.
Ja! der 3DS (BAM! Wortspiel) ist ein sehr innovatives Gerät - Nicht. Da kann ich mir auch mein Hamster aufs iPad setzen. BTW: Ich hab kein iPad.(Ich will mich hier ja nicht als homosexuell bekennen.) Wenn ich etwas stylisches will, was viel kann, dann hol ich mir auf einem türkischen Basar einen fliegenden Teppich.
Un dann die neue BOX, die dann wenn sie kommt alles weghaut. Kann mir gut vorstellen, dass dann KINECT in einer sehr viel ausgereifteren Variante schon von Anfang an. Und hoffentlich bleiben die billigen 3D Effekte da wo sie hingehören - nämlich in Kinos im Freizeit Park!
Wie sich die Grafik einwickeln wird is mir wumpe. Sie könnte ruhig auf Crysis-Niveau stehen bleiben, das reicht völlig aus!
Dann würde man nach mehr fragen als Grafik, wenn es um Innovation ginge.
Ja! der 3DS (BAM! Wortspiel) ist ein sehr innovatives Gerät - Nicht. Da kann ich mir auch mein Hamster aufs iPad setzen. BTW: Ich hab kein iPad.(Ich will mich hier ja nicht als homosexuell bekennen.) Wenn ich etwas stylisches will, was viel kann, dann hol ich mir auf einem türkischen Basar einen fliegenden Teppich.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht emotionsgeladen. Sie selbst vertreten den Standpunkt sich so auszudrücken zu wollen, daß in ihren Augen "dumme" Menschen es einfach nicht wert sind, Sie zu verstehen. Weil Sie eben alles so verschachtelt und unstrukturiert in einen Satz verpacken müssen. Sie stellen sich selbst auf ein Podest, als seien Sie was Besseres. Dem ist aber nicht so. Zumal jeder bestätigen wird in so derart verschachtelteten Sätzen zu reden auch einfach nur stilistisch gesehen schlechtes Deutsch ist. Das sage ich als Polizist, aber auch als Bücherwurm, der mehr Romane, Thriller und Krimis verschlungen hat als Nazi-Deutschland Bücher verbrannt hat.morpheus010100 hat geschrieben:@ KOK
Ich bin aber kein Polizist, noch bin ich ein Lehrer der Inhalt vermitteln muss, ich sitze hier nicht zur Zeugenbefragung und muss keine Details sichtbar erscheinen lassen, entweder jemand ist gut unterhalten von dem was ich auf die Welt loslasse und versteht es im besten Fall auch noch oder man wendet sich kopfschüttelnd ab.
Die Kunst liegt darin sich kryptisch, wie ein Anwalt ausdrücken zu können und, per Knopfdruck, plötzlich auf klaren Wortfluss zu wechseln. Das hat den Vorteil z.B. einen bösen Angreifer, der einem ans Leder will, entsprechend gut zuzureden, so dass dieser am Ende nicht mehr weiß warum er eigentlich auf einen losgehen wollte, damit könnte man also unnötige Konflikte entschärfen, Sprache ist eins meiner Werkzeuge, ich denke das mein Wortschatz ausreicht, diesen ohne Waffenschein zu nutzen.
Also warum so emotionsgeladen? Selbst das lässt sich hinter dem echten oder nicht ganz so wahrhaften Beamtendeutsch klar herauslesen. Habe ich etwas Falsches gesagt? Liegt es daran das ich kein Polizist bin? Oder besitzen Sie als Polizist nicht mehr die Toleranz die für eine Person in Ihrer, meiner Ansicht nach respektablen, aber hier nicht als Tribut zollbaren, Position von Nöten ist?
Ehrlich gesagt wenn Sie das sind was Sie vorgeben zu sein sind Sie, menschlich gesehen, eine Schande Ihrer Zunft. Als Techniker zeichne ich mich durch das Klischee aus, was von mir erwartet wird, wahnsinnig sein, unverständlich, ausdrücken in babylonischer Sprache. Oder ist Ihnen schon einmal aufgefallen, sollten Sie je einen Techniker benötigt haben, das der immer etwas erzählt, von dem man froh ist, wenn es am Ende vorbei ist und man sich später über die Rechnung wundert, der Techniker aber erklärt, das habe ich Ihnen doch gesagt. Also alles noch im Rahmen meiner, der Zunft entsprechenden, persönlichen Gegebenheiten, wenn auch das eine oder andere etwas im übertriebenen Maße ausgedrückt wurde, als Beitrag zur allgemeinen Erheiterung oder Belustigung Anderer.
P.S.: Solange ich nun nicht Gefahr laufe, das Sie mich aufgrund meiner Ausdrucksweise festnehmen, habe ich mir nichts vorzuwerfen, ….wie wäre es? Werfen Sie doch den ersten Stein! Schade um das Glashaus…KOK hat geschrieben:PS: Ich empfehle Ihnen sich nicht weiter so verschachtelt auszudrücken, denn Sie wirken dabei sehr unbeholfen. Oder um es mal auf jut doitsch zu sagen: Sie können's nich'!
Ich empfehle Ihnen, nehmen Sie andere Menschen so wie diese sind und, gottverdammt nochmal, nehmen Sie endlich den Besen raus den Sie an einem Stück verschluckt zu haben scheinen.
Und ja, es mag sein, daß ich durch mein Beruf und meine Ausbildung etwas vorbelastet bin und das ich von Natur aus pragmatischer eingestellt bin als der Durchschnittsmensch, trägt sicherlich sein Teil dazu bei. Tortzdem finde ich es persönlich höchst asozial, sich seine "Diskussionspartner" durch schlechtes Deutsch auszusuchen. Sie scheinen nämlich nicht das Prinzip einer Diskussion verstanden zu haben.
Aber das dreiste ist dann sich noch hinzustellen und zu behaupten, ich sei menschlich gesehen eine Schande meiner Zunft. Ich versuche nicht eine Selektion getarnt in absurd verschachtelten Sätzen zu verstecken. Ich stelle mich nicht in einem Online-Forum als was Besseres dar. Ich behaupte nicht, daß Leser, die mein Geschriebenes nicht verstehen, es einfach nicht wert sind, mit mir zu diskutieren. Aber ich bin eine Schande. Ich gratuliere Ihnen!
Eine Frage: reden Sie in Ihrem Bekanntenkreis genau so, wie Sie sich hier ausdrücken? Denn ich bezweifle das stark.