Call of Duty Black Ops Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Bedameister hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Gabs einen zu MW2 ? nicht das ich wüsste. Ich hab sowieso schon lange keine Game-Werbespots mehr gesehen im dt. TV :Kratz:
Klar gab es einen. Auch zu World at War. Gibt allgemein immer paar Werbespots zu Games. Für Wii und DS sogar rund um die Uhr.
Also ich kann mich nich erinnern jemals einen CoD Werbespot im Fernsehn gesehen zu haben. Zu anderen spielen dafür schon oft.
Und mir fällt grad ein das ja im Moment wirklich oft die Spots zu Playstation Move und zu dem 007 Spiel für Wii laufen (über den Spot werden sich viele Leute denk ich nicht so sehr freuen :ugly:)

Also die MW2 Werbung lief doch relativ oft, vielleicht klingelt es bei dir wenn ich dir sag das dass Lied was gespielt wurde von Eminem war^^.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Die Werbung für Black Ops kommt zum relase.
Immerhin wurde eine sehr große Werbekampagne angekündigt.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

zocker11 hat geschrieben:Die Werbung für Black Ops kommt zum relase.
Immerhin wurde eine sehr große Werbekampagne angekündigt.
Ja genau das hab ich auch gelesen!
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Oh man -.- .. Da komm ich nach Hause und freue mich schon die ganze Zeit, wie ein kleiner Schneepuma, auf Black Ops, doch dann geschieht es.. WO IST MEINE FUCKING PLAYSTATION?
Auf dem Schreibtisch liegt ein Zettel von meinem Bruder: "Bin bei nem Freund, habe die PS für Fifa mitgenommen, wird später."

Wie bitter ist das bitte.. Fraglich ob mein Bruder überhaupt morgen nochmal aufwacht :D..
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

th4lioN hat geschrieben:Oh man -.- .. Da komm ich nach Hause und freue mich schon die ganze Zeit, wie ein kleiner Schneepuma, auf Black Ops, doch dann geschieht es.. WO IST MEINE FUCKING PLAYSTATION?
Auf dem Schreibtisch liegt ein Zettel von meinem Bruder: "Bin bei nem Freund, habe die PS für Fifa mitgenommen, wird später."

Wie bitter ist das bitte.. Fraglich ob mein Bruder überhaupt morgen nochmal aufwacht :D..
Oh mein Gott ich würde ausrasten :D
TrapJaw360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TrapJaw360 »

elex80 hat geschrieben:
TrapJaw360 hat geschrieben:Hey,

sind bei euch die multiplayer server auch noch down?

habe die UK version. zombie modus kann ich spielen.

wie sieht's bei euch aus?

greeetz
Habe auch die UK PS3. Komme nicht rein. Man sagte mir aber, dass der MP auf der PS3 mit der deutschen Version wohl schon seit gestern klappt. Hoffentlich ist die UK nicht gesperrt für Dt. oder son Mist... :x
das wäre voll beschissen. in den ganzen ansagen von activison wurde doch nur von der pc uk version gesprochen, dass die in de nicht spielbar ist. zoggt jemand schon fleisig im psn? wenn ja mit welcher version?
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

ps3freak1 hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:Oh man -.- .. Da komm ich nach Hause und freue mich schon die ganze Zeit, wie ein kleiner Schneepuma, auf Black Ops, doch dann geschieht es.. WO IST MEINE FUCKING PLAYSTATION?

Keine Angst.. Ich titsche hier schon im Dreieck :/..
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

th4lioN hat geschrieben:

Aber wieviel Pech muss man haben damit ausgerechnet an dem Tag an dem man Black Ops bekommt der Bruder die PS3 mitgenommen hat.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

th4lioN hat geschrieben:

Der sollte nicht nach hause kommen :D .
Was haltet ihr eigentlich von der aussage,das Black Ops sich besser auf der Xbox spielt.Das meint Microsoft^^.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

zocker11 hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:
ps3freak1 hat geschrieben: Oh mein Gott ich würde ausrasten :D
Der sollte nicht nach hause kommen :D .
Was haltet ihr eigentlich von der aussage,das Black Ops sich besser auf der Xbox spielt.Das meint Microsoft^^.
Find ich nicht und wenn dann wäre es mir egal, mich stört es ja auch nicht das Shooter sich am PC besser spielen lassen, ich spiele Shooter trotzdem auf der PS3
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

microsoft meinte auch kinect sei der heilige gral des gamings ;)
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

ShinmenTakezo hat geschrieben:microsoft meinte auch kinect sei der heilige gral des gamings ;)
Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:microsoft meinte auch kinect sei der heilige gral des gamings ;)
So siehts aus :lol:
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Mich interessiert auch sehr die Aufnahmefunktion.

Nun wollte ich fragen weiß jemand ob man damit unbegrenzt aufnehmen kann und wieviel so ein Video an Speicherplatz braucht?
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

ps3freak1 hat geschrieben:Mich interessiert auch sehr die Aufnahmefunktion.

Nun wollte ich fragen weiß jemand ob man damit unbegrenzt aufnehmen kann und wieviel so ein Video an Speicherplatz braucht?
Der Speicherbedarf hängt von der Länge des Viedeos ab.
Ich vermute,das man unbegrenzt viel aufnehmen kan,aber nur solange der Speicher reicht.