Na dann frag ich mich wieso du alle paar Meter b ei meiner Anwesenheit jammerstNic L. hat geschrieben:ne moshilein du bist mir sowat von latte wie dem rest der welt ...
und ernst nehme ich dich sowieso nicht ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
d3mon hat geschrieben:The Undead Warlocks' Revenge on the twisted Dentist and his horde of horny little schoolgirls - Part II !Howdie hat geschrieben:The Return Of The 50 Feet Grandma In The Bloodsucking Movie: Raping Demons & Eat Their Babysd3mon hat geschrieben: Gargling Lizardmen with a kinetic vacuum pump in search of the heaven on earth!

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gewöhnlich ignoriere ich dich , aber wenn ich dir was zu sagen habe , mache ich dies in deiner anwesenheit und sage es dir ...
nicht wie gewisse "mods" die zb aus sympathie zu verfeindeten usern meinerseits , mir ne verwarnung verpassen und nich mal die eier ine buxe haben und dazu zu stehen , oder threads löschen und sich dann erst mal ein paar stündchen verpissen ^^
also lass es besser und geh evtl in den wii thread , denn die kiddies dort schaffst du vl noch zu beeindrucken
nicht wie gewisse "mods" die zb aus sympathie zu verfeindeten usern meinerseits , mir ne verwarnung verpassen und nich mal die eier ine buxe haben und dazu zu stehen , oder threads löschen und sich dann erst mal ein paar stündchen verpissen ^^
also lass es besser und geh evtl in den wii thread , denn die kiddies dort schaffst du vl noch zu beeindrucken
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=6ToSx_mwlWY#t=0m20sd3mon hat geschrieben:Welch Ehre.Howdie hat geschrieben:Ja, ein würdiger Gegnerd3mon hat geschrieben:Howdie - d3mon 1:0
Aber ich war gut, das musst du mir lassen. ._.
^^
Niggel: Calm down...
-
/blauwal/
- Persönliche Nachricht:
Okee ....Nic L. hat geschrieben:gewöhnlich ignoriere ich dich , aber wenn ich dir was zu sagen habe , mache ich dies in deiner anwesenheit und sage es dir ...
Übrigens kommen sämtliche verwarnungen von trichter^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: