von den spiel solls ja auch mehrere episoden gebenDon. Legend hat geschrieben:Boah, heut bei nem Freund Gears of War durchgezockt, schönes SPiel
Ende war enttäuschend, vor allem die kurze Spielzeit
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
An einem Stück? Und dann sagst du ich bin Psycho xDDon. Legend hat geschrieben:Boah, heut bei nem Freund Gears of War durchgezockt, schönes SPiel
Ende war enttäuschend, vor allem die kurze Spielzeit
Ja, bis auf den ersten Akt hab ich GoW auch komplett beendet... Sehr nice, wir haben viel gelacht... und gebrüllt xD
Und das Ende war... naja, nix besonderes
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Lol, wir haben auch gestern den ersten akt beendet und dann heute den Rest, um die 7h und 30 mins gebraucht, keine Ahnung ob das jetzt viel oder wenig ist
Mein Freund hat die Xbox erst seit vorgestern, früher war er reiner Pc Spieler, und das nur Autorennen
Und er war sehr beeindruckt und möchte nie wieder PC spielen
Mein Freund hat die Xbox erst seit vorgestern, früher war er reiner Pc Spieler, und das nur Autorennen
Und er war sehr beeindruckt und möchte nie wieder PC spielen
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Tach auch ihr beiden! Bei euch alles klar soweit?
@rulor
Das Trivium-Konzert war der Wahnsinn. Die haben uns tierisch eingeheizt und sogar Zugaben gespielt. Die Stimmung war super und sie haben eine gute Mischung aus alten und neuen Songs gespielt. Ich kann mit bestimmtheit sage, dass das nicht mein letztes Trivium Konzert gewesen sein wird!
@rulor
Das Trivium-Konzert war der Wahnsinn. Die haben uns tierisch eingeheizt und sogar Zugaben gespielt. Die Stimmung war super und sie haben eine gute Mischung aus alten und neuen Songs gespielt. Ich kann mit bestimmtheit sage, dass das nicht mein letztes Trivium Konzert gewesen sein wird!
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja bei mir is alles Roger.
Bin froh, dass ich gestern nicht, wie fast alle in meiner Klasse, stundenlang für die Arbeit in Anwendungsentwicklung gelernt habe. Das Ding war ziemlich billig und jegliches lernen hätte mich auch nicht weiter gebracht.
Ja das Trivium Konzert fanden wir auch hammermäßig. Nächste Tour werden wir auch dabei sein, denn wie sagten sie so schön am Ende..........We allways come back. Kumpel und ich wären auch gerne am Sonntag nochmal dabei gewesen.
Jehu sagte auch schon, dass er begeistert war, dich aber nicht gefunden/getroffen hat.
Bin froh, dass ich gestern nicht, wie fast alle in meiner Klasse, stundenlang für die Arbeit in Anwendungsentwicklung gelernt habe. Das Ding war ziemlich billig und jegliches lernen hätte mich auch nicht weiter gebracht.
Ja das Trivium Konzert fanden wir auch hammermäßig. Nächste Tour werden wir auch dabei sein, denn wie sagten sie so schön am Ende..........We allways come back. Kumpel und ich wären auch gerne am Sonntag nochmal dabei gewesen.
Jehu sagte auch schon, dass er begeistert war, dich aber nicht gefunden/getroffen hat.
-
sonyman444
- Persönliche Nachricht: