ARMA 3
Zu zweit eine Dynamic Partol Ops auf Tanoa. 3 Hauptziele auf jeweils eigenen Inseln. Optional einen Radio Tower zerstört, danach als Pflichtziel eine Tempest zerstört. Auf der Suche nach dem Fahrzeug im Dorf von einem Ifrit mit GMG überrascht worden. Mein Mitstreiter hat dann kurzerhand einen Artillerieschlag angefordert und das halbe Dorf zerstört. Danach mit dem Schlauchboot zur nächsten Insel. Wir sind durch Mangroven geschippert und dabei fast einige Male aufgelaufen. Als zweites Primärziel war ein Gefangener zu befreien. An einem Zeltlager habe ich dann unbedarft mit dem Granatwerfer angegriffen. Am Ende war der Gefangene in diesem Zeltlager, zum Glück aber unversehrt

Der Gefangene wurde extrahiert und dann mussten wir mit dem Schlauchboot zur nächsten Insel, da wir aber einige Verfolger am Hals hatten, musste es etwas schneller gehen und beim manövrieren um die Mangroven ist dann das Schlauchboot gekentert und wir sind beide gestorben. Nach dem Respawn mussten wir irgendwie auf die 3. Insel. Leider war kein Boot mehr zur Verfügung. Also haben wir es mit Schwimmen probiert. Nach 15 Minuten Schwimmen war mein Mitstreiter dann auf der 3. Insel angekommen und wurde beim ersten Gegnerkontakt abgeschossen. Ich war an der Basis gespawnt und wollte schauen ob ein neues Boot da war, leider keins. Da mein Mitstreiter dann nur noch bei mir spawnen konnte und wir wieder hätten schwimmen müssen, haben wir dann doch abgebrochen
Mass Effect: Andromeda
2 Runden Multiplayer, eine Bronze- und eine Silber-Mission. Beide erfolgreich abgeschlossen.
Company of Heroes 2
3vs3 gegen KI Standardgegner. Keine großen Schwierigkeiten auf meiner Seite. Irgendwie hat sich die KI andere Wege gesucht. Irgendwie war ich dann auch wieder recht schnell am Einheiten Limit und hatte nur 2 Einheiten für den Angriff. Naja Kommandopanther und Obersoldaten müssen reichen