Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hab mir gestern das GT Review zu Sacred 2 auf der Konsole angesehen. Satz mit X....

Und immer noch kein Test zu Damnation irgendwo. :(

hab die review auch gesehen...ists aufem pc soviel besser?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Lege Artis hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hab mir gestern das GT Review zu Sacred 2 auf der Konsole angesehen. Satz mit X....

Und immer noch kein Test zu Damnation irgendwo. :(

hab die review auch gesehen...ists aufem pc soviel besser?
Alleine der Patch ist so groß wie die gesamte Konsolenversion^^

Aber ja: Es ist wohl definitiv besser. Zum einen was die Steuerung angeht (kein Kunststück) zum anderen, weil die Grafik auf dem PC natürlich um Längen besser ist (ebenfalls kein Kunststück^^)

Wenn man dann noch Physx aktiviert sieht es zwar bombastisch aus, verkommt aber leider zu einer Slideshow. :(
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Tach Howdsen,

was sagst du zu UFC, schon gespielt?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hab heute 2 Stündchen gezockt und komme zu folgendem vorläufigen Fazit für die PS3-Fassung: Das Gameplay ist einmalig. Super vielseitig und ausgereift. Es gibt für fast jeden Move einen Konter und die Kämpfer spielen sich sehr unterschiedlich. Sound und Grafik sind ansprechend und die Animantionen gefallen mir auch... aaaaber: Der Karriere-Modus ist leider vollkommen umständlich und unmotivierend. Da ich Sinlgeplayer bin kotzt mich das enorm an. Das perfekte Kampfsportspiel im MP, aber im SP ist es eher Krampf als Kampf. Dazu kommen die längsten Ladezeiten, die ich seit langem erlebt habe. Naja... immerhin rockt der MP. ;)

EDIT: Hi Mauric. ;) Ganz vergessen. Ach ja: Schau dir mal die aktuellen Gameplay-Vids zu Heavy Rain an. Perfekte Inszenierung... endlich mal echte Hollywoodqualität.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Howdie hat geschrieben:Hab heute 2 Stündchen gezockt und komme zu folgendem vorläufigen Fazit für die PS3-Fassung: Das Gameplay ist einmalig. Super vielseitig und ausgereift. Es gibt für fast jeden Move einen Konter und die Kämpfer spielen sich sehr unterschiedlich. Sound und Grafik sind ansprechend und die Animantionen gefallen mir auch... aaaaber: Der Karriere-Modus ist leider vollkommen umständlich und unmotivierend. Da ich Sinlgeplayer bin kotzt mich das enorm an. Das perfekte Kampfsportspiel im MP, aber im SP ist es eher Krampf als Kampf. Dazu kommen die längsten Ladezeiten, die ich seit langem erlebt habe. Naja... immerhin rockt der MP. ;)

EDIT: Hi Mauric. ;) Ganz vergessen. Ach ja: Schau dir mal die aktuellen Gameplay-Vids zu Heavy Rain an. Perfekte Inszenierung... endlich mal echte Hollywoodqualität.
UFC: Nach nun 8 Stunden habe ich das Spiel weitestgehend abgeschrieben. Karriere ist rotze, damit ist es auf Dauer für mich total unmotivierend
Wird zügig den Weg zurück zum Gamestop finden. MP interessiert mich ebenfalls kaum

Heavy Rain:
B-Movie mit Quicktime Events, wie schon Fahrenheit auch ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Mauricius hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Hab heute 2 Stündchen gezockt und komme zu folgendem vorläufigen Fazit für die PS3-Fassung: Das Gameplay ist einmalig. Super vielseitig und ausgereift. Es gibt für fast jeden Move einen Konter und die Kämpfer spielen sich sehr unterschiedlich. Sound und Grafik sind ansprechend und die Animantionen gefallen mir auch... aaaaber: Der Karriere-Modus ist leider vollkommen umständlich und unmotivierend. Da ich Sinlgeplayer bin kotzt mich das enorm an. Das perfekte Kampfsportspiel im MP, aber im SP ist es eher Krampf als Kampf. Dazu kommen die längsten Ladezeiten, die ich seit langem erlebt habe. Naja... immerhin rockt der MP. ;)

UFC: Nach nun 8 Stunden habe ich das Spiel weitestgehend abgeschrieben. Karriere ist rotze, damit ist es auf Dauer für mich total unmotivierend
Wird zügig den Weg zurück zum Gamestop finden. MP interessiert mich ebenfalls kaum

Heavy Rain:
B-Movie mit Quicktime Events, wie schon Fahrenheit auch ;)
Aber mit besseren Schauspielern als fast jeder B-Movie. Die "Darsteller" in den neuen Vids sind erstaunlich realistisch und authentisch.

@UFC: Ich werde es wohl noch ein bisschen weiterzocken und zumindest noch halten bis zum nächsten Zockerabend^^ Ist als Partyspiel bestimmt nett. ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Fürn Arcadeklopper ist es imho zu träge. Obwohl man vom Gameplay her nicht viel sagen kann, das Positioning am Boden ist halt manchmal eher zufällig.
Na ja, ist halt das einzig interessante, One on One gegen n Kumpel, aber dafür werd ich es kaum behalten.
Werde das aber endgültig nach dem WE entscheiden.

Die Vids schaue ich mir nachher mal an, erwarte allerdings nichts von HR.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Mauricius hat geschrieben:Fürn Arcadeklopper ist es imho zu träge. Obwohl man vom Gameplay her nicht viel sagen kann, das Positioning am Boden ist halt manchmal eher zufällig.
Na ja, ist halt das einzig interessante, One on One gegen n Kumpel, aber dafür werd ich es kaum behalten.
Werde das aber endgültig nach dem WE entscheiden.

Die Vids schaue ich mir nachher mal an, erwarte allerdings nichts von HR.
Jo. Mach das. Ich bin auch erstmal noch ein Ründchen zocken. bis später...
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Hau rein
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Abend
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

hallo die herren