Ich wüsste gerne mal, wie viele WRPGs der kennt. Ich habe zumindest noch keinen erfahrenen WRPG Spieler gesehen, der so sehr von Mass Effect geschwärmt hat.
Ich wüsste gerne mal, wie viele WRPGs der kennt. Ich habe zumindest noch keinen erfahrenen WRPG Spieler gesehen, der so sehr von Mass Effect geschwärmt hat.
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Was er gegen Oblivion hat ist ja nachvollziehbar und typisch für seinen Spielgeschmack, der scheinbar extrem auf Krach Bumm Bang Inszenierungen abfährt. Der hält ja auch den SP von CoD4 für herausragend.
Ok, wie du ja weißt, find ich den SP von CoD4 ebenfalls ganz cool, aber dennoch...
Er hat null Sinn für WRPGs. Ich brauche nicht zwingend eine bombast Inszenierung um ein Spiel als gut zu empfinden.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ok, wie du ja weißt, find ich den SP von CoD4 ebenfalls ganz cool, aber dennoch...
Er hat null Sinn für WRPGs. Ich brauche nicht zwingend eine bombast Inszenierung um ein Spiel als gut zu empfinden.
Cool ist eine Sache. Das kann ich zwar nicht verstehen, aber ich kann damit leben. Aber das Spiel für einen herausragenden, nahezu perfekten SP zu loben, ist einfach Unsinn.