Okey, ich hätte Angst dass die mir irgenwann um die Ohren fliegt. Also ich höre den Lüfter jetzt auch, aber sehr sehr moderat. Man hört ihn immer etwas, aber wenn die PS3 röhrt wie ein Elch, dann würd ich mir sorgen machen. Du bist sicher dass sie an einem gut durchlüfteten Ort steht?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Ico
meine hat das momentan fast dauerhaft und sie bekommt genug Luft zum Atmen. Ich mach mir langsam sorgen um sie.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Jeder Region hat ihre Stars. Ich würd aber dennoch ATL hinter LA und NY einordnen. Dafür haben die beiden Küsten extreme Größen zu bieten. Kommt aber auch auf den Geschmack an, ich für meinen Teil höre größtenteils Eastcoast HipHop (Wu-Tang 4ever [da fällt mir ein, ich könnte mir ja mal eine Wu Sig machen]).After Eight hat geschrieben:Ich weiss geht euch allen am Arsch vorbei aber...
Young Jeezy, T.I., Lil 'Jon,Kanye West, Outkast and Ludacris and Ciara.
Und alle dieser Hip Hop Groessen sind aus einer Stadt... Atlanta...
Nichts das LA oder NY^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Oh, danke. Sehr nett ^^iconoclasm hat geschrieben:Wenn du deine Spezifikationen im entsprechenden Forum genannt hast werd ich dir sagen ob ich Lust und Zeit hab. Wenn das jetzt in totale Fummelei ausartet eher nicht (ähnlich Morrowindwunsch bezüglich Dreieck). Aber wenn es moderat sein sollte werd ich dir sicherlich unter die Arme greifenZehenry hat geschrieben:Könntest du mir dann vill eine Sign + Ava machen? Die Anforderungen stell ich dann in absehbarer Zeit ins Signatur Thread. Falls du keine Zeit bzw. Lust hast, versteh ich das..
So, bin dann mal weg. Noch ein bisschen für die morgige Prüfung lernen *_*
Wünsche euch allen noch eine schöne Nacht ;D
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nunja die Glanzeiten des Westens sind vorbei...iconoclasm hat geschrieben:Jeder Region hat ihre Stars. Ich würd aber dennoch ATL hinter LA und NY einordnen. Dafür haben die beiden Küsten extreme Größen zu bieten. Kommt aber auch auf den Geschmack an, ich für meinen Teil höre größtenteils Eastcoast HipHop (Wu-Tang 4ever [da fällt mir ein, ich könnte mir ja mal eine Wu Sig machen]).After Eight hat geschrieben:Ich weiss geht euch allen am Arsch vorbei aber...
Young Jeezy, T.I., Lil 'Jon,Kanye West, Outkast and Ludacris and Ciara.
Und alle dieser Hip Hop Groessen sind aus einer Stadt... Atlanta...
Nichts das LA oder NY^^
50 Cent hat ja sein Album Battle gegen Kanye verloren^^
Und The Game.... Eminem ist auch eig schon wieder vorbei...
Snoop Dogg ist zwar Gott aber imo interessiert der nichtmehr
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: