PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
PSN wieder erreichbar...
Habe mir vor nem guten Jahr wipeout zugelegt, bin damit aber nur so halbwegs glücklich geworden. Die Vollversion ist recht druchschnittlich. Wo ich nun aber schon 20 Euro dafür auf den Tisch gelegt habe, frage ich mich ob noch mal 10 Euro für das Add-on das Spiel spielenswert machen? Ich mochte die alten Teile - Teil 1 und 2 auf der PSone - sehr, kann das Spiel + Add-On mithalten?
@Cosi
Welches? Das Bluetooth oder das Normale?
Habe mir vor nem guten Jahr wipeout zugelegt, bin damit aber nur so halbwegs glücklich geworden. Die Vollversion ist recht druchschnittlich. Wo ich nun aber schon 20 Euro dafür auf den Tisch gelegt habe, frage ich mich ob noch mal 10 Euro für das Add-on das Spiel spielenswert machen? Ich mochte die alten Teile - Teil 1 und 2 auf der PSone - sehr, kann das Spiel + Add-On mithalten?
@Cosi
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Bekommt man da dann auch ne ordentliche Musikqualität?Mindflare hat geschrieben:PC definitiv, Handy sollte auch gehen, habe ich aber noch nicht getestet.Cosii hat geschrieben:Kann man das Original Sony Headset auch als Kopfhörer am PC oder am Handy benutzen?
@ Chris
http://www.amazon.de/Sony-Playstation-3 ... 407&sr=8-1
Das da. Der Preis is zwar recht happig, aber wenns funktioniert...
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Wipeout klasse. Ob dir die neuen Modi zusagen, musst du selbst entscheiden. Der Zone Modus gegen andere Piloten ist genial, der Rest mal zwischendurch kurzweilig. Durch die neuen Strecken ist das Addon aber auch für klassische Fahrer sehr interessant. Wenn dir also das Hauptspiel bloß "zu klein" war, nimm das Addon ruhig. Ansonsten ist es schwer, darüber ne Aussage zu treffen.Xchris hat geschrieben:PSN wieder erreichbar...
@Cosi
@Headset: Wird schon das BT sein. Sonst stelle ich mir das mit der Handyverbindung sehr seltsam vor *g*
EDIT: Dacht ich mir doch *g*
Guck mal hier: http://www.shopto.net/PS3/ACCESSORIES/P ... adset.html
Für Musik ist es eher weniger. Der Lautsprecher ist gut, aber eben nur auf einer Seite. Ist ja eher zum Sprechen gedacht...
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Zahl ich inklsuive Versandkosten auch 32 Euro, bei uns im Mediamarkt gibts das glaub für 35 und dann hab ichs schon morgen.Mindflare hat geschrieben:Ich finde Wipeout klasse. Ob dir die neuen Modi zusagen, musst du selbst entscheiden. Der Zone Modus gegen andere Piloten ist genial, der Rest mal zwischendurch kurzweilig. Durch die neuen Strecken ist das Addon aber auch für klassische Fahrer sehr interessant. Wenn dir also das Hauptspiel bloß "zu klein" war, nimm das Addon ruhig. Ansonsten ist es schwer, darüber ne Aussage zu treffen.Xchris hat geschrieben:PSN wieder erreichbar...
@Cosi
@Headset: Wird schon das BT sein. Sonst stelle ich mir das mit der Handyverbindung sehr seltsam vor *g*
EDIT: Dacht ich mir doch *g*
Guck mal hier: http://www.shopto.net/PS3/ACCESSORIES/P ... adset.html
Für Musik ist es eher weniger. Der Lautsprecher ist gut, aber eben nur auf einer Seite. Ist ja eher zum Sprechen gedacht...

- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Selbst ungünstig gerechnet komme ich nur auf 28€.Cosii hat geschrieben: Zahl ich inklsuive Versandkosten auch 32 Euro, bei uns im Mediamarkt gibts das glaub für 35 und dann hab ichs schon morgen.
Für 35€ geht es aber gerade so nochmal. Da hast du dann immerhin einen direkten Ansprechpartner, wenn was ist.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Durch die neuen Strecken ist das Addon aber auch für klassische Fahrer sehr interessant. Wenn dir also das Hauptspiel bloß "zu klein" war, nimm das Addon ruhig. Ansonsten ist es schwer, darüber ne Aussage zu treffen.
D.h. die neuen Strecken sind besser als die Alten - recht kurz und iwie nicht wirklich Wipeout feeling. Ach egal, ich holls mir einfach. Ansonsten ärgere ich mich nur das ich ein Spiel auf der PS3 habe was ich nie spiele.
@Cosii
Das habe ich auch. Noch nicht selber ausprobiert, aber wenn dein PC Bluetooth unterstüzt, sollte es - laut diverser Seiten - gehen. Z.B. hier:
http://www.ps3-talk.de/hardware/28937-s ... tzbar.html
Als Kopfhörer ist es natürlich eher weniger gedacht. Hat auch dafür nicht die Qualität.
EDIT:
8 neue Strecken? Dachte es wären nur 2 oder so. Na dann sind die 9,99 Euro zu verschmerzen.
-
- Persönliche Nachricht:
is zwar keine PS3 frage aber hier sehr gut aufgehoben: vor nem jahr ca war n kumpd da und hat sich metal gear solid 3 und resident evil 4 ausgeliehen. beides als steelbook edition (fantastische spiele)
das wurde dann von der elite immer im jugi (jugendzentrum) gemeinschaftlich gezockt. das wurde renoviert und umgestellt und etc bla bla im endeffekt hat keiner ne ahnung wo nun meine beiden games sind.
ich bin jetz keinem böse oder so, es kann ja mal passiern is zwar schade aber was will man jetz machen.
eben das is die frage? ich lege sehr großen wert auf vorsichtigen umgang mit spielen dazu is mir die vollständigkeit meiner sammlung sehr wichtig.
lange rede kurzer sinn: die pfeifen haben mein MGS3 und RE4 steelbook edition verschmissen, was knüpf ich denen nun dafür ab? haben die ne chance mir nen ersatz zu besorgen?
das wurde dann von der elite immer im jugi (jugendzentrum) gemeinschaftlich gezockt. das wurde renoviert und umgestellt und etc bla bla im endeffekt hat keiner ne ahnung wo nun meine beiden games sind.
ich bin jetz keinem böse oder so, es kann ja mal passiern is zwar schade aber was will man jetz machen.
eben das is die frage? ich lege sehr großen wert auf vorsichtigen umgang mit spielen dazu is mir die vollständigkeit meiner sammlung sehr wichtig.
lange rede kurzer sinn: die pfeifen haben mein MGS3 und RE4 steelbook edition verschmissen, was knüpf ich denen nun dafür ab? haben die ne chance mir nen ersatz zu besorgen?
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Es gab einmal den God Of War Trilogie Soundtrack und das God Of War Album namens "Blood and Metal" kostenlos zu downloaden. Ich hatte Glück und habe dieses "Angebot" gleichmal angenommen. Der Name des Händlers bei dem man es downloaden konnte, ist mir leider entfallen.
Nungut, ist der Besitz weiterhin erlaubt? Darf ich es an einen Bekannten weitergeben, der das auch gerne hätte? Wieweit ist der Besitz / die Verbreitung für mich erlaubt?
Nungut, ist der Besitz weiterhin erlaubt? Darf ich es an einen Bekannten weitergeben, der das auch gerne hätte? Wieweit ist der Besitz / die Verbreitung für mich erlaubt?
-
- Persönliche Nachricht:
das musst du doch selbst am besten wissen was du dafür haben willstmyn3 hat geschrieben:lange rede kurzer sinn: die pfeifen haben mein MGS3 und RE4 steelbook edition verschmissen, was knüpf ich denen nun dafür ab? haben die ne chance mir nen ersatz zu besorgen?

ich würde gucken ob ich die steelbooks noch irgendwo bekomme und denen das geld dafür abknöpfen.
-
- Persönliche Nachricht:
jo den Preis kannst du selber sozusagen bestimmen. Guck am besten wie schon mein Vorposter gesagt hat wie die Preise für die versionen sind und verlangen dann das Geld dafür. Eine Chance haben die natürlich dir das zu besorgen aber kann sein das es kostspielig wird.myn3 hat geschrieben:lange rede kurzer sinn: die pfeifen haben mein MGS3 und RE4 steelbook edition verschmissen, was knüpf ich denen nun dafür ab? haben die ne chance mir nen ersatz zu besorgen?
- Zakharias
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ich bin mit dieser Frage im richtigen Thread, wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung.
Vor ein paar Tagen wollte ich mir Grandia aus dem US PSN kaufen und steck das Internetkabel in meine PS3 Slim. Das ominöse Update wird geladen, installiert, alles Bestens. Ich geh in den PSN, zieh mir noch 2 Folgen von The Tester, geh was essen und als ich zurück kam und mir ne Folge ansehen wollte, fing das Video in der Mitte plötzlich an zu stocken und zittern, im PSN selber ging es plötzlich halbe Ewigkeiten bis irgendwas angezeigt wurde. Ich denk mir nix weiteres dabei und mach die Konsole aus und wieder an, steck das Internetkabel ein: Konsole hängt sich auf, nix geht mehr. Ich mach nen ForcedRestart, die PS3 bootet nach einer Fehlermeldung problemlos, hängt sich aber gleich wieder auf, sobald ich im XMB auf die PSN Option gehe.
Ohne Internetanbindung geht alles Problemlos, sobald das Kabel drinn ist, spinnt die Konsole. Haben einige von euch das Problem auch?
Vor ein paar Tagen wollte ich mir Grandia aus dem US PSN kaufen und steck das Internetkabel in meine PS3 Slim. Das ominöse Update wird geladen, installiert, alles Bestens. Ich geh in den PSN, zieh mir noch 2 Folgen von The Tester, geh was essen und als ich zurück kam und mir ne Folge ansehen wollte, fing das Video in der Mitte plötzlich an zu stocken und zittern, im PSN selber ging es plötzlich halbe Ewigkeiten bis irgendwas angezeigt wurde. Ich denk mir nix weiteres dabei und mach die Konsole aus und wieder an, steck das Internetkabel ein: Konsole hängt sich auf, nix geht mehr. Ich mach nen ForcedRestart, die PS3 bootet nach einer Fehlermeldung problemlos, hängt sich aber gleich wieder auf, sobald ich im XMB auf die PSN Option gehe.
Ohne Internetanbindung geht alles Problemlos, sobald das Kabel drinn ist, spinnt die Konsole. Haben einige von euch das Problem auch?
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
fat32formatter, nicht getestet, steht aber hier:SK3LL hat geschrieben:Kann mir jemand ein gutes Tool empfehlen das mir erlaubt FAT32 Partitionen zu erstellen die grösser als 32GB sind? Ich möchte gerne ein Backup meiner PS3 machen und die erkennt ja bloss das olle FAT32 System....
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 61#2292161