Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

ico hat geschrieben:
Danke für deine Info. Der Link funktioniert leider nicht.
Komisch. Bei mir hat vorhin noch funktioniert aber jetzt klappt er auch bei mir nicht mehr o_O

MFG
Jowy
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Wenn man Ärztewissen aufwertet, kann man es in verschiedene Kompoinenten zerlegen, weiß grad nicht welche, aber so stets im Lösungsbuch.
Zerlegen ist übrigens auch die einzige möglichkeit, um an ne Schleife zu kommen (fast)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ah, also hat es doch was gebracht - sofern ich es irgendwann zerlege :P

Was denn für eine Schleife?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hab nachgeguckt: Ärztewissen lässt sich geupgraded in ein Elekir und ein Ätherikum zerlegen (und noch 2 Sachen)

Die Schleife ist das beste Accessoir in jedem Final Fantasy, sie garantiert immunität gegenüber allen Statusveränderungen. (In FF13 aber nur 25% Resistenz, als Superschleife 50%)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Uff Kapitel 9 is ja ganz ok. Aber hope nervt xD
Also das aufwerten is bisher ganz ok. Finds nur schlecht, dass man für 3 Angriffspunkte bis zu 1200 Kristallpunkte sammeln muss.
Naja und Eidolons benutze ich eigentlich auch nur wenn ich ordentlich harte angriffe einsetzen will, sprich gegner im schock, hochprozentig. Gestalt Mode an und Dreieck drücken.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Cubefreak hat geschrieben:Hab nachgeguckt: Ärztewissen lässt sich geupgraded in ein Elekir und ein Ätherikum zerlegen (und noch 2 Sachen)

Die Schleife ist das beste Accessoir in jedem Final Fantasy, sie garantiert immunität gegenüber allen Statusveränderungen. (In FF13 aber nur 25% Resistenz, als Superschleife 50%)
Aaaaaaach, das ist dann das, was ich als "Ribbon" kenne.
Cool danke!
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Cubefreak hat geschrieben:Hab nachgeguckt: Ärztewissen lässt sich geupgraded in ein Elekir und ein Ätherikum zerlegen (und noch 2 Sachen)

Schleife gibt 20% und Superschleife 25% Resistenz, laut dem Lösungsbuch.
Aber was nun stimmt kann ich leider nicht sagen, da ich noch keine Schleife mein eigen nenn.
So gut wie in den alten FFs ist sie ja nun nicht mehr und eigentlich nur noch bei einigen Missionen sinnvoll.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Komisch. Bei mir hat vorhin noch funktioniert aber jetzt klappt er auch bei mir nicht mehr o_O
Iwie befürchte ich das es die Seite nicht mehr gibt. Da gab es vermutlich Probleme mit der Lizenz. Schade, sie war recht übersichtlich im gegensatz zu den meisten englishen Sites.

Die Missionen finde ich übrigens nicht so schön.... da die teleportmöglichkeiten erst mit der Zeit freigeschaltet werden, darf ich jedes mal ewig weit laufen um die jeweillige Mission zu erledigen. Und die Monster auf dem Weg zum Boss sind natürlich übelst schwach und geben lächerlich wenig KP.

Btw weiß wer woher ich nen Chocobo bekomme?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Xchris hat geschrieben:
Iwie befürchte ich das es die Seite nicht mehr gibt. Da gab es vermutlich Probleme mit der Lizenz. Schade, sie war recht übersichtlich im gegensatz zu den meisten englishen Sites.

Die Missionen finde ich übrigens nicht so schön.... da die teleportmöglichkeiten erst mit der Zeit freigeschaltet werden, darf ich jedes mal ewig weit laufen um die jeweillige Mission zu erledigen. Und die Monster auf dem Weg zum Boss sind natürlich übelst schwach und geben lächerlich wenig KP.

Btw weiß wer woher ich nen Chocobo bekomme?
Es gibt eine Mission dafür ;) du musst das vertrauen der chocoos erlangen
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

So viel wuste ich schon. Fragt sich nur wo....
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Xchris hat geschrieben:So viel wuste ich schon. Fragt sich nur wo....

okok, konnt ich ja nicht wissen. Ich glaube das ist mission vierzehn.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja, war auch kein Vorwurf oder so. "Mission 14" hilft mir schon weiter. Mit "Chocobo konnte google nichts anfangen. Danke. :wink:
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Xchris hat geschrieben:Naja, war auch kein Vorwurf oder so. "Mission 14" hilft mir schon weiter. Mit "Chocobo konnte google nichts anfangen. Danke. :wink:
Kein Problem. Bin in chapter 9 sonst hät ich dir mehr gesagt ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Grad Kapitel 8 zu Ende, boah.....
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

So hab mal Fangs waffe einen Fluxkatalysator gegeben ;)