Ich habe ein Problem: Mein Schwarm hat mich angeguckt. Was soll ich tun? Bitte hilf mir!
-Ulli, 36
Ganz einfach, lieber Uli. Besorg der Mückenspray und der Schwarm ist Geschichte.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Dr. hydro
Vielen Dank für die schnelle und nützliche Antwort, das probiere ich gleich Morgen aus.
Wollte dich nebenbei noch loben. Du machst hier echt eine Super Sendung, gibst die Tipps die man wirklich braucht und bist dabei auch noch sympathisch.
Vielleicht kommt ja auch bald deine DVD-Box. Das wäre der Knaller, damit ich die verpassten Folgen nachholen kann.
Liebe Grüße, dein Ulli.
P.S.: Vielleicht magst du mir ja noch ein Autogramm zuschicken. Das wäre echt dufte, damit man mir auch glaubt das ich wirklich mit dir geschrieben habe!
Ich habe ein Problem: Mein Schwarm hat mich angeguckt. Was soll ich tun? Bitte hilf mir!
-Ulli, 36
Ganz einfach, lieber Uli. Besorg der Mückenspray und der Schwarm ist Geschichte.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Dr. hydro
Vielen Dank für die schnelle und nützliche Antwort, das probiere ich gleich Morgen aus.
Wollte dich nebenbei noch loben. Du machst hier echt eine Super Sendung, gibst die Tipps die man wirklich braucht und bist dabei auch noch sympathisch.
Vielleicht kommt ja auch bald deine DVD-Box. Das wäre der Knaller, damit ich die verpassten Folgen nachholen kann.
Liebe Grüße, dein Ulli.
P.S.: Vielleicht magst du mir ja noch ein Autogramm zuschicken. Das wäre echt dufte, damit man mir auch glaubt das ich wirklich mit dir geschrieben habe!
Ich helfe immer gern, Ulli. Meine langjährige Erfahrung mit Situationen wie die deine umzugehen, teile ich gerne.
Ein Autogramm werde ich dir selbstverständlich zukommen lassen, könnte aufgrund der großen Nachfrage aber etwas dauern. Bitte also um etwas Geduld. :wink:
@chefkoch: ich hoffe auch das er ne große tour macht. Aber das beste ist überhaupt das er dieses jahr noch ein weiteres album rausbringt!!
@hydro: jetzt bin ich enttäuscht! ein echter zocker schließt ein spiel ab und geht dann zum nächsten über. Dann kann man sie ja nicht wirklich genießen und du hast da ziemliche kracher dabei!