Ist halt sehr Arthouse-Lynch-Kunstkram die dritte. Wenn du aber noch ein bisschen durchhältst bekommst du das Hannibal/Will-Ding noch. Die Staffel gleitet nach ca. der Hälfte in den Roten Drachen-Arc über und der ist absolut phantastisch und wieder sehr viel straighter als die erste Hälfte der Staffel.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Die erste Folge ist klasse.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑31.07.2017 11:54 Gotham ist zweischneidig, finde ich. Ansatz ist gut, die Optik und der Cast meist auch, dazu ein paar wirklich interessante Ideen (keine Ahnung, ob die auf den Comics beruhen, bin da nicht so bewandert), die ich aus Spoilergründen mal nicht weiter ausführe, aber weniger wäre manchmal tatsächlich mehr. Sehr viel weniger..
Aber verglichen mit dem DC-Serienmultiversum, ist es Gold, sach ich ma.

Na dann probiere ich das nochmalWulgaru hat geschrieben: ↑31.07.2017 13:26
Ist halt sehr Arthouse-Lynch-Kunstkram die dritte. Wenn du aber noch ein bisschen durchhältst bekommst du das Hannibal/Will-Ding noch. Die Staffel gleitet nach ca. der Hälfte in den Roten Drachen-Arc über und der ist absolut phantastisch und wieder sehr viel straighter als die erste Hälfte der Staffel.

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Jop, wenn Wulgi meint, die Staffel wird in der Hälfte wieder besser, dann beisse ich mich auch mal noch durch die ersten paar Folgen. Da hab ich nämlich recht schnell das Interesse verloren.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
House of Cards Season 5 Episoden 1-3 (nachts von 12-3 lol...)
Und sofort wieder infiziert! Ist einfach eine meiner liebsten Serien.
Wenn ich heute nicht arbeiten hätte müssen, hätte ich wohl noch ne Weile länger gebinged
Und sofort wieder infiziert! Ist einfach eine meiner liebsten Serien.
Wenn ich heute nicht arbeiten hätte müssen, hätte ich wohl noch ne Weile länger gebinged
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:

A Cure for Wellness
Richtig schicker Mystery-Sanatoriumfilm, welcher stark anfängt und im letzten Drittel ein wenig schwächelt. Ich wurde gut unterhalten, auch wenn man bei solchen Filmen stets weiß wohin die Reise führt. Schöne deutsch-amerikanische Produktion.
-
- Persönliche Nachricht:

Krönender Abschluss.Ich ziehe meinen Hut Mr Jackman.Der wohl perfekte Schauspieler für die Rolle.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:

Total überbewertet, wenn man bedenkt dass überall von "Meisterwerk", 5 von 5 Sternen, 10 von 10 Punkten usw. die Rede ist.
Schlecht ist der Film nicht, im Gegenteil. Es war ein guter Film, aber bei diesem Regisseur und diesen Kritiken erwartet man trotzdem einiges mehr.
Die Musik in dem Film ist meisterhaft. Selten wird Musik so gekonnt eingesetzt um Spannung zu erschaffen.
Allgemein ist der Ton überragend in dem Film. Wenn man die Flugzeuge auf einen zufliegen hört, reißt einen allein der Ton so richtig mit. Auch Schauspielerisch bekommt man hier von allen eine gute Performance geboten.
Mein Problem mit dem Film waren hauptsächlich diese dämlichen Zeitsprünge mit den verschiedenen Geschehnissen.
Man hat mehrere Perspektiven der Geschichte, welche mehrfach um nicht zu sagen zu oft gewechselt werden.
Hätte man die verschiedenen Perspektiven Stück für Stück erzählt, wäre das viel besser gewesen, als wahllos Zeit und Perspektive zu wechseln.
Inszenierung ist großartig, Musik ist großartig, Schauspieler sind gut bis sehr gut, aber die Geschichte ist einfach total verwurschtelt und zieht einen immer wieder raus.
7,5 von 10 Punkten
-
- Persönliche Nachricht:

Sehenswert wenn auch teilweise sehr unlogisch...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:

Valerian
Ach, ich mochte den! Babylon 5 meets Anachronox meets Bessons diverse Fetische. Erfrischend, überbordend und kindlich positiv. Für so was gibt's Kino.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:

Ich will net behaupten, dass ich den Film verstanden hab, aber er war definitiv ... interessant.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nur soviel: Hat ne Zeitschleife eingebaut.
Und fetzt auch sonst. Neben "Wild" in diesem Jahrgang mein deutscher Spartenfavorit.
Und fetzt auch sonst. Neben "Wild" in diesem Jahrgang mein deutscher Spartenfavorit.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
GoT Staffeln 2-5 im Schnelldurchlauf
Ich bin nun bei Season 6 Episode 3 angelangt und sehe somit das Licht am Ende des Tunnels. Bald kann ich mit Staffel 7 beginnen, ohne wie der Ochs vorm Berg zu stehen, weil ich alles vergessen hatte
Und ich muss es einmal mehr sagen: egal wie stark die Serie von den Büchern abweicht, egal ob das eine oder andere unlogisch oder irrational erscheint, egal ob sich HBO in den Augen einiger Fans mit dem Projekt übernommen hat - ich liebe diese Serie. Ich liebe fast jede einzelne Folge davon und es gibt ca. 10 Charaktere, denen ich für immer und ewig zusehen könnte. Diese Serie ist in meinen Augen das beste, was TV jemals passiert ist (abgesehen von Friends. Nichts ist besser als Friends.) und ich freue mich bereits tierisch auf die Prequel-Serie mit den Targaryens.
Ich glaube, ich habe mich noch nie zuvor so sehr auf ein Serienfinale gefreut. Ich habe Season 7 noch nicht begonnen, aber spätestens Season 8 muss bombastisch werden und ich bin extremst gespannt, wie das alles enden wird..
Mein Tipp:
Ich bin nun bei Season 6 Episode 3 angelangt und sehe somit das Licht am Ende des Tunnels. Bald kann ich mit Staffel 7 beginnen, ohne wie der Ochs vorm Berg zu stehen, weil ich alles vergessen hatte

Und ich muss es einmal mehr sagen: egal wie stark die Serie von den Büchern abweicht, egal ob das eine oder andere unlogisch oder irrational erscheint, egal ob sich HBO in den Augen einiger Fans mit dem Projekt übernommen hat - ich liebe diese Serie. Ich liebe fast jede einzelne Folge davon und es gibt ca. 10 Charaktere, denen ich für immer und ewig zusehen könnte. Diese Serie ist in meinen Augen das beste, was TV jemals passiert ist (abgesehen von Friends. Nichts ist besser als Friends.) und ich freue mich bereits tierisch auf die Prequel-Serie mit den Targaryens.
Ich glaube, ich habe mich noch nie zuvor so sehr auf ein Serienfinale gefreut. Ich habe Season 7 noch nicht begonnen, aber spätestens Season 8 muss bombastisch werden und ich bin extremst gespannt, wie das alles enden wird..
Mein Tipp:
Show
Die Drachen übernehmen die Weltherrschaft. Oder es stellt sich alles als riesen Mindfuck heraus, da Bran ja mittlerweile in die Vergangenheit reisen und diese verändern kann. Vielleicht verändert er die Vergangenheit so, dass die Walker gar nicht erst erscheinen - und alle laufen Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegen.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑01.08.2017 23:44 Mein Tipp:ShowDie Drachen übernehmen die Weltherrschaft. Oder es stellt sich alles als riesen Mindfuck heraus, da Bran ja mittlerweile in die Vergangenheit reisen und diese verändern kann. Vielleicht verändert er die Vergangenheit so, dass die Walker gar nicht erst erscheinen - und alle laufen Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegen.
Show
bei der weltherrschaft gehe ich mit allerdings nur wenn dann noch alle liebgewonnenen charaktere aufs böseste sterben
das wäre konsequent!
was das zeitreisen angeht gehe ich auch mit ^^
was dein post vor paar seiten mit oberyn martell vs the mountain angeht: das war für mich irgendwie null überraschend und hat mich regelrecht geärgert... von anfang an den kampf nicht richtig ernst genommen! hätte gerne mehr von der red viper gesehen. so ein typ hat dem ganzen cast irgendwie gefehlt

was das zeitreisen angeht gehe ich auch mit ^^
was dein post vor paar seiten mit oberyn martell vs the mountain angeht: das war für mich irgendwie null überraschend und hat mich regelrecht geärgert... von anfang an den kampf nicht richtig ernst genommen! hätte gerne mehr von der red viper gesehen. so ein typ hat dem ganzen cast irgendwie gefehlt

-
- Persönliche Nachricht:

9/10 Bombastisch.Die Schlachtszenen sind wirklich sehr gut gemacht.Das ganze "Sinnloses Sterben" Thema scheint mMn auch schön durch.Sollte man sich ansehen...
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Vergesse er bitte nicht Sir Patrick StewartGrauer_Prophet hat geschrieben: ↑31.07.2017 21:598/10
Krönender Abschluss.Ich ziehe meinen Hut Mr Jackman.Der wohl perfekte Schauspieler für die Rolle.

Der war da mindestens genauso gut, und ebenso der perfekte Schauspieler für die entsprechende Rolle.