@odin ich fands bisher auch nich ser überzeugend, aber hast dir ma das ign vid aangeschaut? dis einzige wvor ich jetzt noch angst hab is, das es zu einfach wird, wbel so schauts in dem vid auch aus
@Dima: sie werden sogar meist aus Deutschen Lagern geliefert.
Wo soll ich mir dann jetzt GoW 2 bestellen ???
Bei Amazon.co.uk kostet GoW 2 nur 18pfund bei gameware.at 70€....
da würd ich nicht überlegen, inzwischen sollte glaub Amazon.Uk auch wieder Spiele ab 18 liefern, das ham se mal kur ned gemacht, weils da irgendwie streit gab, aber inzwischen gehts meines Wissens nach ohne Probleme. Also bestells dir bei Amazon.uk, 18 Pfund ist ja noch nichtmal die hälfte des preises von gameware.at
@Dima: sie werden sogar meist aus Deutschen Lagern geliefert.
Wo soll ich mir dann jetzt GoW 2 bestellen ???
Bei Amazon.co.uk kostet GoW 2 nur 18pfund bei gameware.at 70€....
da würd ich nicht überlegen, inzwischen sollte glaub Amazon.Uk auch wieder Spiele ab 18 liefern, das ham se mal kur ned gemacht, weils da irgendwie streit gab, aber inzwischen gehts meines Wissens nach ohne Probleme. Also bestells dir bei Amazon.uk, 18 Pfund ist ja noch nichtmal die hälfte des preises von gameware.at
Ok dann werd ich dort bestellen villeicht auch noch GoW 1.. kostet übrigens nur 7Pfund (!!)
du musst aber gucken, Amazon.uk liefert immer nach Deutschland, die Dritthändler die da teilweise ihre Sachen anbieten nicht alle, die müsstes du dann fragen.
Ich hab gestern Abend versucht meine Festplatte nachträglich zu partitionieren und dabei ist das Programm abgestürzt und hat mir die Festplatte zerschossen.