Schade, dass mein schön langes Wochenende vorbei ist und außerdem heute und morgen Berufschule ausfällt Muss anstatt nen halben Tag in der Schule abzusitzen einen ganzen Tag arbeiten.
Naja hoffentlich kommt dann zumindest heute endlich mal mein Crackdown an
Von Play Asia kommt meins auch Daher auch so eine lange Wartezeit, habe schon am 2 Mai bestellt, verschickt wurde dann am 7. (hat nen bißchen gedauert mit dem Paypal Account vom Kumpel etc........meine Schuld)
Also Crackdown und generell alle von Ms vertriebenen Spiele sind codefree. Bei anderen kommt es immer darauf an. Meist findet man aber Informationen im Internet.
Zu der Sprache, da kommt es auf das Spiel an. Bei GoW ist zum Beispiel in jeder auf dieser Welt käuflichen Version die deutsche Sprache entahlten. Crackdown ist auf Englisch, wobei ich da nicht mal weiß ob es überhaupt ein deutsches Crackdown gibt
Zwutz hat geschrieben:[img]test.gif%20alt=klick%20onclick=alert('hi_'+document.getElementsByTagName('b')[0].firstChild.data)%20onmouseover=this.style.backgroundColor='#000';this.style.color='#fff';this.style.borderColor='#fff'%20onmouseout=this.style.backgroundColor='#fff';this.style.color='#000';this.style.borderColor='#000'%20style=position:absolute;background-color:#fff;color:#000;cursor:pointer;border-width:2px;border-color:#000;padding:5px;[/img]
einfach nur genial, was man hier machen kann ^^
cool..
hu zwutz..
wie hast du jetzt dass"klick gemacht??
@Kaos
Solltest du irgenwann mal alles durchezockt haben und Nachschub benötigen, kann ich dir die Trilogy-Box echt empfehlen. Bis jetzt gefällt mir PoP sehr gut.
Skeletton_Knight hat geschrieben:@Kaos
Solltest du irgenwann mal alles durchezockt haben und Nachschub benötigen, kann ich dir die Trilogy-Box echt empfehlen. Bis jetzt gefällt mir PoP sehr gut.
Ja, schon, aber ich hab doch die X360 und da laufen doch glaube ich nicht alle 3 Teile...