Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Jetzt muss der gute Wario mich (PSN= Aldinger) adden und ich wäre bereit. Oder auch andere Leute der Liga, Freiburg z.B.?

Wie dem auch sei, ich bin jetzt 45 Min joggen und danach online, wer mich anschreibt, der bekommt sein Spiel :)

Ps.: Bestimmt hats Wario voll drauf und alle anderen durften gegen Köln "sichere" 3Punkte abholen und ich bekomme eine 0:5-Klatsche, während in einem anderen Wohnzimmer dieses Lachen ertönt :x
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Wenn jemand Lust auf seine Spiele hat bin ab jetzt on... ;)
nebula_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nebula_ »

bin auch da, wenn jemand lust und zeit hat :) einfach pn im psn ^^
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

AEV-Fan hat geschrieben:Jetzt muss der gute Wario mich (PSN= Aldinger) adden und ich wäre bereit. Oder auch andere Leute der Liga, Freiburg z.B.?

Wie dem auch sei, ich bin jetzt 45 Min joggen und danach online, wer mich anschreibt, der bekommt sein Spiel :)

Ps.: Bestimmt hats Wario voll drauf und alle anderen durften gegen Köln "sichere" 3Punkte abholen und ich bekomme eine 0:5-Klatsche, während in einem anderen Wohnzimmer dieses Lachen ertönt :x
sichere 3 Pkt LOL , ich habe seit gut gefühlten 3 wochen keine anfrage auf ein match bekommen außer von nebula aber irgendwie hatten wir da immer probs. oder ich habe die nachricht verpennt
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

sry doppelpost
Zuletzt geändert von diego88 am 24.02.2010 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
sichere 3 Pkt LOL , ich habe seit gut gefühlten 3 wochen keine anfrage auf ein match bekommen außer von nebula aber irgendwie hatten wir da immer probs. oder ich habe die nachricht verpennt

Ich muss mal sagen, dass du mich schon gewaltig nervst mit deinem Selbstverständnis, dass jeder dich zum Spielen ( nicht nur einmal ) fordern muss....

Kümmer dich doch endlich mal selbst! :twisted:

@ Mainz, Freiburg, Köln wie ist die Lage bin morgen bis 15:30h da und wieder so ab 23:30.
Schreibt mir mal ob es euch passt, oder wann ihr lieber wollt.
Zuletzt geändert von diego88 am 24.02.2010 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

jemand ligamatch?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich wär da ;)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

:) go.... as in let's :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

*nochmal das LAN Kabel fixier* Hoffentlich läuft's auch ;) Beim ersten Ligaspiel ging damals mein PSN nicht. Beim Cup Spiel die Verbindung abgekackt.
Und Heute?! Mal sehen ;)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Wolfsburg zu Gast in Nürnberg

Critical Acclaim und Pyoro trafen ja in den letzten Wochen bereits mehrmals aufeinander. Die beiden Trainer kommen gut miteinander aus, und konnten diese professionell-freundliche Atmosphäre auch auf Fans und Mannschaft übertragen.
Die Partie begann mit einem scönen Angriff der Wölfe. Nach etwas Gestocher gelingt es Misimovic das Leder ins Tor zu befördern, 0:1 für die Gäste in der 11. Minute.
Jetzt einmal die Nürnberger, doch vor dem Strafraum der Wölfe ist schluss. So sicher wie in der ersten Halbzeit stand die Abwehr der Wolfsburger lange nicht. So ergab sich viel Mittelfeldgeplänkel mit guten Ansätzen auf beiden Seiten. Dann ist es jedoch Grafite, der nach schöner Kombination verwandeln kann und die Auswärtsführung in der 29. auf 0:2 erhöhen kann.
Halbzeit.
In der zweiten Hälfte spielte jetzt Nürnberg auch viel engagierter mit. Vor allem Charisteas hatte viele Chancen, die er jedoch zum Leidwesen der Fans und des Trainers ausließ.
Dann wieder ein Rückschlag. Dzeko und Grafite mit schönem Doppelpass, Dzeko fällt, rappelt sich jedoch wieder auf und schiebt unterm Torwart hindurch ein. 0:3 in der 52. Minute.
Nürnberg gibt sich nicht auf, Wolfsburg verwaltet den Spielstand und wird leicht unkonzentriert. Einige Abwehrschnitzer überraschen die Nürnberger jedoch genauso wie den Wolfsburger Coach, sodass sich daraus keine Möglichkeiten ergeben. In der 67. schließlich semmelt Dzeko das Leder noch einmal ins linke obere Eck und setzt dem Wölfesieg die Krone auf.
Nürnberg fightet tapfer weiter, doch am ende steht der Sieg für die Wölfe, die seit langem mal kein Gegentor bekommen haben.

Nürnberg 0:4 Wolfsburg

0:1 Misimovic (11.)
0:2 Grafite (29.)

0:3 Dzeko (52.)
0:4 Dzeko (67.)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Erstmal: sorry, dass von mir schon wieder kein Bericht kommt :oops:

War'n gutes Spiel, auch wenn ich Heute mal wieder gefühlt alles Unvermögen der Welt gepachtet hatte :^^: - typisch fand ich ja das 2:0, Grätsche im Strafraum, blockt den Schuss(?), Ball ist 10 Sekunden in der Luft und der Torwart geht nicht hin. Oder das 4:0, Ball fast im Seitenaus, irgendwie noch gepasst und der landet quer über's Spielfeld genau bei deinem Mann - und auf der anderen Seite schießt Charisteas und trifft genau Eigler, das zwar auch herrausragende Präzision, aber irgendwie wenig förderlich ;) . Du schießt deinen eigenen Spieler ausgleichend dann zwar auch ab, aber der landet dann doch wieder bei dir - das ein Nürnberger freiwillig zum Ball geht, undenkbar! Oder Pinola grätscht 'ne Flanke ab und bekommt dafür Gelb - kann auch nicht sein, dass man selbst bei 4:0 noch ein Gegentor verhindern möchte, da muss der Schiri natürlich hart durchgreifen :^^:

Bitte nicht missverstehen, nur der Vollständigkeit halber: selbst ohne die Patzer hätte Wolfsburg das Ding gewonnen, wär's halt 2:1 oder 3:2 oder so ausgegangen. Und nein, Fifa hat mich auch nicht wirklich benachteiligt, 81% Passgenauigkeit bei Regen spricht da eine eindeutige statistische Sprache ;) Ich find solche Szenen nur immer witzig und natürlich bleiben die mehr hängen, als irgendwelches Mittelfeldgeplänkel. ;)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

die gelbe war sowas von albern.... und ja... immer lustig wenn fifa schon vorher entscheidet wer zum ball geht. Auch leute die näher dran sind gehen dann EINFACH NCIHT ZUM BALL!!!^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab immer das Gefühl, dass wenn man beim Grätschen den Button länger gedrückt hält und nicht nur vorsichtigst antippt, es so gut wie immer Foul/Gelb gibt...
Aber ich fand ich stand schön parallel zu deinem Spieler und hab eigentlich nur Geradeaus gegrätscht...naja, nicht, dass sowas noch 'ne Rolle gespielt hätte, ist nur das i-Tüpfelchen dann immer :^^:
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Ja klar... ich kenn das ... manchmal sind sie einfach zu blöd. Ist total blöd, weil sich das dann einfach nicht wie fußball anfühlt ;)