Erstmal: sorry, dass von mir schon wieder kein Bericht kommt
War'n gutes Spiel, auch wenn ich Heute mal wieder gefühlt alles Unvermögen der Welt gepachtet hatte

- typisch fand ich ja das 2:0, Grätsche im Strafraum, blockt den Schuss(?), Ball ist 10 Sekunden in der Luft und der Torwart geht nicht hin. Oder das 4:0, Ball fast im Seitenaus, irgendwie noch gepasst und der landet quer über's Spielfeld genau bei deinem Mann - und auf der anderen Seite schießt Charisteas und trifft genau Eigler, das zwar auch herrausragende Präzision, aber irgendwie wenig förderlich

. Du schießt deinen eigenen Spieler ausgleichend dann zwar auch ab, aber der landet dann doch wieder bei dir - das ein Nürnberger freiwillig zum Ball geht, undenkbar! Oder Pinola grätscht 'ne Flanke ab und bekommt dafür Gelb - kann auch nicht sein, dass man selbst bei 4:0 noch ein Gegentor verhindern möchte, da muss der Schiri natürlich hart durchgreifen
Bitte nicht missverstehen, nur der Vollständigkeit halber: selbst ohne die Patzer hätte Wolfsburg das Ding gewonnen, wär's halt 2:1 oder 3:2 oder so ausgegangen. Und nein, Fifa hat mich auch nicht wirklich benachteiligt, 81% Passgenauigkeit bei Regen spricht da eine eindeutige statistische Sprache

Ich find solche Szenen nur immer witzig und natürlich bleiben die mehr hängen, als irgendwelches Mittelfeldgeplänkel.