bruchstein hat geschrieben:@ digital genau, aber das hält das spiel auch interessant...man entdeckt immer wieder so feinheiten.....
Und ist immer wieder versucht den ultimativen Kämpfer
aufzubauen
oder die beste Taktik...
wie auch immer das spiel bleibt einfach interessant
ich hole mir die europäische Version....das ist mir das Game wert.....
das letzte game das ich solange gezockt habe war Fallout3
der rest für meine begriffe nur durchschnitt
Stimme mit Fallout völlig überein : D
Dann gäbe es bei mir noch Oblivion und Dragon Age...
Da sieht man mich unterhalten gute Rollenspiele schon zieeeeemlich lange zock die Spiele heute noch^^
Oblivien auch recht lange gezockt....habe versucht jeden stein umzudrehen..... aber nie zu ende gezockt
Dragon age... die art kampfsystem gefällt mir nicht....
wenn da so bunte kreise auftauchen während man seine mitstreiter plaziert...nicht so mein ding....
Ich hasse Ki begleiter beim Zocken, ausser bei Fallaut 3, die haben das recht schnörkellos u. stimmig zustandegebracht...mit gestaltungsmöglichkeiten.... und vor allem kein Zwang....
Habe jetzt meine US Version für ca. 43 Euro bei eBay verkauft und habe mir nun bei 365games.co.uk die Black Phantom Edition fuer fast den selben Preis vorbestellt
Also ich bleibe ganz klar bei meiner US-Version. Da ist mir mein Spielstand zu viel wert. Hoffentlich kommt dann Demon's Souls 2 (falls es eins geben wird) gleich nach Europa und nicht erst ein Jahr später.
Mit Dogmeat durch die Pampa streifen war gierig...noch kein game hat sowas bei mir ausgelöst....
zurück zu Demons Souls ......
Speeddurchgang in 7,5h 3 mal gestorben
1mal durch ein BP die andern habe ich geschredert
1 mal runtergefallen
1 mal im trainingslevel durch den rollmops hatte ihn beinahe gehabt dann klemmt er mich ein und macht seine plumpsattacke
na toll hab mir meins 1 woche vor dem bekannt wurde das es nun doch in europa veröfentlicht wird^^ aus hongkong bestellt... Eng für 33E. müsste die negsten 3-4 tage da sein dann sind 2-3 wochen rum.
Jetzt nur noch Rang 25 ..... das ging ja ruckzuck....
dachte echt das hält ne Weile
leider sieht man nur im 1. durchgang die genaue Zeitangabe, keine Ahnung wie schnell im endefekt die anderen waren. da steht immer nur die gesammte spielzeit.....
Werde aber nächste woche wieder ein versuch machen
Zuletzt geändert von bruchstein am 26.04.2010 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Noch mal zu Miralda und der offenen Tür: Die Tür öffnet sich schon bei ca. 90% WhiteWorldTendency. Hab vorhin den roten Drachen getötet und dadurch die PureWhiteTendency bekommen. DANN war Miralda auch da und ich konnte sie endlich platt machen Ironischerweise wollte ich den Drachen töten um an das PurpleFlame Shield zu kommen, was sich ja auch in PureWhite machen läss
bruchstein hat geschrieben:Jetzt nur noch 25 ..... das ging ja ruckzuck....
dachte echt das hält ne Weile
leider sieht man nur im 1. durchgang die genaue Zeitangabe, keine Ahnung wie schnell im endefekt die anderen waren. da steht immer nur die gesammte spielzeit.....
Werde aber nächste woche wieder ein versuch machen
Äh, von was genau redest du?
Es gibt eine Speedrun-Rangliste? Ingame?