- Xbox 360 Wireless Controller (schwarz) für 25€ - Aftershock Bundle
Seit kurzem zickt mein PS3-Gamepad am PC rum. Inoffizielle Treiber sind halt nicht das Gelbe vom Ei... Hab da keine Lust mehr drauf und eben ein Xbox360-Gamepad geordert.
Das Aftershock-Bundle wurde wegen Harvester gekauft^^
Zero Enna hat geschrieben:sag dann mal wie enslaved is. hab das auch auf meiner wishlist weils cool aussieht aber kA obs sich auch so spielt wie ichs schön find
Es ist größtenteils etwas einfach, aber es macht Spaß und die Hauptfiguren sind wirklich toll. Für mich eine der unterschätzten Perlen der letzten Generation. (Jaja, ich war nicht gefragt, aber bei dem Spiel musste meinen Senf einfach abgeben.)
Zero Enna hat geschrieben:sag dann mal wie enslaved is. hab das auch auf meiner wishlist weils cool aussieht aber kA obs sich auch so spielt wie ichs schön find
Ich weiss ich steh mit meiner Meinung relativ alleine, aber ich fand's so ziemlich unterste Schublade in jeder Hinsicht. Ist jetzt 3 Jahre oder so her, daher keine genauere Erläuterung... Ich hab's gehasst.
Für mich mit der größte Bullshit in der letzten Gen (PS3-Version gespielt).
Ich weiss ich steh mit meiner Meinung relativ alleine, aber ich fand's so ziemlich unterste Schublade in jeder Hinsicht. Ist jetzt 3 Jahre oder so her, daher keine genauere Erläuterung... Ich hab's gehasst.
Für mich mit der größte Bullshit in der letzten Gen (PS3-Version gespielt).
Ging mir genauso. Ich habe es mir irgendwann später kaufen können und War komplett enttäuscht.
Der Samsung - UE55HU6900 geht leider zurück hat ein Defekt beim Sound und habe mir mal eine 4K Blu-ray ausgeliehen und das Bild war sowas von verschwommen das geht mal garnicht.
Und habe mich für den Samsung - UE55H7090 entschieden der soll sehr gut sein und der andere wurde heute abgeholt.
Samsung-UE55H7090
Vorbestellt:
54,99€
Zuletzt geändert von Wrong_Turn01 am 02.07.2014 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
B.J.Blazkowicz hat geschrieben:Der Samsung - UE66HU6900 geht leider zurück hat ein Defekt beim Sound und habe mir mal eine 4K Blu-ray ausgeliehen und das Bild war sowas von verschwommen das geht mal garnicht.
Eine 4K-BD? WTF? Habe ich irgendwas verpennt oder hast Du mit Deiner Zeitmaschine erinen Besuch bei einem Freund in 2015 gemacht?
@B.J.Blazkowicz:
Es gibt keine wirklichen 4k-BluRays. Der Standard sieht eine (maximale oder generelle) Auflösung von 1920x1080 Pixel vor. Der Film wird in 4k gemastered, aber dann auf die BluRay-Auflösung runterskaliert. Ergo ist das eher ein generelles Problem der veröffentlichten BluRay und nicht deines Players.
@topic:
Gestern bei The Yetee das hier geordert:
Das passt nahezu perfekt zu meinem Cubone of War-Shirt.