hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm, dein Grillabend war aber ganz schön kurz, oder?
Fast zu kurz um wahr zu sein...
Haddu vielleicht doch keine Freunde im RL?
Komm, lass dich mal drücken. Wir sind hier alle total nett und haben auch ein Herz für verbitterte und ungeliebte Menschen wie dich.
Ist lieb von dir aber nicht nötig. Ich gehöre nunmal zu der Sorte Mensch , die den Arsch lieber in die Wohnung pflanzt wenn es draussen regnet. Und hey, wer sitzt schon gerne mit den Schwiegereltern zusammen.
Endlcih ein Mensch mit Niveau! Familientreffs sind das schulste was es nur gibt
Alle labern immer in friede, freude, Eierkuchen scheiße und am Shcluß gehen alle Heim und dann wird getratscht. Nieder mit Familientreffs!
Nic L. hat geschrieben:aber wenn du dann traumatisiert bist , ist es nicht meine schuld !!!! ok die hose bleibt aus , aber ich binde mir die pfefferpeitsche mit isolierband am poppes fest ...
da wir uns noch nich so lang kennen wäre mir das sonst etwas zu intim !!!!
Nic L. hat geschrieben:papa schaut gleich noch ein wenig "nur die liebe zählt " , ich finde des immer so rührend wenn kai die ganzen afrikaner hier her holt ..
Find ich gut das die Pflaume Resident Evil 5 Fans unterstützt und die Zombies nach Deutschland liefert zum abknallen xD
ein leben lang ohne schale in der hand lalalalalalala
so nu komm sari , raus mit der arsch aus die wanne , ab unter wolldecke auf couch , sat 1 angemacht und knuddel kuschel wuschel mit dem gesalbten lamm aka n the freaky iggel !!!!
muchas !!!!!!!!!!!! hoffentlich hält da das isolierband noch ....
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm, dein Grillabend war aber ganz schön kurz, oder?
Fast zu kurz um wahr zu sein...
Haddu vielleicht doch keine Freunde im RL?
Komm, lass dich mal drücken. Wir sind hier alle total nett und haben auch ein Herz für verbitterte und ungeliebte Menschen wie dich.
Ist lieb von dir aber nicht nötig. Ich gehöre nunmal zu der Sorte Mensch , die den Arsch lieber in die Wohnung pflanzt wenn es draussen regnet. Und hey, wer sitzt schon gerne mit den Schwiegereltern zusammen.
Endlcih ein Mensch mit Niveau! Familientreffs sind das schulste was es nur gibt
Alle labern immer in friede, freude, Eierkuchen scheiße und am Shcluß gehen alle Heim und dann wird getratscht. Nieder mit Familientreffs!
Ach hör mir doch auf mit diesen heuchlerischen Veranstaltungen. Werde nacher zwar die Balkontür wieder aufmachen damit meine Schwiegereltern an die AUtoschlüssel kommen, aber alles in allem bin ich wirklich gegen sowas.
So euer Führer machtd ann auch mal nen Abgang! Resident Evil 5 Bossfight wartet und morgen wieder Schwuchtelscheiße Eh Arbeit... Ach was meckern alle an der Kurzarbeit rum...Montag bis Mittwoch...genieß... will auch (((