Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Klar kann er sich hier schlau machen, hier gibt es ja einige Cracks so wie du Obscura Nox.....aber die Tendency Sache ist sehr Komplex und dazu ein wichtiger Faktor im Game.....wie das genau funzt sollte man sich mal in ruhe durchlesen..... das ganze Thema könnte locker eine Seite fülllen

Die Tendency wirkt sich auch auf verschiedene waffen aus....auf dein Lebensbalken....und und und....

die veränderungen kommen aber gottseidank mehrheitlich in kleinen Schritten. ausser die Pure Tendency egal ob Black oder White wechselt relativ schnell auf neutral und man verliert das Pure....

Aber immer erst nachdem man in den Nexus zurückgekehrt ist.....sozusagen im Kampfgebiet wird die Rechnung aufgestellt und im Nexus wird dann abgerechnet.....

Es ist komplex .......

Nochmal wegen Miralda, wenn noch ein Boss in Boletaria zum killen ist, mach es, und mit grosser warscheinlichkeit taucht sie dann auf.....warscheinlich passt deine Tendency nicht richtig...hast warscheinlich zuwenig white tendency

Interessant bei Play3 schreiben die bei Pure Black steht die türe offen. was definitiv nicht stimmt...kann ich aus eigener erfahrung so sagen...

die Türe ist knifflig.... wenn sie offen steht reingehen Miralda plätten und dann bleibt sie offen .....unabhängig von deinen kommenden Tendencys ....das ist sicher

und definitiv steht sie zuerst nur in pure White offen und Miralda ist auch da ....bin gerade dort aktiv
Zuletzt geändert von bruchstein am 23.04.2010 16:03, insgesamt 3-mal geändert.
Hunter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunter3 »

Ok, vielen Dank für die Antworten, hab mich da sowohl beim Demon's Souls Guide von play3 als auch beim Wiki reingelesen.

Mal ne andere Sache: Hab Ostrava of Boletaria jetzt zum ersten mal getroffen/befreit. Lohnt es sich zu warten bis er einen als BlackPhantom angreift, oder kann ich ihn jetzt schon killen (bin Soullevel 26)?
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

kill ihn erst wenn du den pure cllearstone von ihm erhalten hast ( nach dem 2 Boss) und allgemein tropt er den mausoleum schlüssel( dort gibt es wichtige Items)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Der Key bringt dir auf dem Level nicht viel. Old King Doran macht dich schneller platt als du blinzeln kannst. Und der Clearstone ist nur wichtig, wenn du hinter den Trophys her bist...Für alle Trophys musst du aber eh 3-5 mal durchspielen, von daher ist es relativ egal.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

jeder muss seine erfahrungen machen...... :D... ein paar überraschungen müssen selber erlebt werden...... hält die spannung aufrecht :D

und man kann king doran bei dem level platt machen, dauert aber relativ lange und ist aber recht sympel und ohne magie ..... das problem bei dem level ist der`` torwächter`` mehr erzählen wäre zuviel

Und der Clearstoneskill bei den Waffen ist gar nicht so ohne... kommt immer darauf an wie du dein kämpfer levelst und verschenken würde ich ein pure clearstone nicht...weil den bekommst wie alle purestone nicht oft zu gesicht pro durchgang. und verschiedene waffen zum skillen hast du recht viele.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 23.04.2010 18:56, insgesamt 3-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Naja, bei NG vll. Bei NG+ ist ein Pure Blade/Grey/Darkstone wesentlich besser. Und der Torwächter ist kein Problem...Old King Doran hingegen hält extrem viel aus, auf seinem Level ist er 100% 1 Hit...
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Hier wurde gesagt bei PBWT soll die Tür definitiv NICHT aufsein oO
Ich bin mir sowas von sicher das ich es bei Pure Black gemacht hab!
Bei Pure White kriegt man die Frauen rüstung und bei Pre Black die Axt (oder umgekehrt)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

was miralda im endefekt dropt ob sie jetzt in Körperform(pure White) oder als BP (pure Black) auftaucht ist unterschiedlich

Aber bei Pure Black war die Türe bei mir zu, und war zuerst nur in Pure White offfen, den rest kann mann oben lesen

aktuell ,Miralda ist übrigens platt In pure White und dropte die frauenrüstung
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Ok tut mir leid kann natürlich sein das sie erst auf geht wenn man einmal PW hatte.
Ich hatte PW und bin nicht direkt zur Tür sondern hab erstmal paar mal Selbstmord begangen bis in PB war erst dann bin ich zu ihr hin.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Obscura schlägst du eigentlich wieder mit einer europäischen version zurück? :wink:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Digital hat Recht. Sie ist bei Pure White und bei Pure Black offen, bei Pure White erhält man die Kleidung und bei Pure Black die Axt.

Naja, ich denke eher nicht. Werde dann ja wahrscheinlich neue Spielstände errichten müssen, und womöglich dann alle Trophys 2 mal haben. Ich warte lieber bis das ganze so für 20-30 Euro gibt, dann werd ichs mir nochmal kaufen.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Die Türe ist knifflig, warscheinlich gibt es da mehrere möglichkeiten das sie offen steht...

aber offen bleibt sie nur wenn miralda platt ist....

@ Obskura nox lol
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wieso lol?

Und ne...werd ich wohl nicht. Will nicht alle Trophys doppelt haben oder neu anfangen müssen. Hol es mir dann wenn es nur noch 20-30 Euro kostet.

Edit :

Hinter der Tür ist doch eh nichts gescheites...Wozu die Aufregung. Die Axt braucht man nicht unbedingt, kann man auch später holen.
Zuletzt geändert von Obscura_Nox am 23.04.2010 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Auch dessen bin ich mir nciht ganz sicher, aber da ich es nicht genau weiß sag ich dazu erstmal nichts werde es aber mal ausprobieren....
Fragen über Fragen aller nur wegen einer Tür^^

@Obscura
Ja das ist der Grund wieso ich mir auch keine europ. Version hole und außerdem hat die amerikanische/asia einfach mehr Stil 8)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Nix gegen die europäische Version - ich find das Cover cool :D

Wobei ich sie mir wohl auch nicht kaufen werde. Wenn das Spiel doppelt im Regal und die Trophies doppelt in der Liste stehen sieht das irgendwie doof aus.