Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Sicher, aber der Rahmen gibt einiges her.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Über Saboteur weiß man viel zu wenig. Optisch sieht es gut aus, aber sonst wirklich zu wenig Infos.Mauricius hat geschrieben:Prototype spricht mich überhaupt nicht an, Arkham hab ich eh im Auge. Vorgestern ist Saboteur hinzugekommen, das könnte ganz nett werden.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, wobei ich da Velvet Assassin (wenn das noch so heißt) auch spannend finde. Beide sehen allerdings im Vergleich zu "The Void" eher öde aus.Mauricius hat geschrieben:Sicher, aber der Rahmen gibt einiges her.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Über Saboteur weiß man viel zu wenig. Optisch sieht es gut aus, aber sonst wirklich zu wenig Infos.Mauricius hat geschrieben:Prototype spricht mich überhaupt nicht an, Arkham hab ich eh im Auge. Vorgestern ist Saboteur hinzugekommen, das könnte ganz nett werden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Risen
Mal meine Meinung:
Die Videos finde ich, scheinbar entgegen aller anderen Meinungen, total schlecht.
Wirken einfach unfertig. Fällt es denn nur mir auf, wie die Tiere wie von Hand umgedreht die Richtung wechseln? Wie pixelig die 'Wellen' gegens Riff schlagen? Wie schlecht die Animationen der am Ende gezeigten Goblins sind?
Ja, frühe Entwicklungsphase, blabla. Wenn man Werbung für ein Spiel betreiben will, tut man das mit Videos und Screens, die das Endprodukt bestmöglich repräsentieren. Auch hier gehe ich also davon aus, das es sich bei den Vids um bereits nahezu fertiges Material handelt.
Und das wäre ernüchternd.
Mal meine Meinung:
Die Videos finde ich, scheinbar entgegen aller anderen Meinungen, total schlecht.
Wirken einfach unfertig. Fällt es denn nur mir auf, wie die Tiere wie von Hand umgedreht die Richtung wechseln? Wie pixelig die 'Wellen' gegens Riff schlagen? Wie schlecht die Animationen der am Ende gezeigten Goblins sind?
Ja, frühe Entwicklungsphase, blabla. Wenn man Werbung für ein Spiel betreiben will, tut man das mit Videos und Screens, die das Endprodukt bestmöglich repräsentieren. Auch hier gehe ich also davon aus, das es sich bei den Vids um bereits nahezu fertiges Material handelt.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grafisch erwarte ich von Risen auch nicht sehr viel. Im besten Fall wird das Spiel ein solider Gothic 1 und 2 Klone und das wäre mir schon fast einen Kauf wert.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Risen
Mal meine Meinung: