prima ich bin auch früher heimgekommen und wollte mcih heute abend ohnehin mit nem kumpel zum chemiepauken treffen... also wenns passt, dann jetzt sofort =)jloh24 hat geschrieben:He, L00t00l (oder wie auch immer jetzt der richtige Name lautet). Es gibt einen Planwechsel, ich bin schon ab 13.30 Uhr wieder zu Hause und spielbereit. Wenn es dir früher besser passt, können wir also gerne schon früher spielen!
Gleiches gilt für meine Gegner aus dieser Woche: Köln und Stuttgart. Wer wird Köln sein? Und hans-detlef, wann hast du Zeit?
Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich: endlich auch mal wieder ein Spiel unverdient gewonnen, anstatt eine knappe Niederlage zu kassieren.
Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04
Da für den nächsten Spieltag das Berliner Olympiastadion für eine Großveranstaltung der Grauen Panther gebucht ist, musste das Duell der Tabellennachbarn vorgezogen werden.
Der Anfang des Spiels offen, Schalke beinahe sofort frei vorm Tor, der Angriff konnte jedoch im letzten Moment unterbunden werden. Auf der Gegenseite dann Wichniarek frei vorm Tor - 0:1, erst vier Minuten gespielt.
Das Spiel war weiter sehr offen, Schalke in der 20. Minute mit dem Ausgleich, Westermann köpfte eine Ecke genau in den langen Winkel, ein schönes Tor. 14 Minuten später trifft Raffael zur erneuten Führung für Berlin, frei durchgebrochen überlupft er den herauseilenden und gerade zur Grätsche abtauchenden Manuel Neuer vor dem Strafraum (ich liebe "hoher Pass in den Lauf", da muss ich mich nicht mal schlecht fühlen, weil ich lupfe - ich tu's ja gar nicht).
Wenig später Raffael wieder durch, im Strafraum legt er den Ball an Neuer vorbei, der hat die Faxen dicke und greift ordentlich nach dem Bein des Brasilianers, der strauchelt, stolpert aus dem Strafraum heraus - Elfmeter. Wichniarek verwandelt sicher. Direkt im Anschluss vergibt Cicero noch die goldene Chance, den Sack vollkommen zu zu machen, er scheitert aus drei Metern an Neuer.
In der zweiten Hälfte spielt quasi nur noch die Mannschaft von Melix Fagath (dem Ruf nach ein noch größerer Fan von Straftraining als sein Vorgänger). Die großen Torchancen sind allerdings allesamt begünstig von Totalaussetzern der Berliner Verteidiger (Mensch, wie oft hab ich dir mit dem letzten Mann noch den Ball zugespielt? Ich dacht, ich werd nicht wieder!). Allerdings zeigt Kuranyi mehrfach, warum er bei Loachim Jöw nicht zum Nationalmannschaftskader gehört - alle Chancen werden vergeben. Gegen Ende des Spiels taucht auch die Hertha noch drei mal höchst gefährlich vor dem Tor des inzwischen eingerosteten Neuer auf - allerdings auch ohne Konsequenzen. Das Spiel endet 3:1 für Berlin. Ein glücklicher Sieg, denn die zweite Hälfte fand nahezu ohne Berliner Beteiligung statt.
Statistiken:
Hertha - Schalke
Tore: 3:1 (3:1)
Schüsse: 10 - 15
Aufs Tor: 9 - 7
Ballbesitz: 53 - 47%
Ecken: 4 - 2
Torschützen:
Wichniarek (4., 42. FE)
Raffael (34.)
---
Westermann (20.)
Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04
Da für den nächsten Spieltag das Berliner Olympiastadion für eine Großveranstaltung der Grauen Panther gebucht ist, musste das Duell der Tabellennachbarn vorgezogen werden.
Der Anfang des Spiels offen, Schalke beinahe sofort frei vorm Tor, der Angriff konnte jedoch im letzten Moment unterbunden werden. Auf der Gegenseite dann Wichniarek frei vorm Tor - 0:1, erst vier Minuten gespielt.
Das Spiel war weiter sehr offen, Schalke in der 20. Minute mit dem Ausgleich, Westermann köpfte eine Ecke genau in den langen Winkel, ein schönes Tor. 14 Minuten später trifft Raffael zur erneuten Führung für Berlin, frei durchgebrochen überlupft er den herauseilenden und gerade zur Grätsche abtauchenden Manuel Neuer vor dem Strafraum (ich liebe "hoher Pass in den Lauf", da muss ich mich nicht mal schlecht fühlen, weil ich lupfe - ich tu's ja gar nicht).
Wenig später Raffael wieder durch, im Strafraum legt er den Ball an Neuer vorbei, der hat die Faxen dicke und greift ordentlich nach dem Bein des Brasilianers, der strauchelt, stolpert aus dem Strafraum heraus - Elfmeter. Wichniarek verwandelt sicher. Direkt im Anschluss vergibt Cicero noch die goldene Chance, den Sack vollkommen zu zu machen, er scheitert aus drei Metern an Neuer.
In der zweiten Hälfte spielt quasi nur noch die Mannschaft von Melix Fagath (dem Ruf nach ein noch größerer Fan von Straftraining als sein Vorgänger). Die großen Torchancen sind allerdings allesamt begünstig von Totalaussetzern der Berliner Verteidiger (Mensch, wie oft hab ich dir mit dem letzten Mann noch den Ball zugespielt? Ich dacht, ich werd nicht wieder!). Allerdings zeigt Kuranyi mehrfach, warum er bei Loachim Jöw nicht zum Nationalmannschaftskader gehört - alle Chancen werden vergeben. Gegen Ende des Spiels taucht auch die Hertha noch drei mal höchst gefährlich vor dem Tor des inzwischen eingerosteten Neuer auf - allerdings auch ohne Konsequenzen. Das Spiel endet 3:1 für Berlin. Ein glücklicher Sieg, denn die zweite Hälfte fand nahezu ohne Berliner Beteiligung statt.
Statistiken:
Hertha - Schalke
Tore: 3:1 (3:1)
Schüsse: 10 - 15
Aufs Tor: 9 - 7
Ballbesitz: 53 - 47%
Ecken: 4 - 2
Torschützen:
Wichniarek (4., 42. FE)
Raffael (34.)
---
Westermann (20.)
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
ich war noch nie so sauer nach nur 42 min spielzeit (augenblick des 3:1)... ich hatte echt dauernd das gefühl meine spieler würden alles gefühlte 2 sekunden später machen -.- genau so vor dem 1:0 als XYZ den ball nach der ecke nicht wegschlägt obwohl ich die Vierecktaste fast erdrückt habe und stattdessen in deinen mann rennt....
dann meiner meinung nach ja 2 meter abseits von raffael beim 2:1 aber wurst
der elfmeter... nunja... hätte vllt meine dreiecktasten-anfälle etwas unterdrücken sollen... wo ich neuer da überall hingeschickt hab, aber es hat einfach genervt 
nicht zu vergessen der freistoß an die latte in halbzeit 1 und der millimeter am linken pfosten vorbei in halbzeit 2... und was reg ich mich überhaupt drüber auf...
Glückwunsch
und die statistik zeigt jetzt auch nicht gerade an, dass der sieg unverdient wäre...
dann meiner meinung nach ja 2 meter abseits von raffael beim 2:1 aber wurst
nicht zu vergessen der freistoß an die latte in halbzeit 1 und der millimeter am linken pfosten vorbei in halbzeit 2... und was reg ich mich überhaupt drüber auf...
Glückwunsch
und die statistik zeigt jetzt auch nicht gerade an, dass der sieg unverdient wäre...
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Hertha - Stuttgart
Das Spiel begann grandios: Cacau brach in der 4. Minute durch, verfolgt von zwei Spielern tankt er sich Richtung Strafraum. Einer der Spieler grätscht, trifft viel Ball, etwas Spieler - Rot. Zu erwähnen ist, dass ich zu keinem Zeitpunkt die Taste zum Grätschen auch nur angedacht habe zu benutzen - schade, dass die KI das nicht einsah
Kuzmanovic tritt zur gerechten Bestrafung dann noch den fälligen Freistoß in die Maschen, auch weil die Mauer zu früh hochspringt.
Danach viel Stuttgart, wenig Berlin - un der 45. holt Cacau dann sein Tor nach.
Berlin zwar unterlegen und ein Mann weniger, trotzdem um Offensivspiel bemüht. Zeitweise entwickelt sich fast ein Spiel (ganz im Gegensatz zum Hinspiel, wo es sowas nicht gab). Am Spielstand verändert sich nichts mehr, weil die Stuttgarter Stürmer eindeutig noch nie im Leben Passspiel trainiert haben: Mehrfach stehen zwei Stürmer vor Drobny - und scheitern mit den teilst unglaublichsten Bällen am Querpass.
Statistiken:
BSC - VFB
Tore: 0:2 (0:2)
Schüsse: 4 - 5
aufs Tor: 0 (!!!) - 4
Ballbesitz: 52 - 48%
Ecken: 2 - 3
Torschützen: Kuzmanovic (5.), Cacau (45.)
ROTE KARTE: Steve von Bergen (die alte Drecksau
)
Das Spiel begann grandios: Cacau brach in der 4. Minute durch, verfolgt von zwei Spielern tankt er sich Richtung Strafraum. Einer der Spieler grätscht, trifft viel Ball, etwas Spieler - Rot. Zu erwähnen ist, dass ich zu keinem Zeitpunkt die Taste zum Grätschen auch nur angedacht habe zu benutzen - schade, dass die KI das nicht einsah
Kuzmanovic tritt zur gerechten Bestrafung dann noch den fälligen Freistoß in die Maschen, auch weil die Mauer zu früh hochspringt.
Danach viel Stuttgart, wenig Berlin - un der 45. holt Cacau dann sein Tor nach.
Berlin zwar unterlegen und ein Mann weniger, trotzdem um Offensivspiel bemüht. Zeitweise entwickelt sich fast ein Spiel (ganz im Gegensatz zum Hinspiel, wo es sowas nicht gab). Am Spielstand verändert sich nichts mehr, weil die Stuttgarter Stürmer eindeutig noch nie im Leben Passspiel trainiert haben: Mehrfach stehen zwei Stürmer vor Drobny - und scheitern mit den teilst unglaublichsten Bällen am Querpass.
Statistiken:
BSC - VFB
Tore: 0:2 (0:2)
Schüsse: 4 - 5
aufs Tor: 0 (!!!) - 4
Ballbesitz: 52 - 48%
Ecken: 2 - 3
Torschützen: Kuzmanovic (5.), Cacau (45.)
ROTE KARTE: Steve von Bergen (die alte Drecksau
-
seize
- Persönliche Nachricht:
Als ich gestern geschrieben habe von wegen ich liebe Fifa ab und zu. Ich nehme alles zurück. Ich hasse dieses Spiel . Alles verzögert, plötzlich kann kein Spieler mehr den Ball annehmen. Der Gegner ist viel stäker in den Zweikämpfen usw. Ich sollte es einfach nicht spielen wenn ich schlecht gelaunt und müde bin was gerade eben beides der Fall war. Das ist nur frustrieren. Und bei dem Preis für Controller auch sehr kostspielielig.
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
Kleine Anmerkung zum Spiel Hertha gegen VFB.
Berlin hatte angeblich 0 Torschüsse aber Lehmann war Man of the Match. Klingt logisch.
Werder Bremen 2:4 VFB Stuttgart
Tore:
Pogrebnyak (12.)
Almeida (18.)
Cacau (39.)
Almeida (48.)
Cacau (59.)
Cacau (86.)
Da mein Kopf voller Prüfungsstoff ist kann ich mich an absolut keine Einzelheiten erinnern.
Im grossen und ganzen aber ein sehr enges Spiel. VFB legte 2 mal vor und verpasste es immer wieder davonzuziehen. Und wie es eben im Fussball so läuft, wenn man die Buden vorne nicht macht, kassiert man hinten selbst die Tore. In der 2. Halbzeit ging der VFB erneut in Führung und schaffte es diesmal mit einer konzentrierten Abwehrleistung dem Dauerdruck der Bremer standzuhalten. In der 84. machte schliesslich Cacau, nach einem Konter gegen weit aufgerückte Bremer, den Deckel drauf.
Berlin hatte angeblich 0 Torschüsse aber Lehmann war Man of the Match. Klingt logisch.
Werder Bremen 2:4 VFB Stuttgart
Tore:
Pogrebnyak (12.)
Almeida (18.)
Cacau (39.)
Almeida (48.)
Cacau (59.)
Cacau (86.)
Da mein Kopf voller Prüfungsstoff ist kann ich mich an absolut keine Einzelheiten erinnern.
Im grossen und ganzen aber ein sehr enges Spiel. VFB legte 2 mal vor und verpasste es immer wieder davonzuziehen. Und wie es eben im Fussball so läuft, wenn man die Buden vorne nicht macht, kassiert man hinten selbst die Tore. In der 2. Halbzeit ging der VFB erneut in Führung und schaffte es diesmal mit einer konzentrierten Abwehrleistung dem Dauerdruck der Bremer standzuhalten. In der 84. machte schliesslich Cacau, nach einem Konter gegen weit aufgerückte Bremer, den Deckel drauf.
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
jloh24 hat geschrieben:Was den nächsten FIFA-Bug nochmal zeigt: bei mir war Hitzlsperger Man of the Match.hans-detlef hat geschrieben:Kleine Anmerkung zum Spiel Hertha gegen VFB.
Berlin hatte angeblich 0 Torschüsse aber Lehmann war Man of the Match. Klingt logisch.![]()
Bug 1486.
Wir müssen auch noch. Hast du jetzt Zeit?AEV-Fan hat geschrieben:Hey leute, ich hab jetzt wieder bisschen Zeit... So bis 19 Uhr, nehm ich an.
Soweit ich das überblicke, bräuchte ich noch Freiburg und Köln. Aber Club Poldi leitet zZ niemand, oder was ist da los?
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Bayern München - VFB Stuttgart 5:3
Ein unglaublich offenes, intensives Spiel. Mittelfeld wurde von beiden Mannschaften von Anfang bis Ende schnell überbrückt, es kam zu zahlreichen Großchanen auf beiden Seiten.
Alles in allem die Münchner kälter als die Schwaben, obwohl Gomez einen 150%er vergeigte. Stuttgart zu jeder Zeit gleihwertig, doch vorne ein wenig unglücklicher und in den entscheidenden Szenen hinten zu offen.
Tore: 5 -3
Schüsse: 14 -8
Schüsse auf den kasten: 11 -6
Ballbesitz: 51% - 40%
Zweikämpfe: 13 - 10
Fouls: 0 -2
Keine Karten
Ein unglaublich offenes, intensives Spiel. Mittelfeld wurde von beiden Mannschaften von Anfang bis Ende schnell überbrückt, es kam zu zahlreichen Großchanen auf beiden Seiten.
Alles in allem die Münchner kälter als die Schwaben, obwohl Gomez einen 150%er vergeigte. Stuttgart zu jeder Zeit gleihwertig, doch vorne ein wenig unglücklicher und in den entscheidenden Szenen hinten zu offen.
Tore: 5 -3
Schüsse: 14 -8
Schüsse auf den kasten: 11 -6
Ballbesitz: 51% - 40%
Zweikämpfe: 13 - 10
Fouls: 0 -2
Keine Karten
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht: