Alle MMOS!!! die 7 Monate nach release gleich 2x für 5€ zu haben sind? Ganz klares JA.Exedus hat geschrieben:Also ist jedes Spiel das um 75 Prozent Reduziert ist Grottenschlecht oder hast du dafür eine andere Begründung?Caduryn hat geschrieben:Ein weiterer beweis wie grottenschlecht Rift doch ist.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Daily Deal:
Rift für 5€ / -75%
Den Deal gab es auch vor nicht allzu langer Zeit schon
Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Also machst du die an den Preis fest den Steam in den Deals Festlegt?Caduryn hat geschrieben:Alle MMOS!!! die 7 Monate nach release gleich 2x für 5€ zu haben sind? Ganz klares JA.Exedus hat geschrieben:Also ist jedes Spiel das um 75 Prozent Reduziert ist Grottenschlecht oder hast du dafür eine andere Begründung?Caduryn hat geschrieben: Ein weiterer beweis wie grottenschlecht Rift doch ist.
Außerdem gibt es Rift das erste mal für 5 Euro beim letzten Deal gab es Rift für 13 Euro und das war im Sommer wo alle Spiele Reduziert waren.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dune 2 kostenlos:
http://www.fileplanet.com/222362/220000 ... ee-Game%29
http://www.fileplanet.com/222362/220000 ... ee-Game%29
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Broken Sword (hierzulande als Baphomets Fluch bekannt) Director's Cut kostenlos auf GoG:
http://www.gog.com/en/gamecard/broken_s ... ctors_cut/
So feiert die Firma 6 Millionen Downloads. Gefällt mir.
http://www.gog.com/en/gamecard/broken_s ... ctors_cut/
So feiert die Firma 6 Millionen Downloads. Gefällt mir.

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich wusste doch, dass ich noch was vergessen hatte
Man bekommt neben dem Director's Cut auch das Original
Das Original ist aber leider nur auf englisch, man müsste sich irgendwo ein deutsches Sprachfile suchen, wenn die Englischkenntnisse nicht ausreichen.
Ich empfehle zuerst das Original zu spielen, im DC wurde zwar einiges an inhalt eingeführt, aber auch an einigen Stellen "kindgerechter" gemacht - das drückt leider die Atmosphäre bei dem Spiel etwas.
Mir gefallen die deutschen Sprecher auch besser.
"Halt! Nicht schiessen! Ich bin unschuldig! Ich bin Amerikaner!"
"Können Sie sich nicht für eines entscheiden?"
Ein sehr witziges und spannendes Adventure. Wer da nicht zuschlägt...

Man bekommt neben dem Director's Cut auch das Original
Das Original ist aber leider nur auf englisch, man müsste sich irgendwo ein deutsches Sprachfile suchen, wenn die Englischkenntnisse nicht ausreichen.
Ich empfehle zuerst das Original zu spielen, im DC wurde zwar einiges an inhalt eingeführt, aber auch an einigen Stellen "kindgerechter" gemacht - das drückt leider die Atmosphäre bei dem Spiel etwas.
Mir gefallen die deutschen Sprecher auch besser.
"Halt! Nicht schiessen! Ich bin unschuldig! Ich bin Amerikaner!"
"Können Sie sich nicht für eines entscheiden?"

Ein sehr witziges und spannendes Adventure. Wer da nicht zuschlägt...

- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Das einzieg was hier ganz klar ist, du failst....Caduryn hat geschrieben:Alle MMOS!!! die 7 Monate nach release gleich 2x für 5€ zu haben sind? Ganz klares JA.Exedus hat geschrieben:Also ist jedes Spiel das um 75 Prozent Reduziert ist Grottenschlecht oder hast du dafür eine andere Begründung?Caduryn hat geschrieben: Ein weiterer beweis wie grottenschlecht Rift doch ist.
Die Distribution bei MMOs ist sehr variabel.
Das wichtigste ist nämlich erstmal, dass die Verbreitung überhaupt vorangetrieben wird. Gewinne werden dort im Vergleich mit normalen Spielen nicht durch kurzfristige Einnahmen erwirtschaftet, sondern durch mittel-/langfristiges halten des Spielers im Spiel.
Dazu muss man den Spieler erstmal zum Spiel bringen und daher ist dieses Angebot vollkommen legitim und sagt gar nichts über dessen Qualität aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele MMOS lange genug (seit UO) um zu sehen welche sichtbaren zeichen ein gefailtes MMO hat, und Rift hat ganz deutliche.
Zugegeben, das Steam angebot hat mich wohl wieder daran erinnert gutgläubig ein 6-Monats abo beim Release genommen zu haben, und bereits in den 30 free-days alles gesehen zu haben.....
Zugegeben, das Steam angebot hat mich wohl wieder daran erinnert gutgläubig ein 6-Monats abo beim Release genommen zu haben, und bereits in den 30 free-days alles gesehen zu haben.....

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das problem ist das Rift am anfang verdammt viel spass macht, nur das es so schnell "durch" ist konnte keiner ahnen.Ugchen hat geschrieben:Fütter nicht den Troll....
Er spielt seit Ultima Online MMOs und kauft sich dann jetzt zum Release ein 6-Monats-Abo.... Widersprüchlicher gehts ja irgendwie nicht.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
naja, aber dass es am ende nur die rifts gibt war doch eig. bekannt (sogar schon vor release mein ich) da habense ja gesagt: was macht man wenn man xxx mal gegen die gekämpft hat? dann kommen große rifts mit viel größeren, gefährlicheren monstern. klingt für mich nicht sehr spannend, da isses glaub spassiger jeden tag die hc's in WoW abzufarmen
(evtl ist das ja sogar der grund warum das spiel "rift" heisst
)
(evtl ist das ja sogar der grund warum das spiel "rift" heisst