Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Schade ... hätte zugern deine Meinung gehört.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bleiben lassen. Gibt einfach zu viele Punkte die mich abtörnen.GamePrince hat geschrieben:Hydro ... gut dass ich dich treffe.
Sag mal ... hast du eigentlich Fear 2 doch noch gezockt oder hast es bleiben lassen?
Ich werds wahrscheinlich demnächst versuchen ... der süßen Alma wegen. ^^
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Soll auf den dümmsten Deppen zugeschnitten worden sein. Während die Zeitlupe in FEAR 1 noch schlau eingesetzt werden mußte (weil sehr kurze Dauer), muß sie in FEAR 2 wohl ewig lang einsetzbar und somit übermächtig sein. Das die Gegner in diesem Modus dann auch noch blau aufleuchten so das bloß keine Schwierigkeit mehr vorhanden ist, nimmt den letzten Funken Realismus und vereinfacht das ganze Spiel wieder immens, sodas ja auch alle 9-jährigen zurechtkommen.GamePrince hat geschrieben:Schade ... hätte zugern deine Meinung gehört.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bleiben lassen. Gibt einfach zu viele Punkte die mich abtörnen.GamePrince hat geschrieben:Hydro ... gut dass ich dich treffe.
Sag mal ... hast du eigentlich Fear 2 doch noch gezockt oder hast es bleiben lassen?![]()
Schließlich will man ja die Zielgruppe erweitern...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der Gore sieht sehr hübsch aus und ich hoffe einfach dass mich die Action gut unterhält ... einen Meilenstein will ich nicht, nur einen netten Gore-Shooter - zumindest in dem Fall.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Soll auf den dümmsten Deppen zugeschnitten worden sein. Während die Zeitlupe in FEAR 1 noch schlau eingesetzt werden mußte (weil sehr kurze Dauer), muß sie in FEAR 2 wohl ewig lang einsetzbar und somit übermächtig sein. Das die Gegner in diesem Modus dann auch noch blau aufleuchten so das bloß keine Schwierigkeit mehr vorhanden ist, nimmt den letzten Funken Realismus und vereinfacht das ganze Spiel wieder immens, sodas ja auch alle 9-jährigen zurechtkommen.GamePrince hat geschrieben:Schade ... hätte zugern deine Meinung gehört.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Bleiben lassen. Gibt einfach zu viele Punkte die mich abtörnen.![]()
Schließlich will man ja die Zielgruppe erweitern...
Was hast'n die ganze Zeit über gezockt, als du nicht hier warst?