The Flower Maiden hat geschrieben:oh schade, hätten wir mal zusammen zocken können ^.^
Du würdest mich wenigstens verstehen, bei Mercenary war ich mir da am Sonntag nicht ganz so sicher, ob der mit meinem Dialekt mitgekommen ist... *g*
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ich hab mich aber bemüht... obwohl sich das meiner Meinung nach total blöd bei mir anhört, wenn ich versuch etwas Hochdeutsch zu reden, übrigens hatte ich noch ein wenig RestalkThe Mercenary hat geschrieben:*hust hust*The Flower Maiden hat geschrieben:oh schade, hätten wir mal zusammen zocken können ^.^
Du würdest mich wenigstens verstehen, bei Mercenary war ich mir da am Sonntag nicht ganz so sicher, ob der mit meinem Dialekt mitgekommen ist... *g*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hdl
![]()
![]()
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ist das jetzt positiv gemeint?^^The Flower Maiden hat geschrieben:zwar etwas eigen, aber sicher ^.^
wenn ich da an stoisteirisch denke wird mir schwindelig. ich war letztes jahr in der stmk und hab da ein paar leute auf der straße aus spaß gefragt ob sie stoisteirisch sprechen. Konnte nur einer, und da hab ich nada verstanden!^^
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge ich hab dich verstanden, du warst nur manchmal etwas leise, aber warst zu verstehen.The Flower Maiden hat geschrieben:ich hab mich aber bemüht... obwohl sich das meiner Meinung nach total blöd bei mir anhört, wenn ich versuch etwas Hochdeutsch zu reden, übrigens hatte ich noch ein wenig RestalkThe Mercenary hat geschrieben:*hust hust*The Flower Maiden hat geschrieben:oh schade, hätten wir mal zusammen zocken können ^.^
Du würdest mich wenigstens verstehen, bei Mercenary war ich mir da am Sonntag nicht ganz so sicher, ob der mit meinem Dialekt mitgekommen ist... *g*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hdl
![]()
![]()
Ick hät ja uch ma mit meinem Pott-Dialekt anfangen können, das hät sich lustig angehöret... ^^
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
The Mercenary hat geschrieben:Keine Sorge ich hab dich verstanden, du warst nur manchmal etwas leise, aber warst zu verstehen.The Flower Maiden hat geschrieben:ich hab mich aber bemüht... obwohl sich das meiner Meinung nach total blöd bei mir anhört, wenn ich versuch etwas Hochdeutsch zu reden, übrigens hatte ich noch ein wenig RestalkThe Mercenary hat geschrieben: *hust hust*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hdl
![]()
![]()
![]()
Ick hät ja uch ma mit meinem Pott-Dialekt anfangen können, das hät sich lustig angehöret... ^^
können wir ja das nächste Mal machen :wink:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm dich beim Wort ^^The Flower Maiden hat geschrieben:The Mercenary hat geschrieben:Keine Sorge ich hab dich verstanden, du warst nur manchmal etwas leise, aber warst zu verstehen.The Flower Maiden hat geschrieben: ich hab mich aber bemüht... obwohl sich das meiner Meinung nach total blöd bei mir anhört, wenn ich versuch etwas Hochdeutsch zu reden, übrigens hatte ich noch ein wenig Restalk![]()
Ick hät ja uch ma mit meinem Pott-Dialekt anfangen können, das hät sich lustig angehöret... ^^![]()
können wir ja das nächste Mal machen :wink:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
auch gut, danke. Bei uns ist das wetter schön, wenn das aber bei dir so weiter geht ist deine Nichte in der Rente bis ihr den Parkbesuch machen könnt^^irrsinn hat geschrieben:Ach ganz gut und dir?
Leider ist das Wetter heute wieder so grau...hatte mich schon auf den Parkbesuch mit meiner Nichte gefreut *g*
@Flower: du wirst hier auf jedenfall keine Beschwerden hören :wink: