PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Und seit wann kostet das Gerät 700?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Matze13x hat geschrieben: Das neue Spiel von Rockstar? Was für eins? Exklusiv für PS3?

Ich habe halt einfach keine Lust 700 Euro für eine Konsole auszugeben, nur um God of War 3 zu spielen. :?
Es ist noch nicht bekannt welches, aber eins von Rockstar kommt.

Du bekommst eine PS3 mit 2 Top-Spielen und 2 Controllern für nichtmal 500€, und musst nix mehr dazukaufen.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Das könnte auch tatsächlich noch interressant werden. 8O
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Battle_Snake hat geschrieben:
Matze13x hat geschrieben: Das neue Spiel von Rockstar? Was für eins? Exklusiv für PS3?

Ich habe halt einfach keine Lust 700 Euro für eine Konsole auszugeben, nur um God of War 3 zu spielen. :?
Es ist noch nicht bekannt welches, aber eins von Rockstar kommt.

Du bekommst eine PS3 mit 2 Top-Spielen und 2 Controllern für nichtmal 500€, und musst nix mehr dazukaufen.
Wenn dann will ich eine "alte" mit 60 GB. :wink:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Matze13x hat geschrieben:
Soooo großartig ist die BC auch nicht.
Ne PS2 Slim reicht völlig und nimmt kaum Platz weg
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Matze13x hat geschrieben:
Soooo großartig ist die BC auch nicht.
Ne PS2 Slim reicht völlig und nimmt kaum Platz weg
Hm.. Mal überlegen.

Ich lasse dieses Jahr noch vorbei gehen, und dann sehe ich ja, ob es sich lohnen würde, das Gerät neben meine 360 zu stellen.
Gut aussehen würde es schon, ich mag Schwarz/Weiß^^
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich hab die PS3 hie rund moemntan beobachte ich nur,dass man die nur für die Exklusivtitel gebrauchen kann... bei den Multis könnt ich andauernd kotzen bis auf Devil May Cry...

Abe rich brauch God of War 3 :) Sollte es bei der PS4 wieder so ein desaster werden und God of War is abgeschlossen, kann ich auf FF, MGS und konsorten verzichten...

Das ganze geht nun schons eid Jahren so... Playstation vs Sega Saturn... Aufm Saturn liefen die Games besser! Sogar Tomb Raider hatte besseren Sound. Aber es hatte sich ja für Sony´s gunsten entschieden. Konnte man aber verschmerzen wobei die PSone dem Saturn auch Grafisch hinterherhinkte gerade bei Wandtexturen.

Ps2 vs Dreamcast... selbe in Grün... PS2 Grafisch ein scheißdreck owbohld er Release später war... aber Sega hatte ja wieder gepennt und somit sieg PS2

doch mit Microsoft scheint Sony langsam echt der Arsch auf grundeis zu gehen! Schon das zweite Microsoft System was Technisch die Sony Konsole in die Schranken weißt, was man immer wieder schön an den Titeln sehen kann. Nun gut...die Zeit wird es zeigen doch ich tippe eher darauf, das Microsoft mit der nächsten X-Box nochmal an fahrt zunehemn wird...

Hab heut auch bei nem Kumpel ne nicht ganz offizielle Version von Assassins Creed fürn PC antesten können. Da kann man die PS3 Fassung absolut wegschmeißen und das net nur Grafisch :lol:

Nunja...

Apropo, können wir uns darauf einigen ncht mehr die Abkürzung GoW in diesem thread zu benutzen? Das verwirrt total da es einmal Gears of War heißt und dann auch noch God of War!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

DarthChefkoch hat geschrieben:@matze13x
ich sag mal MGS4
Gran Tourismo 5
Restistance 2
Boah!
Ich sag nur: Spniter Cell Conviction über Metal Gear (metal Gear lebt NUR von der Story)
Garn Turismo hat ne schicke Grafik, wird ber wie die Vorgänger kaum Forza übertreffen (wobei Forza 3 auch in entwicklung ist)
Resistance 2 schlechter als x beliebiger andrer Shooter, genauso wie Killzone. ich frag mich warum PS Spieler immer in Fortsezungen von 2. Klasse Shootern Topsspiuele sehn.

Und dann kommt ja noch Fable, Too Human, Gears 2, NG2 und und und

Ach ja und Gears of War 2 wird selbstverständlich wieder die Verkaufszahlen heben, bei Halo wurde genau das gleiche gesagt (wer Halo will hat eh schon ne 360 bla bla) und dann sind die Verkaufszahlen doch rapide gestiegen.

Ich möcte wissen wie viel sich die PS3 verkauft hätte wenn da 360 draufstehn würde und die 360 wenn sie PS3 heissen würde .... Die PS3 wär wahrscheinlich noch nicht mal über die 2 Millionen Marke gekommen. Ps wird einfach nur wegen der amrkle gekauft, wer was andres behauptet hat keine ahnung oder ist MS hasser :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben:Die PS3 wird dieses Jahr zulegen ... die 360 am Jahresende mit GoW 2 so richtig fett zulegen.
Und am Ende siehts dann aus wie heute - 360 vor der PS3!!!
Nein, mit GoW2 wird sich kaum was ändern Verkaufszahlentechnisch.
Alle die GoW spielen wollten, haben sich damals ne Xbox geholt.
So viele Neuzugänger wirds nicht geben.
Was den jetzt?
Erst meisnt du "ALLE" die GoW 2 wollen, haben bereits eine 360.
Dann meinst du "ES WIRD NEUZUGÄNGE" geben.

Glaub mir, da werden die Verkaufszahlen nach oben gehen.
Es gibt viele PC-Spieler, die haben GoW auf der 360 nicht gezockt und es erst auf'm PC genossen.
Und glaubst du alle von denen werden geduldig ein Jahr mehr auf den 2. Teil warten?
Viele PC-Spieler werden sich wegen GoW 2 eine 360 holen.

Klar, jeder wird meckern "Nein, werd ich nicht"... aber wir werden schon sehen, was passiert.

Ich wett mit dir:
Bei GoW 2 werden die Verkaufszahlen der 360 steigen.
*an Halo 3 denk*
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Nein werde ich nicht. Aber eindeutig nicht. Wenn GoW 2 kommt starte ich ne Aktion schmeisst eure Xbox weg nicht damit man damit bei Windows 2010 wieder damit als generöser DX11 König wirbt :P
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Hier. Sehr interessant - besonders die Diskussion im Forum:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... riots.html
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

AngelJdF hat geschrieben:Hier. Sehr interessant - besonders die Diskussion im Forum:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... riots.html
Sehr geil das Blu Ray Laufwerk zeigt wieder mal das es einfach nicht zum Spielen geigent ist *mitdemfingeraufPSBesitzerzeig*!

Ernsthaft:
der gute will doch einfach jetzt schon eine Erklärung dafür haben nwarum MGS nicht alles wegrulen wird ....
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben: der gute will doch einfach jetzt schon eine Erklärung dafür haben nwarum MGS nicht alles wegrulen wird ....
WEil es zu umfangreich für eine japanische Tonspur ist?

LOLOLOLOLOLOL!

halo hatte nur die miserable deutsche, und da wird auch kaum gesprochen
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Darth Nihilus hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@matze13x
ich sag mal MGS4
Gran Tourismo 5
Restistance 2
Boah!
Ich sag nur: Spniter Cell Conviction über Metal Gear (metal Gear lebt NUR von der Story)
Garn Turismo hat ne schicke Grafik, wird ber wie die Vorgänger kaum Forza übertreffen (wobei Forza 3 auch in entwicklung ist)
Resistance 2 schlechter als x beliebiger andrer Shooter, genauso wie Killzone. ich frag mich warum PS Spieler immer in Fortsezungen von 2. Klasse Shootern Topsspiuele sehn.

Und dann kommt ja noch Fable, Too Human, Gears 2, NG2 und und und

Ach ja und Gears of War 2 wird selbstverständlich wieder die Verkaufszahlen heben, bei Halo wurde genau das gleiche gesagt (wer Halo will hat eh schon ne 360 bla bla) und dann sind die Verkaufszahlen doch rapide gestiegen.

Ich möcte wissen wie viel sich die PS3 verkauft hätte wenn da 360 draufstehn würde und die 360 wenn sie PS3 heissen würde .... Die PS3 wär wahrscheinlich noch nicht mal über die 2 Millionen Marke gekommen. Ps wird einfach nur wegen der amrkle gekauft, wer was andres behauptet hat keine ahnung oder ist MS hasser :lol:

Dafür das du Gran Turismo in einem Satz mit Forza erwähnst kommst du in die Hölle... ohne Witz jetzt. ;p
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

@ keet for life

gran tourismo stinkt, forza stinkt, pgr stinkt, alle rennspiele stinken 8)