4Players FIFA WM 2010

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Zeata hat geschrieben:@Ryuu:

Wenns nach mir ginge kann jeder mit den Einstellungen spielen die er/sie für gut befindet. Ich werde übrigens nicht mitmachen falls ich zu einer Steuerung gezwungen werde die mir nicht zusagt.
Ich spiele:
Steilpass: mit Hilfe
Pass : Semi
Flanke: Semi
Schuss: mit Hilfe
Lupfer: Manuell

Bin eher dafür das Lupfertore nicht zählen ... (wird wohl nicht machbar sein) Hab damals bei PES sehr gerne Lupfer gemacht aber bei Fifa sind die so absurd einfach das die für mich schon in die Kategorie "Bug-Using" fallen.

Die gleichen Einstellungen habe ich auch, bloß Schuss eben noch auf "manuell", und wenn man den aus "manuell" hat, dann gelingen einem nicht so leicht Tore.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich habs mal ne Zeitlang mit Manuell probiert im Managermodus. Aber damit hat ich gar keine Kontrolle. Da hab ich meistens Richtung Eckfahne geschossen.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

wenn das für euch okay wäre würde ich mir dann so die elfenbeinküste basteln und jene nehmen.

sind auch nur einen halben stern stärker als belgien ^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Mir würd das nichts machen. Aber wie kann man das machen? Einfach Team editieren und dann kann man auch online so mit denen Spielen?
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

ja ein team mit einem ähnlichen trikot finden. alle spieler rauswerfen bei zum beispiel www.weltfussball.de
den kader der elfenbeinküste finden die spieler hineinsetzen. fertig.

da wir ja im freundschaftsspielmodus spielen kann man die kader auch nutzen. ghana chile und nigeria würde so wohl auch gehen.

der typ sagte er hat sich das wo runtergeladen. aber so gehts ja auch.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

das is ja nicht schlecht... kann man das auch rückgängig machen? sprich auf Standard zurücksetzen ohne das man alles von hand machen muss?

Falls ja und das kein Problem ist würd ich mir Nigeria machen.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Zeata hat geschrieben:das is ja nicht schlecht... kann man das auch rückgängig machen? sprich auf Standard zurücksetzen ohne das man alles von hand machen muss?

Falls ja und das kein Problem ist würd ich mir Nigeria machen.
EDIT: Gibt es Israelische Mannschaften? Sonst hat Nigeria keinen Keeper.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

man kann ja die spielerdatenbank abspeichern und die alte jederzeit laden glaub ich. versuch das mal eben und gib dir bescheid.

hoffe für dich dass nigeria wirklich genug spieler hat
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:wenn das für euch okay wäre würde ich mir dann so die elfenbeinküste basteln und jene nehmen.

sind auch nur einen halben stern stärker als belgien ^^
finde ich ehrlich gesagt blöd, weil die mannschaft zu stark für dich dann ist...

Ist dann schon klar wer das Tunier gewinnt...

Hindere dich aber nicht daran, nur schade das du es nicht mal mit nem 4 Sterne - Team versuchst!
Zuletzt geändert von diego88 am 14.01.2010 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Nigeria hat keine Keeper ... also bleib ich bei den Niederlanden
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Finde ich so oder so ein wenig blöd, des Feelings wegen. Dann spielt halt England gegen Burton Albion (oder wen auch immer)...
Zudem hatte ich angedacht, eine online-Liga zu gründen, der Einfachkeit halber (alle identische Einstellungen, ich will gar nicht wissen, wie oft das sonst schief geht, alleine mit der Halbzeitlänge ;-) ).
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

jloh24 hat geschrieben:Finde ich so oder so ein wenig blöd, des Feelings wegen. Dann spielt halt England gegen Burton Albion (oder wen auch immer)...
Zudem hatte ich angedacht, eine online-Liga zu gründen, der Einfachkeit halber (alle identische Einstellungen, ich will gar nicht wissen, wie oft das sonst schief geht, alleine mit der Halbzeitlänge ;-) ).
das geht alleine schon nicht, weil wir über 18 leute sind, denke das mit den einstellungen bekommen wir schon hin.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

wieso sollte die elfenbeinküste stark sein?

die haben exakt einen guten spieler mehr als belgien
kolo yaya didier - van buyten kompany

aber egal ich bleib bei belgien mach mir jetzt nurn jux aus dem team ^^
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Emmanuel Eboué, Keïta und Didier Zokora noch...
Zuletzt geändert von diego88 am 14.01.2010 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

diego88 hat geschrieben:
jloh24 hat geschrieben:Finde ich so oder so ein wenig blöd, des Feelings wegen. Dann spielt halt England gegen Burton Albion (oder wen auch immer)...
das geht alleine schon nicht, weil wir über 18 leute sind,
ah, gut zu wissen :-)
Woher diese geniale Idee von EA? Weil die Englische Liga auch nur mit 18 Teams spielt? Und die spanische? Naja, sei's drum.