Microsoft: Greenberg stichelt gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
achjah jetzt bin ich nen xboxfanboy tnt?Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:sahne ist ein dämon, der nur wegen dem xbox fanboy geschwätz hier angelockt wurde. das habt ihr euch selbst zuzuschreiben. nervt uns nicht damit.
du kleiner looser hast ja echt keine ahnung oder tust du nur so?
warum sollte ich als ps3 besitzer xboxfanboy sein?
nenn mir nen grund
-
johndoe904387
- Persönliche Nachricht:
@TNT
Also wenn Du mir hier unterschwellig Überheblichkeit ankreidest,dann muss ich Dir sagen,dass ich ja jetzt mit Dir rede und mich Dir jetzt nur ein bisschen anpasse.
Siehe "Deinen" Sig-Text:
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
@chotwm1
Ja,ich finde,dass die XBoX360 lange Zeit die beste Konsole war und für mich auch "noch"ist.Aber bin ich deswegen gleich ein Fanboy?Nein,weil ich mich eben nicht nur auf eine Marke festlege,sondern nur die Konsole nutze, die mir im Moment am besten gefällt.
Das ich Sie oben verteidigt habe hat nur was damit zu tuen ,dass ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe und gerne Dinge richtig stelle,wenn Sie meiner Meinung nach falsch dargestellt werden.
Also wenn Du mir hier unterschwellig Überheblichkeit ankreidest,dann muss ich Dir sagen,dass ich ja jetzt mit Dir rede und mich Dir jetzt nur ein bisschen anpasse.
Siehe "Deinen" Sig-Text:
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
@chotwm1
Ja,ich finde,dass die XBoX360 lange Zeit die beste Konsole war und für mich auch "noch"ist.Aber bin ich deswegen gleich ein Fanboy?Nein,weil ich mich eben nicht nur auf eine Marke festlege,sondern nur die Konsole nutze, die mir im Moment am besten gefällt.
Das ich Sie oben verteidigt habe hat nur was damit zu tuen ,dass ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe und gerne Dinge richtig stelle,wenn Sie meiner Meinung nach falsch dargestellt werden.
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tja ist doch deine sache, ob du dich so unmoralisch verhälst und meinem beispiel folgst. wenn du dich darauf einlässt wirst du selbst zum fanboy, selbst wenn du nur so tust als ob. also hör auf dir was vorzulügen.
bist bestimmt deutscher :p
aso und warum zweifelst du dann das dasein von sahne an? man kann sich über ihn so manches denken, aber er kämpft auch für unsere seite. das sollte doch etwas zählen.chotwm1 hat geschrieben:achjah jetzt bin ich nen xboxfanboy tnt?Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:sahne ist ein dämon, der nur wegen dem xbox fanboy geschwätz hier angelockt wurde. das habt ihr euch selbst zuzuschreiben. nervt uns nicht damit.![]()
nenn mir nen grund
bist bestimmt deutscher :p
- seboa
- Persönliche Nachricht:
achjah jetzt bin ich nen xboxfanboy tnt?
nenn mir nen grund
[/quote]
aso und warum zweifelst du dann das dasein von sahne an? man kann sich über ihn so manches denken, aber er kämpft auch für unsere seite. das sollte doch etwas zählen.
bist bestimmt deutscher :p[/quote]
...du bestimmt nicht...

nenn mir nen grund
aso und warum zweifelst du dann das dasein von sahne an? man kann sich über ihn so manches denken, aber er kämpft auch für unsere seite. das sollte doch etwas zählen.
bist bestimmt deutscher :p[/quote]
...du bestimmt nicht...

-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
PrinzValium_91
- Persönliche Nachricht:
lol und ich dachte hier geht es um die sticheleien von greenberg gegen sony -.-Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich mag zwar keine preussen und ich habe gestern noch geschrieben, daß ich gerne alle menschen mit weißer hautfarbe (außer mir) töten möchte, dennoch bin ich ein echter deutscher und sogar ein besonders arischer. haste falsch gelegen
und warum willst du alle menschen mit weißer haut töten? kleiner rassist? und wenn nur du übrig bleibst was ist dann mit deiner familie und deinen freunden, sind die alle schwarz?
und was hast du gegen preußen ??? und was hat das mit dem thema zutun???
...du bist echt merkwürdig