Der Post des Monats

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Immaculate_Misconception hat geschrieben:Ach ich hab ein dickes Fell. Ich werde es schon überleben! ;)
Genau wie ich.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Immaculate_Misconception hat geschrieben:Ach ich hab ein dickes Fell. Ich werde es schon überleben! ;)
PS: Lass dich mal im Spammtisch blicken.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Haha, jake hat abert auch nicht grad ne reine Weste! Er hält sich für nen Fuchs musst du wissen, psst! 8O
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Das wäre mir ohne deinen Hinweis jetzt garnicht aufgefallen.... 8O :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ja schau dir halt mal seine sig und seinen ava an^^

Jetzt kommt er gleich wieder angelatscht "Ich halte mich nicht für einen Fuchs, ich bin einer."
xD
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Jeder hat halt seinen Fetisch. Ich für meinen Teil spreche ja immer mit dem kleinen Kobold auf meiner Schulter. "Was sagst du? Mit Benzin übergießen und anzünden? Hmm..vielleicht später..."

Aber vielleicht hat er ja bald Glück und eine Umwandlung wird operativ beim Chirurgen angeboten :D
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Immaculate_Misconception hat geschrieben:Jeder hat halt seinen Fetisch. Ich für meinen Teil spreche ja immer mit dem kleinen Kobold auf meiner Schulter. "Was sagst du? Mit Benzin übergießen und anzünden? Hmm..vielleicht später..."

Aber vielleicht hat er ja bald Glück und eine Umwandlung wird operativ beim Chirurgen angeboten :D

der Jake zieht das teilweise so konsequent durch das ich langsam wirklich glaub das da hinterm Bildschirm ein felliges Fuchsvieh sitzt und sich gelegentlich kratzt, aber enorme Probleme hat die Maus zu benutzen anstatt sie zu fressen ^^
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

LegeArtis hat geschrieben:
Immaculate_Misconception hat geschrieben:Jeder hat halt seinen Fetisch. Ich für meinen Teil spreche ja immer mit dem kleinen Kobold auf meiner Schulter. "Was sagst du? Mit Benzin übergießen und anzünden? Hmm..vielleicht später..."

der Jake zieht das teilweise so konsequent durch das ich langsam wirklich glaub das da hinterm Bildschirm ein felliges Fuchsvieh sitzt und sich gelegentlich kratzt, aber enorme Probleme hat die Maus zu benutzen anstatt sie zu fressen ^^
Mit der Mausbenutzung hab ich keine Probleme. Aber sonst *kratz* du hast recht.
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkwing duck92 »

für mich war der post des letzten monats:
Betreff war CoD 4 Patch 1.3
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 13:15 von User binda208
Seid dem ich diesen Patch installiert habe kommen bei der Server auswahl nur mehr 6 Server

Wie kann ich das rückgängig machen ??

Da hab ich echt gedacht ich geh kaputt vor lachen
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

xxGKxx hat geschrieben:2-3 jahre hmmmmmmmmmm so lange dauerts bestimmt nicht ich hab selbst vertrauen und lern schnell vor allem in shooter spielen war ich unter freunden schon immer der beste.Mal schauen wies am Pc ist.
ich brauch eh noch ein controller b.z.w ein joystick aber vorher muss ich nen 2,0 ausgang einbauen ans PC ,oder brauche nen adabter für meinen Xbox controller.Mal gucken was sich ergibt.
ich kanns schon kaum mehr abwarten,wie ein kleines kind sich auf silvester freut,freu ich mich schon an den tag wo ich mein erstes online spiel spielen werde.
Der Typ is echt cool.
Besonders das Ende gefällt mir ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mr.Shyzo hat geschrieben:
xxGKxx hat geschrieben:2-3 jahre hmmmmmmmmmm so lange dauerts bestimmt nicht ich hab selbst vertrauen und lern schnell vor allem in shooter spielen war ich unter freunden schon immer der beste.Mal schauen wies am Pc ist.
ich brauch eh noch ein controller b.z.w ein joystick aber vorher muss ich nen 2,0 ausgang einbauen ans PC ,oder brauche nen adabter für meinen Xbox controller.Mal gucken was sich ergibt.
ich kanns schon kaum mehr abwarten,wie ein kleines kind sich auf silvester freut,freu ich mich schon an den tag wo ich mein erstes online spiel spielen werde.
Der Typ is echt cool.
Besonders das Ende gefällt mir ^^
Bei mir verursacht er nur Kopfschütteln.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

aus der Wii-Sektion, "Sieben Monate, sieben Spiele, sieben Tests"-Thread, Seite 2:

E-G:
ich halte user für idioten wenn sie generell schwachsinn schreiben. ob es sich dabei nun um ms nintendo oder sonst wen handelt. aufgrund der starren sichtweise des forums und der menschheit allgemein stechen nunmal die "nintendo verteidigungen" heraus. das kann ich nunmal nicht ändern.
:lol:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Post des Monats kommt definitiv von xxGKxx und lautet folgendermaßen:
xxGKxx hat geschrieben:I dont give a f. up,2 ya comments.Little child.
Der Gute hat die Stelle im betreffenden Thread zwar in letzter Sekunde editiert, aber das macht die Sache nicht minder amüsant.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Alastor hat geschrieben:Post des Monats kommt definitiv von xxGKxx und lautet folgendermaßen:
xxGKxx hat geschrieben:I dont give a f. up,2 ya comments.Little child.
Der Gute hat die Stelle im betreffenden Thread zwar in letzter Sekunde editiert, aber das macht die Sache nicht minder amüsant.
Bin ich auf jeden Fall dafür :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Matts Antwort auf Ackmanns Einleitungspost:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=64187