Genau wie ich.Immaculate_Misconception hat geschrieben:Ach ich hab ein dickes Fell. Ich werde es schon überleben!
Der Post des Monats
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Immaculate_Misconception hat geschrieben:Jeder hat halt seinen Fetisch. Ich für meinen Teil spreche ja immer mit dem kleinen Kobold auf meiner Schulter. "Was sagst du? Mit Benzin übergießen und anzünden? Hmm..vielleicht später..."
Aber vielleicht hat er ja bald Glück und eine Umwandlung wird operativ beim Chirurgen angeboten
der Jake zieht das teilweise so konsequent durch das ich langsam wirklich glaub das da hinterm Bildschirm ein felliges Fuchsvieh sitzt und sich gelegentlich kratzt, aber enorme Probleme hat die Maus zu benutzen anstatt sie zu fressen ^^
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Mit der Mausbenutzung hab ich keine Probleme. Aber sonst *kratz* du hast recht.LegeArtis hat geschrieben:Immaculate_Misconception hat geschrieben:Jeder hat halt seinen Fetisch. Ich für meinen Teil spreche ja immer mit dem kleinen Kobold auf meiner Schulter. "Was sagst du? Mit Benzin übergießen und anzünden? Hmm..vielleicht später..."
Aber vielleicht hat er ja bald Glück und eine Umwandlung wird operativ beim Chirurgen angeboten
der Jake zieht das teilweise so konsequent durch das ich langsam wirklich glaub das da hinterm Bildschirm ein felliges Fuchsvieh sitzt und sich gelegentlich kratzt, aber enorme Probleme hat die Maus zu benutzen anstatt sie zu fressen ^^
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
für mich war der post des letzten monats:
Betreff war CoD 4 Patch 1.3
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 13:15 von User binda208
Seid dem ich diesen Patch installiert habe kommen bei der Server auswahl nur mehr 6 Server
Wie kann ich das rückgängig machen ??
Da hab ich echt gedacht ich geh kaputt vor lachen
Betreff war CoD 4 Patch 1.3
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 13:15 von User binda208
Seid dem ich diesen Patch installiert habe kommen bei der Server auswahl nur mehr 6 Server
Wie kann ich das rückgängig machen ??
Da hab ich echt gedacht ich geh kaputt vor lachen
- Shyzo
- Persönliche Nachricht:
Der Typ is echt cool.xxGKxx hat geschrieben:2-3 jahre hmmmmmmmmmm so lange dauerts bestimmt nicht ich hab selbst vertrauen und lern schnell vor allem in shooter spielen war ich unter freunden schon immer der beste.Mal schauen wies am Pc ist.
ich brauch eh noch ein controller b.z.w ein joystick aber vorher muss ich nen 2,0 ausgang einbauen ans PC ,oder brauche nen adabter für meinen Xbox controller.Mal gucken was sich ergibt.
ich kanns schon kaum mehr abwarten,wie ein kleines kind sich auf silvester freut,freu ich mich schon an den tag wo ich mein erstes online spiel spielen werde.
Besonders das Ende gefällt mir ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Bei mir verursacht er nur Kopfschütteln.Mr.Shyzo hat geschrieben:Der Typ is echt cool.xxGKxx hat geschrieben:2-3 jahre hmmmmmmmmmm so lange dauerts bestimmt nicht ich hab selbst vertrauen und lern schnell vor allem in shooter spielen war ich unter freunden schon immer der beste.Mal schauen wies am Pc ist.
ich brauch eh noch ein controller b.z.w ein joystick aber vorher muss ich nen 2,0 ausgang einbauen ans PC ,oder brauche nen adabter für meinen Xbox controller.Mal gucken was sich ergibt.
ich kanns schon kaum mehr abwarten,wie ein kleines kind sich auf silvester freut,freu ich mich schon an den tag wo ich mein erstes online spiel spielen werde.
Besonders das Ende gefällt mir ^^
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
aus der Wii-Sektion, "Sieben Monate, sieben Spiele, sieben Tests"-Thread, Seite 2:
E-G:

E-G:
ich halte user für idioten wenn sie generell schwachsinn schreiben. ob es sich dabei nun um ms nintendo oder sonst wen handelt. aufgrund der starren sichtweise des forums und der menschheit allgemein stechen nunmal die "nintendo verteidigungen" heraus. das kann ich nunmal nicht ändern.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin ich auf jeden Fall dafürAlastor hat geschrieben:Post des Monats kommt definitiv von xxGKxx und lautet folgendermaßen:
Der Gute hat die Stelle im betreffenden Thread zwar in letzter Sekunde editiert, aber das macht die Sache nicht minder amüsant.xxGKxx hat geschrieben:I dont give a f. up,2 ya comments.Little child.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: