Hotohori hat geschrieben:Wir zahlen für den Service online spielen zu können, können wir das nicht muss MS sich schleunigst darum kümmern das es wieder geht (falls es an ihnen liegt). Sony könnte sich aber alle Zeit der Welt bei sowas lassen, ihre Nutzer können ihnen gar nichts.Und das Sony sich trotzdem aus anderen Beweggründen beeilt tut hier gar nichts zur Sache.
Und was hätte Sony davon? Verärgerte Nutzer? Dass sie sich insgeheim einen ins Fäustchen lachen können? Und was könnten sie noch so alles tun? Vielleicht absichtlich einen Defekt in die PS3 einbauen? Also allmählich wird Deine Argumentation wirklich haarsträubend...
Hotohori hat geschrieben:
Kostenlos hat nun mal auch seine gravierenden Nachteile, ob ihr wollt oder nicht.
Scheinbar gibt es wirklich einige naive Leute die meinen kostenlos hätte nur Vorteile.
Echt gute Argumente... Aber wenn das so ist ob wir wollen oder nicht, hab ich wohl keine Wahl. So ein Mist aber auch
Im Ernst: Ich sagte doch bereits mehrmals, dass XBLive in manchen Belangen wie Community und Content besser ist. Das wäre es mir aber nicht wert, dafür zu bezahlen, da ich einfach nur online spielen möchte.
Wäre nett, wenn Du eine solche Meinung irgendwann auch mal akzeptieren könntest, und nich jedes mal wieder von vorne nach dem Motto "XBLive ist aber sowieso besser, sieh es ein" anfängst, zusätzlich garniert mit abstrusen Argumenten wie oben zitiert