Crysis: PS3 ja, Xbox 360 nein?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Och - ich find Kühlschrank trifft es schon ganz gut.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Crysis: PS3 ja, Xbox 360 nein?

Beitrag von GamePrince »

xirot hat geschrieben:Och - ich find Kühlschrank trifft es schon ganz gut.
Meinst GoW, Menschen oder mich? :Kratz:
xirot
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis: PS3 ja, Xbox 360 nein?

Beitrag von xirot »

GamePrince hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:Och - ich find Kühlschrank trifft es schon ganz gut.
Meinst GoW, Menschen oder mich? :Kratz:
Na die GoW Menschen :)
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

El Konsolero@

Spiel dieses Spiel und rede dann, es macht keinen Sinn ueber Dinge zu diskutieren, die man nicht als das wahrgenommen hat, als was sie gemacht wurden. Ein Screenshot faengt nichts weiter ein, als einen Moment, ist eon Foto Leben? Ist ein alter Film Leben? Die Atmosphaere des Spiels faengst Du erst mit dem Spielen ein, Animation, Sound, die Lichteffekte und das Fluchen von Drake, das unglaubliche Wasser und die Schusswechsel. Die Architektur allein ist eine Augenweide, man laeuft permanent ueber unebenes Gelaende, was nichts mit "Plattenbauten" a la "Far Cry zu tun hat, sieh es Dir einfach an, das Spiel beschert Urlaubsstimmung und wird auch einen El Konsolero dazu bringen, immer und immer wieder die Kamerataste zu zuecken um die prachtvolle Grafik zu bestaunen. Du wirst solche Schokoladenaussichten am Band in keinem anderen Spiel gesehen haben, schon allein das deutsche U-Boot im Sonnenuntergang im Fluss... Also geh los, kauf die PS3, Uncharted, spiele es durch, komm zurueck und rede dann weiter.

PS: Vergiss den HDTV nicht mit einzupacken.
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Forenstein »

Schwing mein Ding hat geschrieben:El Konsolero@

Spiel dieses Spiel und rede dann, es macht keinen Sinn ueber Dinge zu diskutieren, die man nicht als das wahrgenommen hat, als was sie gemacht wurden. Ein Screenshot faengt nichts weiter ein, als einen Moment, ist eon Foto Leben? Ist ein alter Film Leben? Die Atmosphaere des Spiels faengst Du erst mit dem Spielen ein, Animation, Sound, die Lichteffekte und das Fluchen von Drake, das unglaubliche Wasser und die Schusswechsel. Die Architektur allein ist eine Augenweide, man laeuft permanent ueber unebenes Gelaende, was nichts mit "Plattenbauten" a la "Far Cry zu tun hat, sieh es Dir einfach an, das Spiel beschert Urlaubsstimmung und wird auch einen El Konsolero dazu bringen, immer und immer wieder die Kamerataste zu zuecken um die prachtvolle Grafik zu bestaunen. Du wirst solche Schokoladenaussichten am Band in keinem anderen Spiel gesehen haben, schon allein das deutsche U-Boot im Sonnenuntergang im Fluss... Also geh los, kauf die PS3, Uncharted, spiele es durch, komm zurueck und rede dann weiter.

PS: Vergiss den HDTV nicht mit einzupacken.
Ich stimme dir absolut zu! Uncharted ist das Grafisch beste was ich jemals gesehen und gespielt habe. Wirklich tolles Spiel - Ein muss für jeden Gamer!
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

naja ... dann kommts halt nur für die ps3 ... gibt genug aktraktive alternativen für die 360 ...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du wirst solche Schokoladenaussichten am Band in keinem anderen Spiel gesehen haben
Natürlich nicht, ich spiele auch erst seit gestern. Wie gesagt, du hast keine Beweise für dein dämliches Gelaber und damit hat sich das für mich erledigt.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

El Konsolero hat geschrieben:
Du wirst solche Schokoladenaussichten am Band in keinem anderen Spiel gesehen haben
Natürlich nicht, ich spiele auch erst seit gestern. Wie gesagt, du hast keine Beweise für dein dämliches Gelaber und damit hat sich das für mich erledigt.
LoL - also erstmal: Beweise sind Scheiße!
Und zweitens - wie willst du den Optik beweisen? :D Ist subjektiv - und ich kenne keinen, der nicht sagt, dass Unchatred das schönste Konsolen Spiele bis dato ist. Da ist GoW nichts gegen - die haben da doch unmengen Platz gesparrt weil alles in Grau-Blau gehalten ist^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ El Konsolero: welche Art von Beweis brauchst du ? Wie schon oben erwähnt, empfindet jeder das anders. Kann man schlecht beweisen, außer man schaut es sich eben selbst an ;)

Gametrailers sagte glaub ich auch im Videoreview, er sei das bis jetzt schönste Konsolenspiel. Ist ja auch egal, mir ist gameplay eh wichtiger und da ist Uncharted zum Glück auch super ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Im Gegensatz zu Deiner Aussage stehe ich mit meiner und der mehrerer Magazine
Du willst unbedingt ausgelacht werden, oder? Begründe doch mal bitte weshalb Du und deine "Magazine" ernsthaft der Meinung sein können das Uncharted systemübergreifend das grafisch aufwendigste Spiel ist. Wenn du das kannst, dann freue ich mich von dir belehrt worden zu sein und endlich die Wahrheit gefunden zu haben. Dummerweise wirst du nicht mal im Ansatz erklären können weshalb es nun aufwendiger als ein Gears, Bioshock, Darkness oder vor allem ein Crysis ist. Auch deine tollen "Magazine" werden das nicht können, es stimmt nämlich einfach nicht. Klingt blöd, vor allem für Fanboys wie dich, ist aber so. Du bist der einzige der hier wie Wahrheit nicht sehen will.
Lernt das lesen!
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Pardon Konsolero, aber so wie du hier reagierst ist der letzte Teil des von dir zitierten Postings ebenso gut auf dich zu beziehen.

Wenn nicht, belehre mich etwas Besseren!
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Sicher habe ich die, DAS SPIEL itself. Und es freut mich das Du kochst, zeigt, dass Du den Schwanz einziehst und einsiehst. :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dan Chox hat geschrieben:Pardon Konsolero, aber so wie du hier reagierst ist der letzte Teil des von dir zitierten Postings ebenso gut auf dich zu beziehen.

Wenn nicht, belehre mich etwas Besseren!
Eben nicht, ich spreche dem Titel seine Qualitäten mit keinem Wort ab. Ich behaupte nur das es nicht die Grafikreferenz ist und sein kann. Die kann man in dieser Generation nämlich nicht mehr ausmachen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Da muss man dir wohl recht geben. Die meisten MegaTitel heutzutage sind einfach überragend, in mehreren bereichen. Besonders grafisch ist jedes Spiel einfach etwas besonderes.

Aber bei Animationen bleibt ich dabei, Drakes Animationen sind die besten 8)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich sach nur Moonwalk 8)