PflaumensaftKajetan hat geschrieben:Aus dieser sauberen, schönen Energie wird dann im Replikator Earl Grey, heiß. Oder Zwetschgensaft, kalt. Je nach Charakter

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PflaumensaftKajetan hat geschrieben:Aus dieser sauberen, schönen Energie wird dann im Replikator Earl Grey, heiß. Oder Zwetschgensaft, kalt. Je nach Charakter
MOAR FLOPPY WIENERS!!!Sir Richfield hat geschrieben:Jepp! Für mehr sichtbares Gebimsel! Gleiches Recht für alle!4P|AliceReicht hat geschrieben:Amen. Dafür würde ich einiges geben -_- Zumal ich mir gerade nochmal Szenen aus The Witcher 2 angeguckt habe: Frau ist komplett nackt, Mann hat Zeit sein T-Shirt auszuziehen, springt aber trotzdem mit Hose ins Wasser.
Kya hat geschrieben:PflaumensaftKajetan hat geschrieben:Aus dieser sauberen, schönen Energie wird dann im Replikator Earl Grey, heiß. Oder Zwetschgensaft, kalt. Je nach Charakter![]()
Peinsam, dankeKya hat geschrieben: Pflaumensaft![]()
Schade oder...aber Möglich wäre es!Axozombie hat geschrieben:Gott, typisch Gaming Presse.
Ohhhhh Sex, erstmal dick auf die Hauptseite incl Bild klatschen und dort erstmal ein paar Tage lassen. Und der irreführende Titel ist auch so.
16 Stunden Sexszenen wurde aufgenommen, aber es werden keine 16 Std Sexszenen im Spiel geben.
Leinsam(en) hilft auch gut.Kajetan hat geschrieben:Peinsam, dankeKya hat geschrieben: Pflaumensaft![]()
Stimmt. Frictional Games hat es aber soweiso mit dem Zeug. Die Gegner in Penumbra: Black Plague hatten doch auch so nen Tackerpenis zum Bauch.SpookyNooky hat geschrieben:Amnesia: The Dark Descent bei den Leichen. :\Jazzdude hat geschrieben:In welchen Spielen (explizite Sexgames mal ausgeschlossen), gab es bisher eigentlich Lümmelmänner (hihi) zu sehen? Mir fällt nur GTA ein. Einmal bei Ballad of the Gay Tony und einmal den Sack von Trevor.
Die Start Trek-Sub-Diskussion ist herrlich.
Spaßbremse hat geschrieben:Leinsam(en) hilft auch gut.Kajetan hat geschrieben:Peinsam, dankeKya hat geschrieben: Pflaumensaft![]()
Der Dominionkrieg inklusive Sektion 31 auf der grossen Leinwand - das wäre schon was gewesenKya hat geschrieben:
Ich denke du hast es etwas missverstanden Spaßbremse :wink:
Pflaumensaft - ein Getränk für Krieger.![]()
Schaue zZt DS9 Staffel 5... schade das es nie einen Kinofilm gab.
Sektion 31? Nie von gehört - offiziell kann und darf ich mich nicht dazu äußern.Imperator Palpatine hat geschrieben:Der Dominionkrieg inklusive Sektion 31 auf der grossen Leinwand - das wäre schon was gewesen