Zumal auch gemutmaßt wurde, das die Geräte die man dank Pixelfehlern nicht verkaufen konnte, ihren Weg in die Regale anderer Territorien gefunden zu haben.
PlayStation 3: Droht eine Verschiebung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ogami
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@shaokahn
ich hoffe ja immer noch, aller guten Dinge sind ja 3. Und die haben wir ja mit 2 Generationen Playstation und der PSP. Die PS3 muss in meinen Augen so gut wie perfekt sein, und darf nicht wieder an Planungsfehlern in der Hardware kranken. Lange genug Zeit haben sie nun wirklich gehabt das Ding komplett durchzugehen. Das einzige was mir Sorgen bereitet ist der BluRay Treiber. Ist ja wie bei der PS2 wieder ein Softwareplayer. Hoffentlich sind sie diesmal wirklich mit der QA nicht so unter Zeitdruck, das wieder Flüchtigkeitsfehler wie bei der PS2 vorkommen.
@ Zierfish
bei der PS2 hätte es möglich sein müssen nach x Revisionen von einem Hardwarehersteller(!) wirklich Hundertprozentiges zu erwarten. Der PSP Launch beweist ebenfalls das Sony mal vom hohen Ross runterkommen muss. Es passierten dort trotz eines Dreivierteljahres dazwischen dieselben Fehler wie in Japan auch. Das darf einfach nicht passieren.
Wenn die Fehlerquote auf 360 Niveau liegt (oder sogar drunter .... man darf ja träumen), beglückwünsche ich Sony zu dieser Leistung. Vorher nicht.
ich hoffe ja immer noch, aller guten Dinge sind ja 3. Und die haben wir ja mit 2 Generationen Playstation und der PSP. Die PS3 muss in meinen Augen so gut wie perfekt sein, und darf nicht wieder an Planungsfehlern in der Hardware kranken. Lange genug Zeit haben sie nun wirklich gehabt das Ding komplett durchzugehen. Das einzige was mir Sorgen bereitet ist der BluRay Treiber. Ist ja wie bei der PS2 wieder ein Softwareplayer. Hoffentlich sind sie diesmal wirklich mit der QA nicht so unter Zeitdruck, das wieder Flüchtigkeitsfehler wie bei der PS2 vorkommen.
@ Zierfish
bei der PS2 hätte es möglich sein müssen nach x Revisionen von einem Hardwarehersteller(!) wirklich Hundertprozentiges zu erwarten. Der PSP Launch beweist ebenfalls das Sony mal vom hohen Ross runterkommen muss. Es passierten dort trotz eines Dreivierteljahres dazwischen dieselben Fehler wie in Japan auch. Das darf einfach nicht passieren.
Wenn die Fehlerquote auf 360 Niveau liegt (oder sogar drunter .... man darf ja träumen), beglückwünsche ich Sony zu dieser Leistung. Vorher nicht.
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Da sie ja versuchen die PS3 so schnell wie es geht in Japan rauszubringen, ist es nicht unwahrscheinlich, dass ihnen einige Flüchtigkeitsfehler unterlaufenogami hat geschrieben:... Hoffentlich sind sie diesmal wirklich mit der QA nicht so unter Zeitdruck, das wieder Flüchtigkeitsfehler wie bei der PS2 vorkommen...
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ Zc-Y
Mag sein, nur diesmal können sie sich keine großen Fehler in der Hardware erlauben. Die ist auch so schon kompliziert genug. Die Software kann man zur Not noch per Firmwareupdate korrigieren bzw. nachreichen. So wie M$ es auch macht (auch die sind nicht perfekt). Und Sony dürfte dank der Firmware beim PSP dahingehend auch mittlerweile Erfahrung haben.
Mag sein, nur diesmal können sie sich keine großen Fehler in der Hardware erlauben. Die ist auch so schon kompliziert genug. Die Software kann man zur Not noch per Firmwareupdate korrigieren bzw. nachreichen. So wie M$ es auch macht (auch die sind nicht perfekt). Und Sony dürfte dank der Firmware beim PSP dahingehend auch mittlerweile Erfahrung haben.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Tjo, bei der PS1 (beim 1. mal) dachten alle Käufer noch, das es ja mal vorkommen kann, zumal es die erste Konsole von Sony war. Bei der PS2 (beim 2. mal) dachten auch alle Käufer es war nur ein Versehen, doch bei der PSP (beim 3. mal), war vielen Käufern langsam klar das es kein Versehen mehr sein konnte. Dreimal darf sowas einfach nicht passieren, denn beim 3. mal glauben viele Käufer nicht mehr an ein Versehen sondern an Absicht bzw. an ein System dahinter (nämlich das Sony lieber das Geld für einen internen grossen Produkttest lieber spart und die Käufer dafür missbraucht). Wobei diesmal auch noch dazu kommt, das Sony unter extremem Preisdruck steht und somit die PS3 mit sehr grosser Sicherheit so billig wie nur möglich produzieren wird... was dabei rauskommt hat man ja schon bei der PSP gesehen, die nur deswegen u.a. die klemenden Tasten hatte und den seltsamen Square Button Druckpunkt hat.
Dazu kann ich nur eins sagen: keine guten Aussichten für eine Besserung.
Dazu kann ich nur eins sagen: keine guten Aussichten für eine Besserung.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Alles klar die PS1 war eine Super Geile Konsole,ab den ersten Tag.Da hat sich jeder drüber gefreut,geile Games gab es auch noch zuhauf.
Mit der PS2 haben die mehr versprochen als gehalten,aber mit der PS3 werden die sicher alles wieder Gut machen.Und zur E3 werden wir endlich aber sicher mehr erfahren,als es jetzt der fall ist.
Mit der PS2 haben die mehr versprochen als gehalten,aber mit der PS3 werden die sicher alles wieder Gut machen.Und zur E3 werden wir endlich aber sicher mehr erfahren,als es jetzt der fall ist.