Du sollst dir Nintendo holen, damit du als Sony/Microsoft Nutzer auch endlich mal Next Gen zuhause stehen hast.Master Chief 1978 hat geschrieben:Und ich verstehe immer noch nicht warum ich mich darüber freuen soll das ich mir ne Wii U kaufen muss um Bayonetta 2 zu spielen?
Bayonetta 2: Nur auf Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2: Nur auf Wii U
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch leicht, wenn das Spiel gar nicht raus kommt, hast Du gar keine Chance es zu spielen. Wenn es nur auf der WiiU rauskommt, dann überwindest Du vielleicht irgendwann deine kindische Abwehrhaltung und kannst es eben dann doch spielen. Du siehst den Vorteil?Asura hat geschrieben:Ach Nintendo, Nintendo ....
OK jetzt gehen wir zum nächsten Schritt über und zu einer Frage die hier bisher keiner beantworten konnte. Was für einen nutzen soll ich und all die anderen Bayo Fans daraus ziehen, welche es NICHT einsehen für EIN Spiel ne 300€+ Konsole zu kaufen? Zumahl der Titel zuvor MP war?!kindra_riegel hat geschrieben:An alle Wii U-only Nörgler: Seid froh, dass Nintendo eingesprungen ist. Die scheinen den Titel nämlich gerettet zu haben.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Warum ist man kindisch wenn man keine Wii U kaufen möchte? Bin ich auch Kindisch weil ich nix von Apple kaufen möchte? Oder Opel?EinfachNurIch hat geschrieben:Das ist doch leicht, wenn das Spiel gar nicht raus kommt, hast Du gar keine Chance es zu spielen. Wenn es nur auf der WiiU rauskommt, dann überwindest Du vielleicht irgendwann deine kindische Abwehrhaltung und kannst es eben dann doch spielen. Du siehst den Vorteil?Asura hat geschrieben:Ach Nintendo, Nintendo ....
OK jetzt gehen wir zum nächsten Schritt über und zu einer Frage die hier bisher keiner beantworten konnte. Was für einen nutzen soll ich und all die anderen Bayo Fans daraus ziehen, welche es NICHT einsehen für EIN Spiel ne 300€+ Konsole zu kaufen? Zumahl der Titel zuvor MP war?!kindra_riegel hat geschrieben:An alle Wii U-only Nörgler: Seid froh, dass Nintendo eingesprungen ist. Die scheinen den Titel nämlich gerettet zu haben.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wie habt ihr denn das jetzt geschafft? Da wird seit Jahren unentwegt erzählt das Nintendo kindisch ist und ihr kriegt es mir nichts dir nichts hin das Ganze umzudrehen und man ist kindisch wenn man kein Nintendo hat.
Dafuq did i just read
Dafuq did i just read
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Enttäuscht zu sein ist ja eine Sache. Das wird dir hier niemand übel nehmen. Markentreue oder eben das Gegenteil auch nicht (obwohl ich die nicht nachvollziehen kann).Warum ist man kindisch wenn man keine Wii U kaufen möchte? Bin ich auch Kindisch weil ich nix von Apple kaufen möchte? Oder Opel?
Ich habe mich ziemlich geärgert als damals das FF VII Spin-Off Crisis Core nur für die PSP kam. Da hätte ich das Ding schon fast nur deswegen gekauft hab's dann aber gelassen. Ich kenn das Gefühl.
Es ist jedoch lächerlich von Verrat, Untergang, NICHT EINSEHEN oder "I'll kill myself - Fuck you Nintendo" (wie in zahlreichen Facebook Kommentaren in nem Video auf Youtube) zu schreiben.
Das ist übertrieben und auch unfair gegenüber Nintendo, die wie gesagt das Teil scheinbar aus der Versenkung gezogen haben.
Wenn Bayonetta 2 der einzige Titel bleibt den man auf der Wii U haben möchte ist es natürlich bitter aber ich habe bei manchen einfach das Gefühl dass die ablehnende Haltung gegenüber Nintendokonsolen eher prinzipieller Natur ist als irgendeine rationale Überlegung.
Die Konsole ist noch nicht mal draußen und viele wissen schon, dass es darauf nie mehr als dieses eine Spiel geben wird, dass sie zocken möchten.
Vielleicht einfach mal abwarten bis Bayonetta 2 rauskommt, dann stellt sich die Lage eventuell schon ander dar.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wenn das emotionale Gründe hat...dann ja.Master Chief 1978 hat geschrieben: Warum ist man kindisch wenn man keine Wii U kaufen möchte? Bin ich auch Kindisch weil ich nix von Apple kaufen möchte? Oder Opel?
Ein Produkt ist etwas für einen oder nicht. Ein Produkt prinzipiell abzulehnen, weil es von einer bestimmten Firma kommt ist kindisch.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Solange Platinum Games für die Wii U Spiele produziert scheinen ja mehr als genug gute Spiele zu kommen, scheinen ja quasi das neue Rare zu sein^^
-
mueranda
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir nicht so jetzt sicher, in welchen WiiU-Thread ich meine Companion Cube Steam PC Geschichte geschrieben habe, aber das war wohl mehr ironisch gemeint.... wie auch immer.
Die WiiU werde ich mir kaufen, da ich mal die ganzen "alten" Wii-Titel günstig bekommen kann und darauf spielen kann. Bayonetta 2 ist da ein willkommener Bonus, aber mir wäre ehrlich gesagt ein neuer Titel in der Valkyria Chronicles-Reihe lieber :)
Die WiiU werde ich mir kaufen, da ich mal die ganzen "alten" Wii-Titel günstig bekommen kann und darauf spielen kann. Bayonetta 2 ist da ein willkommener Bonus, aber mir wäre ehrlich gesagt ein neuer Titel in der Valkyria Chronicles-Reihe lieber :)
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Alter is das übel hier...
Ja dann gibt es Bayo 2 halt nur für die Wii U? So what, irgend ist auch die günstig. Selbst ich werd mir, wenn die NeXtBox draußen is ne Xbox360 holen, villeicht auch schon vorher, ist für 150 zu haben. Dann kann ich die paar wenigen Exclusives, die die Box für MICH zu bieten hat nachholen.
Wartet doch einfach mal ab bis die Wii U günstiger ist, dann gibts auch garantiert mehr Spiele die euch zusagen, ja vielleicht sogar ein Bayo 3.
Wenn es irgendwann die Wii U fpr 150 gibt, dazu Bayo 2 und vllt 3 für je 10 bis 20 zu haben sind und sagen wir noch weitere 10 Titel draußen sind die euch zusagen, dann gibts doch kein Grund sie nicht zu kaufen außer "weil Nintendo draufsteht" oder weil ihr das Geld nicht habt.
Wer aber ne Ps4 zum Release will und die neusten Games immer zum Release kauft (Tales of Graces F war jetzt mein erstes ps3 game wofür ich mehr als 25 Euro gezahlt hab), der kann sich das mit der Wii U auch leisten.
Werdet mal Erwachsen, klar versteh ich, dass ihr euch aufregt. Ja und, was meinst wieviel Ps3/4 Titel es geben wird wo Wii U Only Besitzer sagen "och Schade".
Jahrelang wird auf Nintendo rumgetreten sie hätten keinen guten Third Party Support, sie machen ne Kinderkonsole und jetzt stehn da schon 3 18er Titel (ZombieU, Ninja Gaiden und warsch Bayo2) und sie bemühen sich extrem um nen Third Party Support um eben nicht nur Mario & Zelda abzuliefen, und was ist? Wird nur gemeckert. Sorry aber Rational ist das nicht. Egal was Nintendo macht, ist natürlich falsch, weil halt Nintendo ne.
schlimm, schlimm...
Ja dann gibt es Bayo 2 halt nur für die Wii U? So what, irgend ist auch die günstig. Selbst ich werd mir, wenn die NeXtBox draußen is ne Xbox360 holen, villeicht auch schon vorher, ist für 150 zu haben. Dann kann ich die paar wenigen Exclusives, die die Box für MICH zu bieten hat nachholen.
Wartet doch einfach mal ab bis die Wii U günstiger ist, dann gibts auch garantiert mehr Spiele die euch zusagen, ja vielleicht sogar ein Bayo 3.
Wenn es irgendwann die Wii U fpr 150 gibt, dazu Bayo 2 und vllt 3 für je 10 bis 20 zu haben sind und sagen wir noch weitere 10 Titel draußen sind die euch zusagen, dann gibts doch kein Grund sie nicht zu kaufen außer "weil Nintendo draufsteht" oder weil ihr das Geld nicht habt.
Wer aber ne Ps4 zum Release will und die neusten Games immer zum Release kauft (Tales of Graces F war jetzt mein erstes ps3 game wofür ich mehr als 25 Euro gezahlt hab), der kann sich das mit der Wii U auch leisten.
Werdet mal Erwachsen, klar versteh ich, dass ihr euch aufregt. Ja und, was meinst wieviel Ps3/4 Titel es geben wird wo Wii U Only Besitzer sagen "och Schade".
Jahrelang wird auf Nintendo rumgetreten sie hätten keinen guten Third Party Support, sie machen ne Kinderkonsole und jetzt stehn da schon 3 18er Titel (ZombieU, Ninja Gaiden und warsch Bayo2) und sie bemühen sich extrem um nen Third Party Support um eben nicht nur Mario & Zelda abzuliefen, und was ist? Wird nur gemeckert. Sorry aber Rational ist das nicht. Egal was Nintendo macht, ist natürlich falsch, weil halt Nintendo ne.
schlimm, schlimm...
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Naja ich habe ja auch nie von Verrat gesprochen oder Todesdrohungen gemacht, das ist schon etwas übertrieben. Und niemand weiß was in Zukunft sein wird. Aber viele gehen auch davon aus das die Wii U Automatisch ein Hit und das kann ebenso niemand sagen.Chibiterasu hat geschrieben:Enttäuscht zu sein ist ja eine Sache. Das wird dir hier niemand übel nehmen. Markentreue oder eben das Gegenteil auch nicht (obwohl ich die nicht nachvollziehen kann).Warum ist man kindisch wenn man keine Wii U kaufen möchte? Bin ich auch Kindisch weil ich nix von Apple kaufen möchte? Oder Opel?
Ich habe mich ziemlich geärgert als damals das FF VII Spin-Off Crisis Core nur für die PSP kam. Da hätte ich das Ding schon fast nur deswegen gekauft hab's dann aber gelassen. Ich kenn das Gefühl.
Es ist jedoch lächerlich von Verrat, Untergang, NICHT EINSEHEN oder "I'll kill myself - Fuck you Nintendo" (wie in zahlreichen Facebook Kommentaren in nem Video auf Youtube) zu schreiben.
Das ist übertrieben und auch unfair gegenüber Nintendo, die wie gesagt das Teil scheinbar aus der Versenkung gezogen haben.
Wenn Bayonetta 2 der einzige Titel bleibt den man auf der Wii U haben möchte ist es natürlich bitter aber ich habe bei manchen einfach das Gefühl dass die ablehnende Haltung gegenüber Nintendokonsolen eher prinzipieller Natur ist als irgendeine rationale Überlegung.
Die Konsole ist noch nicht mal draußen und viele wissen schon, dass es darauf nie mehr als dieses eine Spiel geben wird, dass sie zocken möchten.
Vielleicht einfach mal abwarten bis Bayonetta 2 rauskommt, dann stellt sich die Lage eventuell schon ander dar.
Das Lineup (Bis März) ist dür mich schon mal so gut wie uninteressant! Viele der Titel Interessieren mich nicht (Mario, Nintendoland, etc.) und die anderen habe ich meist schon! (Tekken Tag 2, Darksiders 2, Mass Effect 3, Batman) Und ich bin nicht so penibel bei Grafik das ich mir eines dieser Spiele nochmal für die Wii U kaufen müsste weswegen ich mir den rest (Fifa, NBA, Aliens) auch für 360 besorge.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Gott was bin ich froh das ich mich ewig an einer Konsole binde und auch mal über den Tellerrand schaue dieses kindische gehate ist ja nicht mehr auszuhalten.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ja genau und weil ich nicht über den Tellerand schaue hab ich hier z.b. 360, PS3, DS Lite, 3DS und Vita liegen!Anla'Shok hat geschrieben:Gott was bin ich froh das ich mich ewig an einer Konsole binde und auch mal über den Tellerrand schaue dieses kindische gehate ist ja nicht mehr auszuhalten.
Das Problem ist ich habe mir nun mal vorgenommen mir keine Konsolen mehr wegen nur einem Spiel zu kaufen! 3DS und Vita haben mir gereicht, die Stauben jetzt um die Wette voll! :wink: Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben das da noch was kommt deswegen hab ich sie noch nicht verkauft. Nur für Resident Evil und Uncharted war mir das im hinterher zu viel Geld! Ich hab schon 2x denb gleichen blöden Fehler gemacht da ist es nur verständlich das man so etwas in Zukunft vermeiden möchte oder?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kann ich verstehen, wenn's dir so geht aber der Launch ist ja nur ein kurzer Zeitraum in einem Konsolenleben. Da würde ich noch abwarten.Master Chief 1978 hat geschrieben: Das Lineup (Bis März) ist dür mich schon mal so gut wie uninteressant! Viele der Titel Interessieren mich nicht (Mario, Nintendoland, etc.) und die anderen habe ich meist schon! (Tekken Tag 2, Darksiders 2, Mass Effect 3, Batman) Und ich bin nicht so penibel bei Grafik das ich mir eines dieser Spiele nochmal für die Wii U kaufen müsste weswegen ich mir den rest (Fifa, NBA, Aliens) auch für 360 besorge.
Mir geht's nach 7 Jahren XBox360 immer noch so, dass ich nicht weiß warum ich sie außer für Lost Odyssey und ne handvoll Arcade Spiele kaufen soll.
Ist eben so. Im Endeffekt schade um die SPiele aber der Verzicht fällt eben leichter.
Wenn es bei Bayonetta 2 bleibt, wirst du dich sicher auch nicht ewig ärgern :wink:
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 14.09.2012 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Hach ja, wie schlimm war es damals als Halo 3 / Killzone 3 nicht auf der XBox / PS2 rauskam, sondern für eine neue Konsole angekündigt wurde. Grausam war das für die Spieler die nun gewzungen waren wegen 1 Spiel ne neue Konsole zu kaufen.
Ja genau so liest sich das hier!
Ja genau so liest sich das hier!
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Absolut verständlich und ich glaub da stimmt dir jeder zu. Leider klingen deine Beitrage halt so nach "Ich will von vornerein keine Wii U". Wart doch mal ab bis sie günstiger ist und eventuell mehr Titel da sind, die dich interessieren. Vielleicht auch Bayo 3, wer weißt. Die Argumentation mit "Die Multiplats sind alles alte Dinger dies schon für mein System gibt, brauch ich net" zieht nicht mehr lange. Nächstes Jahr werden aktuelle Multiplats da sein, die sollen kein Argument dafür sein ne Wii U zu kaufen, aber sie stützen die Wii U, meinst nicht auch?Master Chief 1978 hat geschrieben: Das Problem ist ich habe mir nun mal vorgenommen mir keine Konsolen mehr wegen nur einem Spiel zu kaufen! 3DS und Vita haben mir gereicht, die Stauben jetzt um die Wette voll! :wink: Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben das da noch was kommt deswegen hab ich sie noch nicht verkauft. Nur für Resident Evil und Uncharted war mir das im hinterher zu viel Geld! Ich hab schon 2x denb gleichen blöden Fehler gemacht da ist es nur verständlich das man so etwas in Zukunft vermeiden möchte oder?
Wenn ich mir das manchmal so durchlese mein ich, dass viele denken "oh das Spiel kam vor nem halben Jahr raus, wer will das denn bitte noch spielen"... Zum glück hab ich an an 18 Jahre alten SNES Titeln auch heute meinen Spass, selbst wenn ich sie zum ersten mal (!) spiele