Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von johndoe553505 »

Bin zwar immer noch enttäuscht, dass es kein Square Enix Charakter (Cloud/Lightning/Sora) ins Spiel geschafft hat, aber man kann ja auf DLC hoffen. Vorbestellt ist auf jeden Fall schon.

P.S. Die Wertungen werden garantiert alle nur mittelmäßig ausfallen, da jeder es mit Smash Bros. vergleichen und dann dafür abstrafen wird, dass es nicht genauso ist.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Levi hat geschrieben:dann fang doch mal mit den schlechten dingen an.

(just for fun info: ich halte sony neben Nintendo für einen der wenigen global-player die noch wissen, wie man kreative oder zumindest spaßige Spiele bastelt bzw. wissen, was sich zu fördern lohnt (da Sony ja eigentlich fast nichts selber macht, sondern nur studios pusht ... hier aber nen verdammt gutes Händchen beweißt ;))

Aber Sonys Kopierkunst jetzt ernsthaft mit einen "Nintendo ist nicht besser" gut zu reden ... nein sry ^^; ... Sony kopiert und klaut was nicht bei 3 auf den Bäumen ist* ... aber sie machen es in den Meisten fällen halt wirklich gut :D ...

*) beabsichtigte Dramaturgiesierung um dich weiter zu reizen
Ich hab mal rumgesucht, da ich mal ein Video gesehen hatte, in dem vieles aufgezählt wurde, wovon sich Nintendo so hat inspirieren lassen.
Leider hab ichs nicht mehr gefunden :/

Jüngstes Bsp das ich noch spontan weiß ist von der E3
Miiverse = eindeutige abgekupfert von PS-Home
Der WiiU-Procontroller = (auch) eindeutig abgekupfert vom XBox360-Controller

Aber durch das rumsuchen hab ich ein interessantes Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... heOtyWNjV0
Move von Wii kopiert??? wohl eher umgekehrt
*made my day* :König:

@Newo
Ja stimmt, das Cover ist schonmal besser, vorher war der Hintegrund auch so "naja"

thx, der Link hat das mal untermauert :)

Dieses Zitat hier (von der 6. Seite) gibt auch genau meine Meinung dazu wieder
Ich liebe Fanboys, nein wirklich, sie tragen generell zur allgemeinen Belustigung bei...

GTA vs Saints Row:

Saints Row ist ein recht dreister GTA Klon, ähnliches Gameplay etc..

Reaktion der Spieler: "Wow ich lieeeebe Saints Row, so geil, rumlaufen, Scheiße in die Luft jagen, super Spiel, kanns jedem nur empfehlen".

Sony Allstars vs. SSB:

"Wow Sony wie konntet ihr nur, mögt ihr in der Hölle verbrennen, dass ihr es auch noch wagt ein Nintendospiel zu kopieren... wahhhhaaaahhhhhaahhhh ich HASSE EUCH!!!"

Well.. Danke für 5 weitere Minuten meiner Belustigung :)
Wobei, Fanboys irgendwann nicht mehr so witzig sind :(

schummeltüte hat geschrieben:Meine Reaktion darauf war: *kopf senk* Oh Sony.. Sony Sony Sony..
Also meine Reaktion war ungefähr:
"FUCK YEAH ENDLICH, jetzt brauch ich die Wii nicht mehr, jetzt kommt endlich was besseres :anbet: "

@Meisterdieb
Das hat mich auch gewundert, aber wer weiß was da zwischen Sony und Square Enix abgeht :/
Cool, dann werd ich dich auch adden, je mehr desto besser :D

Ich denke da hast du wohl recht, aber zu pessimistisch müssen wir nicht sein, ich denke alle die SSB mögen aber nur eine PS besitzen, werden sich bestimmt das Spiel holen und so selten kommt das auch nicht vor ^^

EDIT:
NEWS:

Zu den DLCs, ich denke das sollte die Antwort auf die Frage sein, ob überhaupt was kommt
http://www.justpushstart.com/2012/11/pl ... confirmed/
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Hahahahahahahhahahahaha Nintendo hat das Wii-Konzept von Sony geklaut XDXDXDXD Das Video hab ich einfach mal abgespeichert für die Zukunft. Ich kann net mehr XD

DLC: Ja damit dürfte Crash wohl kommen. Jetzt bitte noch ein FF Char und KH und dann hab ich zumindestens meine Basics abgedeckt
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Als das Spiel angekündigt wurde, dachte ich sofort folgendes: Gebt mir Dante, gebt mir einen Square Enix Charakter und ich bin zufrieden. Dante hab ich gekriegt, also kaufe ich das Game und hoffe darauf, dass der zweite Wunsch per (preis fairem) DLC erfüllt wird.

Ich bin ein großer Smash Bros. Fan. Habe mir damals die Wii hauptsächlich wegen Brawl zugelegt, auch wenn es meiner Meinung nach letztendlich nicht an Melee herangekommen ist. Als Melee-Veteran hat man direkt beim ersten Match gespürt, dass das Gameplay verlangsamt wurde. War trotzdem ein spaßiges Spiel.

Von All-Stars erwarte ich inzwischen nicht im Geringsten, dass es so ist wie Melee oder Brawl. Will es auch gar nicht. Während Smash Bros. mehr Wert auf die schnelle Partyaction mit einfachem Einstieg legt, scheint All-Stars durchaus als Beat'm'Up ernstgenommen werden wollen. Natürlich ist es noch weit entfernt von traditionellen Prüglern, jedoch wurde das Gameplay sowohl durch die Supermechanik als auch durch verschiedenste Combomöglichkeiten mit mehr Tiefgang versehen worden zu sein, wodurch auf jeden Fall von einem Smash Bros. zu unterscheiden wird.

Aber leider werden alle ein Sony Smash Bros. erwarten (Siehe Titel der News auf 4players in der das Spiel vorgestellt wurde) und dementsprechend wird es keine guten Wertungen erhalten.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Sooo, denn wollen wir uns mal reinstürzen hier,
du kleener Fanboy! :D

Erstmal:
Playstation Home
http://www.youtube.com/watch?v=tuOZgndEBRk
und Miiverse
http://www.youtube.com/watch?v=mNeT99P-OUs
Doch, is schon sehr ähnlich, besonders optisch! XD

Pro Controller.. Nich nur dass Nintendo gesagt hat dass diese Form
des Controllers besser für "Core"-Spieler geeignet is, weil sie
es halt so gewöhnt sind, er is auch eine einfache Weiterentwicklung
dessen was schon viel älter is als du denkst.
Bild
Form+Button Layout+Analogsticks=Pro Controller
(NES/SNES/N64)
Eigentlich braucht man den Stick nur an's SNES-Pad dranpappen,
oberhalb des Digi-Kreuzes und der Knöpfe.. und schon hat man
den Pro.

WiiMote.. hat wie gesagt nichts mit Kameras zu tun, is also
eher auf den "Handschuh" zurückzuführen den es in den 80er
Jahren für's NES gab. Haben sie zwar auch nich selbst entwickelt-
hat aber wenigstens nichts mit Sony zu tun. :mrgreen:

paar Random-Videos.. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=qoMSR1qWbV8
http://www.youtube.com/watch?v=xVXkbD0VcO8
http://www.youtube.com/watch?v=Lf4sllHAAuI

Ich schlag vor wir einigen uns darauf beim Topic zu bleiben.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Äheem
Bild
Wenn du da bestreitest, dass das geklaut ist (ja diesmal meine ich wirklich geklaut), dann verlierst du jede Glaubwürdigkeit

@PlaystationHome/Miiverse
Da wollte ich euch mal testen wie ihr reagiert :P
Das ist nämlich nicht anders als bei SSB/PSA
Ich hab es jetzt nur Klon genannt, weil es die selbe Grundidee verfolgt und offensichtlich vom direkten Konkurrenten abgeguckt ist

Das Wii-Konzept ist geklaut von Sony, da gibts jetzt nix mehr dran zu rütteln. Nur macht Nintendo das schön hinterhältig im Hintergrund, bevor der Konkurrent das Produkt rausbringt

paar Random-Videos.. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=qoMSR1qWbV8
http://www.youtube.com/watch?v=xVXkbD0VcO8
http://www.youtube.com/watch?v=Lf4sllHAAuI

Ich schlag vor wir einigen uns darauf beim Topic zu bleiben
Ok jetzt wirds einfach nur noch extrem lächerlich.
LBPK in den Raum zu werfen, mit Videos in denen Spieler (nicht Sony) etwas von Mariokart nachgebaut haben ist einfach nur dämlich. Sony (bzw. MediaMolecule) können ja nix dafür wenn Spieler sowas bauen. Son y hat auf jeden fall mal keine Mario-Teile oder so eingebaut, die sind selbst erstellt.

Und das Vergleich-Video zwischen SSB und PSA kenne ich schon lange und es ist schlecht.
Das Video zeigt nur wenn du den in SSB gespielt hast, könnte dir dieser in PSA gefallen.
Es geht überhaupt nicht auf die richtigen Unterschiede ein und außerdem werden nur die 6 Startcharaktere gezeigt.

Eins noch: Ich hab meine Meinung geändert, ich halte dich jetzt doch für einen Fanboy :Jokerfarbe:

Aber du hast Recht, endlich mal Back to Topic :oops:

Mal was "neues", was ich irgendwie vergessen hatte:

Ihr erinnert euch vielleicht noch an Paul Gale
Omar Kendall hatte bestätigt, das PG keinen großen Bezug zu SuperBot hatte, seine Quelle war nur ein früher Tester des Spiels.
Aber hier sollte mal gesagt sein, die Infos waren schon inderekt eventuell richtig, nur haben sie sich im Laufe der Zeit geändert oder etwas hat nicht geklappt.

Was jetzt interessant ist, die letzten Charaktere von denen PG wusste (er wusste halt nicht ob es immernoch stimmt, auf Disk oder DLC usw) waren:
- Crash
- Cloud
- Snake
- Wander
(- und glaub noch Kat)

Damit will ich mal die Hoffnung auf entsprechende DLC ein bisschen ankurbeln :D
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Was genau ist denn da geklaut? Das Button Layout und die Form
gab es schon vorher, der Stick kam auch von Nintendo.
Nur das wie beim WiiU-Gamepad beide Sticks oben sind.
Den Gamecube-Controller gab es vor der XBox, und der hatte auch
schon diese Form mit den Griffen, genau wie dieses NES-Pad.
Der 360 Controller baut auf etwas auf was viele Jahre vorher schon
andere gemacht haben. ;)

Jo, Miiverse ist offensichtlich Home. Offensichtlich! ^^

Für dein Video geb ich dir auch nur nen halben Punkt, denn die
Wiimote muss nich von einer Kamera abgefilmt werden.

Ist doch egal wer die Strecken gebaut hat!? Der Punkt ist die
optische Ähnlichkeit! Deshalb erzählst du einem doch auch was
von Eyetoy und zappelnden Leuten! :lol:

Es gibt nen Grund warum sie in dem Video auf Gemeinsamkeiten
eingehen. Diese sind nämlich offensichtlich! *shocking* XD

Du hältst jeden für nen Fanboy, außer dich selbst. Weiß gar nich
wie oft du das Wort schon in diesen Thread geschrieben hast.

btw: Versuch's mal mit weniger "Kraftausdrücken", dann bleibt's hier
freundlich!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Kid Icarus hat geschrieben:Dann soll Sony wenigstens so ehrlich und fair sein und klipp und klar sagen: "Wir haben uns von Super Smash Bros. inspirieren lassen und möchten unseren Fans ein ähnliches Erlebnis bieten". Nicht von Tekken, Soul Calibur & Co. quatschen und SSB vorweg lassen. Dann wird man noch eher als Klon abgestempelt.
Fiel auf der Pressekonferenz von Sony zur E3 denn überhaupt einmal das Wort SSB während der Vorstelleung? Ich glaube aber der ein oder andere in den Sitzen konnte sich einen Kommentar nicht verkneifenn, jedenfalls bei dieser "wir haben ein ganz neues Spiel für euch, was uns aus heiterem Himmel eingefallen ist" Vermarktung, musste ich lachen.

Und wie Kid Icarus schon erwähnt hat sehen die gezeigten Trailer wie Einheitsbrei aus und springen nicht ein einziges Mal ins Auge. Schlimmer noch finde ich sie grafisch untermalt und völlig verwaschen. Es ist durchweg langweilig. Jemand der nie Hand angelegt hat an die Sony Spiele, wird es auch hier nicht tun, einfach weil es nichts bietet. Ich meine der erste SSb Teil ist geschätzt 10 mal ansehenswerter als das hier, auf einer Konsole die eigentlich prädestiniert ist schnelle und gut umgesetzte Action zu bieten. Komplette Fehlanzeige. Absolutes No Go. Die ganze zeit über machen die irgendwelchen Chip Damage um sich dann durch den Smash-ball...hust ich meine poweranzeige in den supermodus zu gehen, damit endlich mal ein Rakete zu sehen ist die aus dem Bildschirmrand geschossen wird....

Und Schummeltüte hat recht dark skorpion 666, du führst seit den Anfängen des Threads die eiserner Regel ein: Wem das nicht gefällt, der hat zuviel ssb gespielt und ist ein unverbesserlicher Fanboy. Wenn ich etwas sehe das gut ist dann lobe ich es auch. Und mit segas allstaracing zu mariokart, wurde ein viel besseres Endprodukt abgeliefert als mit "Super Playstation Allstar Royale Power Tekken aber nicht SSB Battle" zu Super Smash Bros,

Trotzdem löblich das du jedem antwortest.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wie schon ein paar Seiten zuvor erwähnt, ist eure Diskusion hier meganervig und auch echt überflüssig.
Es geht hier schließlich um das Spiel und nicht darum, wer wann in der Geschichte was von wem geklaut hat.
Fakt ist, das Grundkonzept von PSABR ist von SSB übernommen!
Fakt es aber auch, dass es einfach nicht üblich ist sowas zuzugeben!
Viel wichtiger ist aber noch, vom Gameplay her gibt es absolut keine Gemeinsamkeiten der beiden Spiele.
Klar wenn man nur Videos schaut, dann kann der Eindruck entstehen, aber wenn man das Spiel selber mal spielt, merkt man wie unterschiedlich die beiden egtl sind.

Die Ankündigung von DLCs find ich bei so einem Spiel gar nicht mal so schlecht. Bleibt dann nur zu hoffen, dass dann am Ende auch die Preise stimmen. Und natürlich, dass es sich dann bei den DLCs auch um interessante Charaktere handelt :D Denn auf Shepard, Connor, Batman, Lara Croft oder den neuen GTA-Charakter kann ich gerne verzichten, wenn es nicht zwischendurch auch mal Charaktere mit Playstationbezug gibt :D
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Klar ist die Diskussion müßig und letztendlich wird das Spiel auch nicht besser oder schlechter, wenn man es als Klon bezeichnet oder nicht. Ich finde es trotzdem angebracht, dieses Thema aufzugreifen. Schließlich muss Sony Battle Royale auch nach außen bewerben und dort wird jeder, der sich nicht mit den Details auseinandersetzt, eine Nachmache von Smash Bros. sehen. Sony versteht es einfach nicht, das Spiel richtig zu beschreiben und den Leuten klarzumachen, was es ist. Das ist Tatsache ...

Übrigens halte ich das Fanboy-Gelaber hier für lächerlich. Anscheinend ist hier jeder ein "Fanboy".
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Es scheint ja doch recht vielen zu gefallen. Wobei dann solche Kommentare wie das Nintendo wieder den Thron zurückerobern muss, nach diesem Spiel, schon sehr unterhaltsam sind.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Kemba hat geschrieben:Wie schon ein paar Seiten zuvor erwähnt, ist eure Diskusion hier meganervig und auch echt überflüssig.
Es geht hier schließlich um das Spiel und nicht darum, wer wann in der Geschichte was von wem geklaut hat.
Fakt ist, das Grundkonzept von PSABR ist von SSB übernommen!
Fakt es aber auch, dass es einfach nicht üblich ist sowas zuzugeben!
Viel wichtiger ist aber noch, vom Gameplay her gibt es absolut keine Gemeinsamkeiten der beiden Spiele.
Klar wenn man nur Videos schaut, dann kann der Eindruck entstehen, aber wenn man das Spiel selber mal spielt, merkt man wie unterschiedlich die beiden egtl sind.

Die Ankündigung von DLCs find ich bei so einem Spiel gar nicht mal so schlecht. Bleibt dann nur zu hoffen, dass dann am Ende auch die Preise stimmen. Und natürlich, dass es sich dann bei den DLCs auch um interessante Charaktere handelt :D Denn auf Shepard, Connor, Batman, Lara Croft oder den neuen GTA-Charakter kann ich gerne verzichten, wenn es nicht zwischendurch auch mal Charaktere mit Playstationbezug gibt :D
DU HAST RECHT, ich hab mich auch viel zu viel provozieren lassen
Und danke für die Unterstützung
Du bringst genau das auf den Punkt was ich meine :)

Also ich denke Sheppard oder einer von GTA musst du nicht befürchten :lol:
Lara Croft, naja sie ist schon sehr gewolltt von der Fanbase, aber wenn sie drin ist, dann ist bestimmt auch einer von FF drin, da Crystal Dynamics zu Square Enix gehört

@die anderen:
Den einzigen den ich hier als Fanboy gebrandmarkt habe, war schummeltüte in meinem letzten Post, was du aber auch merklich provoziert hast.
Ansonsten hab ich schön betont, dass ich niemanden hier meine. Ich beziehe mich grundsätzlich auf andere Foren und was man so üblich im Netz antrifft, jede Konsole hat ihre Fanboys (meine Definition dazu hab ich schon erklärt) und da ich Nintendo auch mag, finde ich es persönlich absurd mich als Fanboy zu bezeichnen, aber jeder kann sich da seine eigene Definition machen.
Ein Fakt ist aber, dass Nintendo bei weitem die meisten und schlimmsten Fanboys hat und diese Meinung wir sehr oft vertreten
z.B. hier http://community.us.playstation.com/t5/ ... 255#M16120

Ein paar von euch scheinen das Spiel ja sowieso noch nicht gespielt zu haben und kommen hier nur in den Thread um das Spiel negativ mit SSB zu vergleichen.
Wenn ich schon sowas lese wie "Supermodus/transformtion" kommts mir hoch
Aber sich über ein Spiel beschweren ohne sich mehr als eine Stunde damit beschäftigt zu haben

Übrigens, der Grund warum ich auf das Fanboyzeug so eingegangen bin ist der, dass in den PSA-Foren die ganzen Fanboys und Trolls die ganzen Foren kaputtmachen, was ziemlich nervt
Im offiziellen Forum melden sich Leute einfach nur an um Topics zu posten wie "SSB-Clone"
Noch schlimmer ist es auf Gamefaqs, das ist ein Forum für allgemein Videospiele. Dort belagern ständig Nintendo-Gamer das PSA-Unterforum mit unnützem Mist
Das hat sich zwar in letzter Zeit gebessert, aber durch solch dumme Aktionen (+ weitere Trolls) hat das Unterforum schon über 1300 Seiten, also über 13000 Topics, wovon hunderte bis tausende Troll/Fanboy-Topics sind

Ich werde ab jetzt übrigens nicht mehr auf dieses rumgetrolle antworten, Kemba, Newo usw. haben recht, es nervt langsam echt. Wenn ihr hier nur reinkommt um zu sagen "SSB ist besser und wird es auch bleiben", dann versteh ich nicht was ihr in diesem Topic wollt. Ich hab das Spiel und Sony nur gegen die negativen Aussagen und Meinungen verteidigt.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Als das Spiel angekündigt wurde, dachte ich sofort folgendes: Gebt mir Dante, gebt mir einen Square Enix Charakter und ich bin zufrieden. Dante hab ich gekriegt, also kaufe ich das Game und hoffe darauf, dass der zweite Wunsch per (preis fairem) DLC erfüllt wird.

Ich bin ein großer Smash Bros. Fan. Habe mir damals die Wii hauptsächlich wegen Brawl zugelegt, auch wenn es meiner Meinung nach letztendlich nicht an Melee herangekommen ist. Als Melee-Veteran hat man direkt beim ersten Match gespürt, dass das Gameplay verlangsamt wurde. War trotzdem ein spaßiges Spiel.

Von All-Stars erwarte ich inzwischen nicht im Geringsten, dass es so ist wie Melee oder Brawl. Will es auch gar nicht. Während Smash Bros. mehr Wert auf die schnelle Partyaction mit einfachem Einstieg legt, scheint All-Stars durchaus als Beat'm'Up ernstgenommen werden wollen. Natürlich ist es noch weit entfernt von traditionellen Prüglern, jedoch wurde das Gameplay sowohl durch die Supermechanik als auch durch verschiedenste Combomöglichkeiten mit mehr Tiefgang versehen worden zu sein, wodurch auf jeden Fall von einem Smash Bros. zu unterscheiden wird.

Aber leider werden alle ein Sony Smash Bros. erwarten (Siehe Titel der News auf 4players in der das Spiel vorgestellt wurde) und dementsprechend wird es keine guten Wertungen erhalten.
Sry, ich wollte dir dazu eigentlich antworten, hatte es aber in dem Trubel total verpeilt :oops:

Dante ist auch echt cool, auch wenn er die neue Version ist, sein Gameplay sieht super aus :D
Ich glaub das ein Charakter aus FF noch einer der wahrscheinlichsten DLC ist (neben Kat, Crash ind ner Chimera)

Geht mir ähnlich, OMG hab ich Melee gesuchtet :waah:
Daher wollte ich mir auch immer nur wegen SSBB ne Wii kaufen, aber ich war immer so am schwanken nur wegen einem Spiel ne Konsole zu kaufen. Ich hätte mir danach zwar durchaus noch andere Titel geholt, aber mein Lieblingslineup hat die Wii leider nicht, bzw meist abgespeckte Versionen
Ich hab mir das auch am meisten gewünscht, Brawler ist im Prinzip mein Lieblingsgenre, den meine eigentlichen Lieblingsgenre sind Beat'emUp und Jump'nRun. Brawler sind ja im Prinzip die Mischung von beidem :D
Zusätlich sagen mir die PS-Charaktere einfach mehr zu, durchaus nicht alle, aber der größte Teil.

Mit den Bewertungen wirst du wohl recht haben o_o
Wen man bedenkt wie hier die Kampfspiele getestet werden, OMG -.-
Aber einen Lichtblick gibts noch, den die Pro-Beat'emUp-Seite http://shoryuken.com/ hat jetzt schon PSA unter den Strategien gelistet :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Es gibt nur eine Lösung! Ihr trefft euch zum Duell, entscheidet Pistole oder Degen und dann ist Schicht im Schacht. PSABR erinnert anhand der Videos STARK an SB, aber es speilt sich doch einen Tick anders. Ich selbst hätte SB auch als Inspiration genannt, weil es einfach genial ist. Die hättens einfach portieren sollen und dann mit PS eklusiven anfüttern können. Trotzdem ich das Gebashe unerträglich wie erstmal 6 Seiten klon fahr zur Hölle Sony kommt bevor ein Post nett oder sowas schreibt.

Letztens jeder darf Fanboy sein und dies BEGRÜNDET untermausern ohne gleich beleidigend auf andere zu reagieren und hiermit würde ich dann gerne den Shclussstrich ziehen.

@ DLC: Jaaaa Cloud!!! Hammer wenn er es schaffen würde. Leider bin ich vom Kostüm DLC enttäuscht, dass bei Dante nicht der mit den wiesen Haaren ausgewählt wurde :/ (jaaa ich heul wegen dem Design na und^^)
Als FF Stage wäre die Shera geeignet (ja das könnte man als Inspiration vom Star Fox Level sehen)

Achja Respekt wieviel ihr alle vorhin geschrieben habt!!!
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Sry für Triplepost, aber

HOLY SHIT schaut euch das an

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... xTYkuSIjk4

Was ein geiler Trailer bzw geiles Intro

Dadurch ist jetzt auch endlich der Endboss offiziell
nämlich Polygon Man
Bild
Playstations erstes Maskottchen, das es aber nicht wirklich auf den Markt geschafft hatte

HYYYYYPPPEEEEE :Hüpf:

EDIT: oh ist ja doch kein Triplepost

@Newo
Jeder Charakter hat noch mind. ein Kostüm das er freischalten kann, aber ich bezweifle das Capcom das alte Design aufgreifen will
Zuletzt geändert von Scorplian am 08.11.2012 19:05, insgesamt 1-mal geändert.