Soweit ich weiß ist das Wiederverkaufen von Spielen gesetzlich erlaubt, sonst gäbe es Gamestop u.ä. nicht. Im Gegensatz zu Raubkopien (obwohl der Begriff zugegeben falsch ist). Zudem entstehen die meisten Einnahmen, wenn das Spiel neu erscheint, hier werden Spiele kaum gebraucht gekauft.Oynox Slider hat geschrieben:Dann solltest du das schleunigst unterlassen. Du schädigst damit deinen geliebten Herstellern, durch den Gebrauchtmarkt sind deren Einnahmen eingebrochen und auf den Spielehüllen steht sogar drauf, dass sie nicht für den Verleih bestimmt sind und wenn du nicht gerade die größte Videothek besuchst, verdienen die daran auch nichts. Also husch husch, immer schön Spiele neu und OVP kaufen.
Far Cry 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3 - Sammelthread
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Er meint das so das der Entwickler/Publisher nix am Gebrauchtmarkt verdient sondern nur der Einzelhandel.
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon. Aber ein Spiel kann nur an eine Person gleichzeitig wiederverkauft werden, während beim kopieren und online verteilen eine Vielzahl an potentiellen Käufern wegfallen.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Er meint das so das der Entwickler/Publisher nix am Gebrauchtmarkt verdient sondern nur der Einzelhandel.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:

Ich hoffe wieder auf eine kritische Meinung von dir Dexter!

- superflo
- Persönliche Nachricht:
Hoffe nicht auf andere! Hab Mut, deine eigene Meinung auszusprechen!Oynox Slider hat geschrieben:
Ich hoffe wieder auf eine kritische Meinung von dir Dexter!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja fast so wie diese Werbung "Gib dich nicht auf und lern lesen" 
Ich schätze mal der Test kommt ja eh bald, die ersten 10 Minuten sind ja schon da. Viel mehr habe ich auch nicht gespielt. Musste ja vergleichen
Das Spiel wird ja auch bereits versendet oder manche haben es schon, daher kommt bestimmt bald ne riesige Tonne Infos von allen Seiten
Was ich noch sagen kann, man kann nur eingeschränkt frei speichern. In Missionen/Aufträgen nicht, aber unterwegs halt.
Und Freunde von Tearing werden, vor allem auf der PS3, ihren Spass haben ^^

Ich schätze mal der Test kommt ja eh bald, die ersten 10 Minuten sind ja schon da. Viel mehr habe ich auch nicht gespielt. Musste ja vergleichen

Das Spiel wird ja auch bereits versendet oder manche haben es schon, daher kommt bestimmt bald ne riesige Tonne Infos von allen Seiten

Was ich noch sagen kann, man kann nur eingeschränkt frei speichern. In Missionen/Aufträgen nicht, aber unterwegs halt.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Also, ich habe es durch und kann es jedem nur ans Herz legen. Das Spiel macht im Singleplayer fast ausnahmslos alles richtig, sieht auch auf der Xbox 360 extrem gut aus und hat mich über 25 Stunden lang beschäftigt, obwohl noch jede Menge Sidequests, Achievements und z.T. Outposts ausstehen. Zu dem Multiplayer kann ich noch nichts sagen, da die Server noch offline sind. Mein Spiel des Jahres 
Die Langfassung meiner Meinung kann man auch unter diesem Link nachlesen; wayne's interessiert.

Die Langfassung meiner Meinung kann man auch unter diesem Link nachlesen; wayne's interessiert.
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
Ist es echt so schlimm wie in den ganzen VideosDextersKomplize hat geschrieben: Und Freunde von Tearing werden, vor allem auf der PS3, ihren Spass haben ^^

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Noch ein Grund für die Multiplattformer sich die Xbox Version zu holenDextersKomplize hat geschrieben:

Morgen ist es soweit, das passt perfekt, keine Vorlesung, kein Arbeitstag für mich und rein in den Dschungel. Das werden morgen mindestens 8 Spielstunden!!

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Habe eben auch noch beim Test von Areagames gelesen,dass bei der 360 Ruckler und Framerateeinbrüche seltenheitswert haben und die allgemeine Qualität /Stabilität des Bildes durch Installation noch etwas verbessert wird.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Witziges Update:
Die Probleme die viele Leute auf der PS3 haben rührt ausschliesslich von der "pirated copy" her
Diese Probleme treten nicht beim Originalspiel auf.
Übrigens auch nicht bei mir, weil meine Firmware viel zu hoch/neu ist.
Nur bei alten, modifizierten PS3 Konsolen gibts offenbar ganz erhebliche Probleme.
Teilweise fehlen sogar Grafiken.
Nunja, das sollte nicht euer Problem sein.
Da meine Box gestern beim spielen einfach ausgegangen ist, hab ich nochmal auf der PS3 angefangen und muss sagen, das läuft da eigentl auch ganz gut. Ähnlich wie auf der Box, das Tearing ist auch nicht soooo dramatisch. Nur an manchen Stellen ...
Generell kann man sagen, bei der großen Insel muss man natürlich iwo Abstriche machen bei den Texturen. Insgesamt sieht das Spiel aber auf beiden Konsolen sehr gut aus. Und sagte ja oben schon, auf Beiden gut spielbar.
Für mich bisher auch ein guter Titel, mich nervt nur total das ich ständig das Gefühl habe, Assassins Creed zu spielen. Funktürme, die nach Eroberung nen 360Grad Schwenk machen inkl. Seil, welches einen schnell von oben nach unten bringt, ist nur ein Beispiel ^^
Überhaupt die Karte im Menü oder das Radar mit seinen Icons. Das ist 1:1 aus AC übernommen,aber is ja auch kein Wunder bei Ubi Montreal. Hätte mir da trotzdem etwas mehr Eigenständigkeit gewünscht.
Mag es auch nicht das mir direkt alles mögliche angezeigt wird, da schaut man immer mehr aufs Radar als in die Spielwelt. Das find ich immer doof. Aber marginal.
Achja, und ne dicke Logiklücke. Wenn ich n Tier häuten will, schneidet er das nur kurz unten auf und holt dann iwelche Eingeweide raus, die er dann einsteckt. Und dann steht da "Hirschfell" gesammelt
Spaß beseite, macht wirklich n sehr guten Eindruck. Das Heilsystem ist zwar n bisschen idiotisch, der Anfang des Spiels auch etwas unlogisch (wer schreibt solche Storys ^^), aber das stört eigentlich überhaupt nicht. Höchstens Erbsenzähler wie mich minimal
Die Probleme die viele Leute auf der PS3 haben rührt ausschliesslich von der "pirated copy" her

Diese Probleme treten nicht beim Originalspiel auf.
Übrigens auch nicht bei mir, weil meine Firmware viel zu hoch/neu ist.
Nur bei alten, modifizierten PS3 Konsolen gibts offenbar ganz erhebliche Probleme.
Teilweise fehlen sogar Grafiken.
Nunja, das sollte nicht euer Problem sein.
Da meine Box gestern beim spielen einfach ausgegangen ist, hab ich nochmal auf der PS3 angefangen und muss sagen, das läuft da eigentl auch ganz gut. Ähnlich wie auf der Box, das Tearing ist auch nicht soooo dramatisch. Nur an manchen Stellen ...
Generell kann man sagen, bei der großen Insel muss man natürlich iwo Abstriche machen bei den Texturen. Insgesamt sieht das Spiel aber auf beiden Konsolen sehr gut aus. Und sagte ja oben schon, auf Beiden gut spielbar.
Für mich bisher auch ein guter Titel, mich nervt nur total das ich ständig das Gefühl habe, Assassins Creed zu spielen. Funktürme, die nach Eroberung nen 360Grad Schwenk machen inkl. Seil, welches einen schnell von oben nach unten bringt, ist nur ein Beispiel ^^
Überhaupt die Karte im Menü oder das Radar mit seinen Icons. Das ist 1:1 aus AC übernommen,aber is ja auch kein Wunder bei Ubi Montreal. Hätte mir da trotzdem etwas mehr Eigenständigkeit gewünscht.
Mag es auch nicht das mir direkt alles mögliche angezeigt wird, da schaut man immer mehr aufs Radar als in die Spielwelt. Das find ich immer doof. Aber marginal.
Achja, und ne dicke Logiklücke. Wenn ich n Tier häuten will, schneidet er das nur kurz unten auf und holt dann iwelche Eingeweide raus, die er dann einsteckt. Und dann steht da "Hirschfell" gesammelt

Spaß beseite, macht wirklich n sehr guten Eindruck. Das Heilsystem ist zwar n bisschen idiotisch, der Anfang des Spiels auch etwas unlogisch (wer schreibt solche Storys ^^), aber das stört eigentlich überhaupt nicht. Höchstens Erbsenzähler wie mich minimal

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Übersicht Dexter.
Ich bin langsam echt am überlegen ob ich meinen Durchgang der Story einfach mal komplett mitschneiden soll.
Könnte ja ganz lustig werden.
Ich bin langsam echt am überlegen ob ich meinen Durchgang der Story einfach mal komplett mitschneiden soll.
Könnte ja ganz lustig werden.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Witzig, das hab ich die Tage auch überlegt, das es doch sinnvoller wäre auch mal ein paar Bilder oder, noch besser, Videos mit einzufügen.
Meine Rubrik würde dann so heissen:
Dex plays: Die ersten 10 Std
Meine Rubrik würde dann so heissen:
Dex plays: Die ersten 10 Std

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ja xD nur damit die Videos wirklich angeschaut werden muss man eigentlich immer gleich seinen kommentar dazu aufnehmen.
Da ist das aber wieder der Stress mit den Audiospuren und dem Rauschen rausfiltern...
Ich lass einfach morgen mal bisschen mitlaufen.
Da ist das aber wieder der Stress mit den Audiospuren und dem Rauschen rausfiltern...
Ich lass einfach morgen mal bisschen mitlaufen.
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Meins ist heute gekommen.
Werd es dann mal anspielen.