PSN: Kosten, SDK-Update & neue FAQ *Update*

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Exedus hat geschrieben:Auch wenn ich mir viele Feinde machen werde ich finde Leute wie Geohotz nicht schlecht aber was nun mal gar nicht geht ist Kundendaten zu klauen.

Mann muss auch sehen das es nicht nur die bösen Hacker gibt die KK klauen oder was weis ich nicht sonst alles tun, den schließlich gibt es auch Hacker die aufzeigen wo man Sicherheitslücken findet und was man dagegen tun kann.

Und auch wenn ich die Firma Sony nicht wirklich mag muss ich sagen das diese Aktion nun doch zu weit geht. obwohl ich persönlich davon gar nicht betroffen bin.
Volle Zustimmung meinerseits. Aber wo hat man das auch nicht? Es gibt doch fast überall sowohl Kriminelle, wie jetzt die PSN-Hacker, als auch andere, die eine gute und sinnvolle Arbeit leisten, wie Hotz (auch wenn mir so manche PS-Fanboys letztere Aussage um die Ohren hauen werden, egal).
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

War klar das der Hotz mal wieder nicht die klappe halten konnte.
Das er damit nichts zu tun hat glaub ich ihm.
Aber davon zu reden was "cool" ist und was nicht, da sollte gerade er sich mal zurückhalten.
Ich persönlich fänds ja lustig wenn er zum Verdächtigenkreis gehört, damit ihm mal jemand seine große Klappe stopft.

Naja, zum Glück hab ich nie mit Kreditkarte da gezahlt, daher kratzt es mich nicht.
Ist man denk ich zum Teil auch selbst schuld wenn man irgendwo Online seine Kreditkartendaten eingibt. Das würde ich eigentlich nirgendwo machen (OK, vielleicht mit der einen oder anderen Ausnahme).
Aber vor allem bei Firmen die in den AGB's schon drinne haben das sie nicht haften falls sowas wie jetzt passiert wär ich da drei mal so vorsichtig.
Aber naja, AGB's lesen ist wahrscheinlich auch "uncool", um Hotz zu zitieren ;)
als auch andere, die eine gute und sinnvolle Arbeit leisten, wie Hotz (auch wenn mir so manche PS-Fanboys letztere Aussage um die Ohren hauen werden, egal).
Wo soll Hotz denn "gute und sinnvolle Arbeit" geleistet haben? Er hat ne Straftat begangen. Das ganze war für ihn zwar nur ein Kavaliersdelikt, aber wegen leuten wie ihm müssen sich der Rest der Welt mit ständig, noch dämlicheren Sicherungssystemen rumschlagen.
Nicht das ihr mich falsch versteht, ich finde es schlimm wie die Preise für Spiele in die Höhe schiessen, und ich finde es immer gut wenn da jemand kommt und den Firmen ihren eigenen Dreck um die Ohren haut. Aber das Problem was ich mit dem Fall Hotz hab ist der Mensch der dahinter sitzt. Der Kerl lebt in "Hotzhausen" auf dem "Planet of Hotz", er ist ein selbstzentriertes und egoistisches A...Aquarium. Und ich finde es schade das Sony seine Klage zurück gezogen hat, ich hätte gern mal seine Überheblichkeit und sein dummes Gesicht gesehen wenn er sein Leben lang Kohle abdrücken müsste.

(und nein ich bin kein "Sony-Fanboy", sondern lediglich ein "Hotz-Hater"!)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

naja, ganz ehrlich: seitenweise juristisches kauderwelsch blabla in den AGBs nachzulesen, ist zwar vielleicht nich uncool - aber auf jeden fall todesnervig :wink:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Alking hat geschrieben: Der Trabi Fahrer hat sich auch nie beschwert, bis er dann mal in einem BMW gesessen ist ;-)

Also ich war dieses Jahr für 4 Wochen ebenfalls MultiKonsolero und habe mir das PSN zu Genüge angeschaut. Dieser Service ist der größte Witz aller Zeiten wenn man XboxLive kennt. Da steht nichtmals Trabi einer S Klasse gegenüber sondern Klappfahrad einem Lambo.

Wie gesagt, jedem das Seine, aber wer Online spielen will, Online viel unterwegs ist, der kriegt für 3-6€ im Monat bei XboxLive den besseren Service geboten. Und das hat nix mit Fanboygelaber zu tun, das sagt JEDER Multikonsolero den ich kenne und das kann ich selber ebenfalls bestätigen, weil ich mir beide Plattformen angeschaut habe.

Das glaube ich dir gerne, aber was hat das für eine Relevanz? Ihr zahlt Geld für den service während wir unseren völlig kostenlos nutzen. Soll euer schlechter sein, oder was?