GT5: Cockpit nur bei Premium-Fahrzeugen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mortaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortaro »

KoRnFanBob hat geschrieben: Wieso soll ich denn bitte den Ball flach halten, wenn ich konstruktive Kritk übe?
Weil deine Kritik nicht konstruktiv, sondern ... dämlich ist -> Fanboy-Geschwätz was nicht besser ist als das, was von den ebenfalls blinden GT-Jüngern kommt.

Du kritisierst Dinge, die absolut gut aussehen, und gehst auf klar bessere Sachen in GT überhaupt nicht ein, sowas nennt man schön reden.
Sowohl Forza als auch GT werden hier oder da besser sein, oder bessere Grafik besitzen. ;) :)
Du aber kritisierst GT nur (wohlgemerkt, bei Dingen die gar nicht schlecht aussehen), und vergisst (rein zufällig ... haha ...) dass bei Forza manches auch viel schlechter aussieht, z.B.

- Cockpits
- Lichteffekte
- Fahrzeugmodelle

Unterm Strich werden sich beide Spiele gar nicht viel tun, du aber stellst GT hier als Müll hin und Forza als die Offenbarung!

So nicht, das ist dummes Fanboy-Geblubber, zumal es auch die Art ist wie du schreibst - von konstruktiver Kritik bist du so weit entfernt wie eine Ameise von der Mondlandung.

Würde ein Journalist ein Auto - das er selbst nie getestet hat, so wie du GT - nieder machen und andere über den Klee loben, den würde man in der Luft zerreißen.

Man sollte mal das Spiel abwarten ... (das geht aber an alle !)
Zuletzt geändert von Mortaro am 21.11.2010 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@KoRnFanBob

ich hab dein posting genau genug gelesen.
Du hast zwar Recht, dass mehr Details evlt wünschenswert gewesen wären. Aber mehr Details sind _immer_ wünschenswert.

Und zu behaupten, dass Bitmaphintergründe nicht mehr zeitgemäß (standard) sind ist irgendwie merkwürdig.
Weil doch die Limitierungen der Technik entscheiden was Zeitgemäß ist und nicht etwa dein Bauchgefühl.
KoRnFanBob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KoRnFanBob »

Mortaro hat geschrieben:
KoRnFanBob hat geschrieben: Wieso soll ich denn bitte den Ball flach halten, wenn ich konstruktive Kritk übe?
Weil deine Kritik nicht konstruktiv, sondern ... dämlich ist -> Fanboy-Geschwätz was nicht besser ist als das, was von den ebenfalls blinden GT-Jüngern kommt.

Du kritisierst Dinge, die absolut gut aussehen, und gehst auf klar bessere Sachen in GT überhaupt nicht ein, sowas nennt man schön reden.
Sowohl Forza als auch GT werden hier oder da besser sein, oder bessere Grafik besitzen.
Du aber kritisierst GT nur (wohlgemerkt, bei Dingen die gar nicht schlecht aussehen), und vergisst (rein zufällig ... haha ...) dass bei Forza manches auch viel schlechter aussieht, z.B.

- Cockpits
- Lichteffekte
- Fahrzeugmodelle

Unterm Strich werden sich beide Spiele gar nicht viel tun, du aber stellst GT hier als Müll hin und Forza als die Offenbarung!

So nicht, das ist dummes Fanboy-Geblubber, zumal es auch die Art ist wie du schreibst - von konstruktiver Kritik bist du so weit entfernt wie eine Ameise von der Mondlandung.

Würde ein Journalist ein Auto - das er selbst nie getestet hat, so wie du GT - nieder machen und andere über den Klee loben, den würde man in der Luft zerreißen.

Man sollte mal das Spiel abwarten ... (das geht aber an alle !)
Dann sollest du meine Posts ebenso nochmal lesen. Zu deiner Info habe ich eine Threadseite zuvor, auch Forza3 kritisiert Stichwort "Fahrzeugmodelle" und "Shader". Mir gehts nur rein um die technischen Aspekte, vollkommen unabhängig davon, wie das Spiel heißt oder auf welcher Konsole es läuft. Der Ton macht übrigens die Musik....
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

bitmap hintergründe stören mich überhaupt nicht

was mich stört sind Bitmap Bäume , schlecht texturierte Gebäude am "Straßenrand" , das sollte meines erachtens high poly und und high res texturen haben , speziell in stadtkursen fällt das negativ ins Gewicht

ich kann auch nur hoffen das GT5 nicht so bescheiden aussieht wie GT Prologue

auf den Wetterwechsel bin ich auch mal gespannt , ich hoffe dieser ist physikalisch korrekt und sieht auch gut aus , die Strecken zumindest was man bisher auf screenshots sah , sehen nur bedingt besser aus als in Forza

eventuell hätte man von Naughty Dog ein paar Entwickler kommen lassen sollen die die sich die Engine nochmal vor nehmen

der Foto Modus und Replay Videos spielen für mich keinerlei Rolle
Mortaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortaro »

Ich finde es lustig wie auf GT rum gehackt wird - oder es in Schutz genommen - obwohl es noch keiner gespielt hat ;)

Wartet doch mal ab wie es in Bewegung aussieht :)
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

http://www.youtube.com/watch?v=Klp_iHct ... re=related

video is geil, aber der song is sch.....! ;P

die grossen stadtteile, gebäude etc. sehen super
aus. hoffe man bekommt in den replays viel davon
zu sehen, am besten während eines sonnenuntergangs. =)

sieht immer mehr danach aus als würde mein forza 3
demnächst im regal verstauben.. is echt schade, hab
viel zeit im design-editor verbracht, beim tuning usw..
hoffentlich wird das irgendwie in den vierten forza-teil
übertragen. :? kein bock mit jeder fortsetzung wieder
neu anzufangen!
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

http://www.games.ch/gt5/news/gt5-drehen ... d19737ec26

Warum ist die US-Version 6GB grösser als das EU-GT
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

schummelTüte hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Klp_iHct ... re=related

video is geil, aber der song is sch.....! ;P
http://www.youtube.com/watch?v=j9Axka5IMyA&hd=1
Tomstar234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomstar234 »

Jungs, hat noch jemand von euch im 4Players-Shop vorbestellt?
Ich habe heute morgen nämlich eine Versandbestätigung bekommen...!!! 8-)
Oh man, ich schreib am Mittwoch eine Klausur, aber die wird dann wohl eher "suboptimal" laufen...^^
TurboNashman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TurboNashman »

Ja ich hab auch hier bestellt , aber noch keine Bestätigung erhalten :(
Tomstar234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomstar234 »

Predint hat geschrieben:
Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:
Predint hat geschrieben: zu dumm nur das in GT5 der Koenigsegg nicht vertreten ist :lach:
doch oder nicht ? :
KOENIGSEGG
Koenigsegg CC '
Koenigsegg CCR '04
Koenigsegg CC8 '
Koenigsegg CC8S '
Koenigsegg CC8S Race Car '
Koenigsegg CCX '06
Koeniggsegg CCX Top Gear Special Edition '07

sind doch drinn

na die Liste muste mir aber mal zeigen lol
Da hast Du leider recht. Den Königsegg gibt es nicht ingame. Aber mir ging es auch nicht um den Wagen, sondern den Detailgrad.
Tomstar234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomstar234 »

TurboNashman hat geschrieben:Ja ich hab auch hier bestellt , aber noch keine Bestätigung erhalten :(
Oh man, was eine Blamage... Das war nur der DLC von dem Bonus Audi R10 Stealth Edition den man sich mit dem Code freischalten kann. :ugly:
TurboNashman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TurboNashman »

Tomstar234 hat geschrieben:
TurboNashman hat geschrieben:Ja ich hab auch hier bestellt , aber noch keine Bestätigung erhalten :(
Oh man, was eine Blamage... Das war nur der DLC von dem Bonus Audi R10 Stealth Edition den man sich mit dem Code freischalten kann. :ugly:
Ah ok , na den hab ich auch schon bekommen .
Man hast mich jetzt aber echt a bissl geschockt du :)
Dachte schon bei mir läuft mal wieder alles schief :)
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

cHaOs667 hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben:ist schon schade das nicht alle autos eine cockpitperspektive haben aber naja ok.bei forza 3 hat zwar jedes auto eine cockpitperspektive aber was da versucht wird einen als cockpitperspektive zu verkaufen ist etwas lachhaft. :lol:
dennoch wär es mir soger lieber so eineCockpitperspektive wie in forza 3 zu haben als garkeine :Hüpf:
Dann erklär uns mal was in Forza 3 so schlimm an der Cockpitperspektive ist. :lol:
ist das ernst gemeint? 8O
haha mach ma augen auf :lol:
kuck dir mal nfs shift oder die cockpit perspektive von gt5 an :lol:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Langsam gehen mir die ganzen Audis auf'm sack...Sei's Forza,NFS oder GT :Hüpf: