[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
den film muss ich mir immernoch zulegen! auf blaustrahl! dass man jeden tag irgendwie dran erinnert wird ^^
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ja, Captain America sollte man unbedingt besitzen ^^Zero Enna hat geschrieben:den film muss ich mir immernoch zulegen! auf blaustrahl! dass man jeden tag irgendwie dran erinnert wird ^^
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
DEN meint ich nich. guardians of the galaxy \o/
ob ich mir captain 'murrica mal hol... kA. iron man find ich gut, avengers muss ich mir auch mal holen, thor hatt ich auch vor mir mal zuzulegen. ich weiß aber nich ob ich den captain vor den avengers sehen sollt oder ob mich erstmal der erste avengers teil vom captain überzeugen sollt... naja
ob ich mir captain 'murrica mal hol... kA. iron man find ich gut, avengers muss ich mir auch mal holen, thor hatt ich auch vor mir mal zuzulegen. ich weiß aber nich ob ich den captain vor den avengers sehen sollt oder ob mich erstmal der erste avengers teil vom captain überzeugen sollt... naja
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Der erste Cap' Movie ist ein bischen belangloser Nazitrash. Nummero 2 ist allerdings nicht schlecht. Gutes Stück brutaler und ungewöhnlich 'realistische' Aktion für einen von Marvels Comicfilmen. Hat teils fast was von den Bourne Filmen (wenn auch nicht die Klasse).
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
bourne? die fand ich klasse 
wie siehts mit der entwicklung aus? is da storytechnisch was im ersten teil was interessant is? irgendwie hintergeschichte vom captain oder so? iron man fing ja auch damit an, wie er eigentlich entstanden is und so. für mich sind halt nich nur die einzelnen filme interessant sondern auch die geschichte, die alle miteinander verbindet (so wie halt zB auch bei den x-men filmen)

wie siehts mit der entwicklung aus? is da storytechnisch was im ersten teil was interessant is? irgendwie hintergeschichte vom captain oder so? iron man fing ja auch damit an, wie er eigentlich entstanden is und so. für mich sind halt nich nur die einzelnen filme interessant sondern auch die geschichte, die alle miteinander verbindet (so wie halt zB auch bei den x-men filmen)
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Der erste Capmovie ist im Grunde ne relativ gradliniege Cap vs Nazi Geschichte. Ein Charachter aus dem ersten Teil wird durchaus zurückgebracht. Ich konnte mich ehrlich gesagt aber nichtmal mehr an den Typen erinnern, weil alle Leutchen aus dem ersten Teil dermaßen uninteressant und belanglos waren.
Der Nazi-Superbomber war vermutlich das einzige coole Ding mit Persönlichkeit im Film.
Ansonsten wird dort noch der Tesserakt vorgestellt, der in Avenger eine Rolle spielt. Wieder wenig komplexes, mehr 'denn kenn ich doch'-Effekt. Die Verbindungen zwischen den Filmen sind halt eher rudimentär.
Entstehunggeschichte des Cap ist extrem unspektakulär, leider kein Iron Man. Wird halt am Anfang mit Science vollgepumpt. Wenn du mit ein bischen dummes Murrica vs Skullnazi interessiert bist, guck dir den ersten an. Ansonsten erklärt der 2te Film seine Herkunft recht ordentlich, da verpasst du nichts. Spielt ja auch nicht mehr während des WW2, sondern in der Gegenwart. Der Rückblick ist im Grunde sogar recht clever gemacht.
Der Nazi-Superbomber war vermutlich das einzige coole Ding mit Persönlichkeit im Film.

Ansonsten wird dort noch der Tesserakt vorgestellt, der in Avenger eine Rolle spielt. Wieder wenig komplexes, mehr 'denn kenn ich doch'-Effekt. Die Verbindungen zwischen den Filmen sind halt eher rudimentär.
Entstehunggeschichte des Cap ist extrem unspektakulär, leider kein Iron Man. Wird halt am Anfang mit Science vollgepumpt. Wenn du mit ein bischen dummes Murrica vs Skullnazi interessiert bist, guck dir den ersten an. Ansonsten erklärt der 2te Film seine Herkunft recht ordentlich, da verpasst du nichts. Spielt ja auch nicht mehr während des WW2, sondern in der Gegenwart. Der Rückblick ist im Grunde sogar recht clever gemacht.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
hmm, mal schauen. naja, werd dann wohl zuerst mal mit thor anfangen und dann überlegen ob ich mir den captain antu oder gleich mit avengers durchziehe
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich dochZero Enna hat geschrieben:DEN meint ich nich. guardians of the galaxy \o/

Wollte nur mitspielen und so tun als wenn man Starlord/dieGuardians nicht kennt... Okay, Gags die man erklären muss, sind keine guten ^^
Temeter beschreibt es schon ganz gut... Nazi-Trash mit ein paar Einleitungen für Avengers. Aber mMn sehenswert.

-
- Persönliche Nachricht:

(aus North Carolina)
Oder wenn die Natur dir sagt, dass du dich mehr bewegen sollst:

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Temeter am 21.02.2015 21:27, insgesamt 1-mal geändert.