@Pascal
Ne, mein Bruder geht WM-Spiele gucken ich hab keine Lust. Ich war auch schon länger nicht mehr an nem Match vom SCB, mir reicht es im Moment es einfach zu verfolgen.
When I come up in the club,
I'm talking mad sh*t,
Come up in the club I'm 'bout to get my ass kicked,
'Cause I'm sippin' on some Gin,
Sip, Sippin' on some Jack,
Slip 60 in her panties with my number on the back
@Hydro
Ruhig Blut mein Freund, alles in Ordnung. Hab mir noch den einen oder anderen Clip angeguckt und das Spiel sieht schon sehr geil aus. Ich werde mir die Demo ziehen sobald ich wieder online gehen kann.
SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Ruhig Blut mein Freund, alles in Ordnung. Hab mir noch den einen oder anderen Clip angeguckt und das Spiel sieht schon sehr geil aus. Ich werde mir die Demo ziehen sobald ich wieder online gehen kann.
Was ich dir halt noch dringend empfehle ist das Lesen des 4P-Previews. Sehr aufschlußreich! Bringt einem auch den hier in Europa doch eher unbekannten Sport etwas näher...
SK3LL hat geschrieben:Hai Hydro und Howdie! Alles frisch bei euch?
Man Skell, ich habe ein richtig schlechtes Gewissen. Versprach ich dir doch, einiges zusammenzusuchen für UFC...
Aber es kam so viel dazwischen. Z.B. die UFC-Demo.
habs mir gleich nach der Demo vorbestellt,Fight Night kann einpacken, dieses Jahr wird Ufc gekauft. Selten hat mir eine Demo so viel Spaß gemacht ,zocks bestimmt schon zum 40-50 Mal