an was glaubst du?? dass die wieder nen Vollspasten Schiri bekomm, der ihnen den sieg schenkt??
Das is für Barca gegen ne einigermassen offensive Manschaft gar nich nötig!
Habt ja alle gegen Bayern gesehen was die angestellen können wenn sie ma in Fahrt kommen =D
an was glaubst du?? dass die wieder nen Vollspasten Schiri bekomm, der ihnen den sieg schenkt??
Habt ja alle gegen Bayern gesehen was die angestellen können wenn sie ma in Fahrt kommen =D
und haben ja alle gegen Chelsea gesehen, wie es da war.
silverarrow hat geschrieben:
und haben ja alle gegen Chelsea gesehen, wie es da war.
Ich sag ja "wenn die ma in Fahrt kommen" und das hat Chelsea mit ihrer
Defensivtaktik ganz gut in den Griff bekommen!
Ich würd mich aber Wundern wenn ManU das genausogut macht!
manu hat sicherlich das bessere gesamtpaket, aber ich hoffe doch, daß sie nicht nur ihre taktischen fähigkeiten nutzen und wie chelsea versuchen barca einfach nur kalt zu stellen. mich würde es eher freuen, wenn sie sich offensiv bemühen und auch dort versuchen das niveau von barcelona mitzugehen. das soll natürlich nicht heissen, daß sie so kopflos vorranstürmen wie real zuletzt ^^
nach dem spieltag heute ist ja wohl klar, dass die bauern mal wieder meister werden... bei dem saisonverlauf eher überraschend. da ich zu faul bin, die statistik zu bemühen: ist diese saison eigentlich noch schwächer als die 00/01 ?
ich glaubs nich Gomez musste es heute sein?
Aber Zaccardo dieser, dieser mir fehlen die Worte mach dieser pfosten das ding zum 2:2 rein anstatt sich wie ein 3 Jähriger anzustellen und das Ding vorbei zu schieben den kann magath gern mitnehmen.
Das wird ne tolle stimmung dienstag es gab schon letztes mal als der Magath wechsel noch nicht mal bestätigt war pfiffe und durch diese Klatsche wird das sicher nicht schöner... wenn sie gegen dortmund verlieren dann wär ich dafür magath sofort aus dem stadion zu jagen -.-
btw bin ich auch kein freund "euren" magath bei uns zu sehen. der typ ist ein abzocker und reiner rechner... wenn unser vorstand nicht komplett unfähig wäre, wäre diese allmacht (wie wolfsburg es durch die gehaltsverdoppelung ja verhindert hat) garnicht zustande gekommen.. magath als trainber gern, um die sautruppe mal auf links zu drehen, aber diese allmacht gefällt mir überhaupt nicht