Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
das jesusauto, es kann über wasser fahren.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Habe seit einem Jahrzent tolle Schuhe von Puma, die ich immer schön gehegt und gepflegt habe und als meine Lieblingsschuhe am meisten trug. Leider geht es mit denen jetzt zum Ende.Supabock hat geschrieben:Ach ich vermisse meine weißen K-Swiss, die ich vor ca 8 Jahren mal hatte.
Da hätte ich gleich drei Paar von kaufen sollen...

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
käme meiner meinung nach drauf an wie viel das für dich bedeutet. ich hab kA wie alt das spiel ist, wenns neu draußen ist und das nur "jetzt gerade" super findest würd ichs lassen, wenn dus aber seit ein paar jahren schon klasse findest kann man das wohl machenmagandi hat geschrieben:wäre es dumm sich das hier auf den unterarm zu tätowieren?SpoilerShow
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Vorteil bei dem Logo: es ist erstmal nicht offensichtlich Kitschig oder sonstwie behaftet ... nachteil... ... ein uneingeweihter (wie ich) sieht da nen Flugzeug, welches ein auf den Kopf stehendes "Peace-Zeichen" symbolisiert .... in Amerika würde ich damit jetzt nicht unbedingt einreisen 
edit vergesst es ... das zeichen muss ja sogar so rum ... hatte ich jetzt irgendwie anders im kopf

edit vergesst es ... das zeichen muss ja sogar so rum ... hatte ich jetzt irgendwie anders im kopf

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
in die usa will man eh nicht, das is bäh. aber es würden wohl viele fragen was das symbol zu bedeuten hat und die antwort "das is ausm spiel" würde wohl bei den meisten stirnrunzeln auslösen. in dieser generation ist das noch etwas gewagt, ich hoffe die nächste oder übernächste ist da schon weiter, spätestens da dürfte gaming überall als "echtes" hobby bzw echte leidenschaft angekommen sein
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Also, ich weiß ja nicht, aus welcher Generation Du genau stammst, aber ich kenne wirklich niemanden aus meinem privaten oder beruflichen Umfeld, der Videospiele anrüchig finden würde. Mein Geburtsjahrgang ist 1975 - wie viel früher bist Du denn entstanden?Zero Enna hat geschrieben:in die usa will man eh nicht, das is bäh. aber es würden wohl viele fragen was das symbol zu bedeuten hat und die antwort "das is ausm spiel" würde wohl bei den meisten stirnrunzeln auslösen. in dieser generation ist das noch etwas gewagt, ich hoffe die nächste oder übernächste ist da schon weiter, spätestens da dürfte gaming überall als "echtes" hobby bzw echte leidenschaft angekommen sein
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Keeper 1 gratis auf GOG, dann noch direkt Dungeon Keeper 2 und Red Faction 2 gekauft... xD
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Man schrieb, frühestens am 14. und es ist heute angekommen. Püntlich zum Valentinstag. Jetzt bekommt meine liebste doch etwas, auch wenn das T-Shirt erstaunlich weit ausfällt.. mist, aber lieber zu groß als zu klein.

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
nicht anrüchig aber ich kenne genügend "jugendliche" und jüngere erwachsene die für die leidenschaft zu spielen nichts ausser unverständnis übrig haben. und ich bin 13 jahre jünger als du.Zappes hat geschrieben:Also, ich weiß ja nicht, aus welcher Generation Du genau stammst, aber ich kenne wirklich niemanden aus meinem privaten oder beruflichen Umfeld, der Videospiele anrüchig finden würde. Mein Geburtsjahrgang ist 1975 - wie viel früher bist Du denn entstanden?Zero Enna hat geschrieben:in die usa will man eh nicht, das is bäh. aber es würden wohl viele fragen was das symbol zu bedeuten hat und die antwort "das is ausm spiel" würde wohl bei den meisten stirnrunzeln auslösen. in dieser generation ist das noch etwas gewagt, ich hoffe die nächste oder übernächste ist da schon weiter, spätestens da dürfte gaming überall als "echtes" hobby bzw echte leidenschaft angekommen sein
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Habe den Thread repariert. Meine Damen und Herren, dieser Beitrag war schuld.
Und wir lernen daraus, dass BB-Tags immer in der richtigen Reihenfolge geöffnet und geschlossen werden müssen. Wenn du "quote" und dann "spoiler" aufmachst, musst du zuerst "spoiler" und dann "quote" schließen.
IEP, der Threadretter, hat gesprochen
Zero Enna hat geschrieben:käme meiner meinung nach drauf an wie viel das für dich bedeutet. ich hab kA wie alt das spiel ist, wenns neu draußen ist und das nur "jetzt gerade" super findest würd ichs lassen, wenn dus aber seit ein paar jahren schon klasse findest kann man das wohl machenmagandi hat geschrieben:wäre es dumm sich das hier auf den unterarm zu tätowieren?SpoilerShow
Und wir lernen daraus, dass BB-Tags immer in der richtigen Reihenfolge geöffnet und geschlossen werden müssen. Wenn du "quote" und dann "spoiler" aufmachst, musst du zuerst "spoiler" und dann "quote" schließen.
IEP, der Threadretter, hat gesprochen
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Hab' Dank ehrwürdiger IEP!
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Keeper Gold für lau bei GoG
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ein spontaner Anfall von Kaufwut, nachdem ich gestern Abend bei einem Freund im Vollrausch mit kleinteiligem Erwachsenenspielzeug rumbasteln durfte:
Starterkit+ für Arduino Mega bei Watterott:

Ein einfaches Multimeter - ich wollte nicht gleich hunderte von Euro ausgeben, bevor ich mir nicht zu 100% sicher bin, dass ich Spaß dran habe:

Strippen fürs Breadboard. Kann man nicht genug von haben.

Ich habe jetzt die Befürchtung, dass ich in nächster Zeit nicht viel zum Zocken kommen werde ...
Starterkit+ für Arduino Mega bei Watterott:

Ein einfaches Multimeter - ich wollte nicht gleich hunderte von Euro ausgeben, bevor ich mir nicht zu 100% sicher bin, dass ich Spaß dran habe:

Strippen fürs Breadboard. Kann man nicht genug von haben.

Ich habe jetzt die Befürchtung, dass ich in nächster Zeit nicht viel zum Zocken kommen werde ...