Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ich meinte nicht unter 50 Hz, sondern 50 Hz. Wenn man bei amazon guckt, findet man einige mit nur 50 Hz. Aber MP 2 lässt sich mit so einem Fernseher dann wohl nicht spielen?
Aber danke, werd mich mal im Hardware-Forum umsehen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ist euch schonmal aufgefallen dass sehr viele neue wii spiele die rauskommen 16:9 only sind? irgendwie begegnet mir das immer öfter und öfter... bei jedem zweiten spiel dass ich einlege hab ich zwei fette balken oben und unten :x
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

da ich nur nen breitbildbildschirm habe ist mir das noch nicht aufgefallen. was mir allerdings aufgefallen ist, ist der 4:3 modus bei mario party. das ist echt nervig, da werden einfach links und rechts farbige gemusterte balken angezeigt und zwar vom spiel aus. hat wohl die entwicklung um einiges einfacher gemacht...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

JesusOfCool hat geschrieben:da ich nur nen breitbildbildschirm habe ist mir das noch nicht aufgefallen. was mir allerdings aufgefallen ist, ist der 4:3 modus bei mario party. das ist echt nervig, da werden einfach links und rechts farbige gemusterte balken angezeigt und zwar vom spiel aus. hat wohl die entwicklung um einiges einfacher gemacht...
Beim RE Remake war das auch relativ nervig.
Aber stell einfach mal die Wii im System auf 4:3 um dann dürftest du nen Vollbild kriegen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ja, aber dann ist es verzerrt.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich möchte mir endlich selbst mal Resident Evil4 zulegen. Meine Freundin besitzt die PS2 Version. Ich schwanke derzeit zwischen Gamecube oder Wii Version. Es gab für den Gamecube anfangs soviel ich weiss 2 Versionen wovon beide ab 18 waren, allerdings eine geschnitten, bzw. Inhalte fehlten.
Worauf basiert die Wii Version? Oder sollte ich da dann zur UK greifen? Welche Version wäre denn empfehlenswerter. Wii oder Gamecube?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

sYntiq hat geschrieben:Ich möchte mir endlich selbst mal Resident Evil4 zulegen. Meine Freundin besitzt die PS2 Version. Ich schwanke derzeit zwischen Gamecube oder Wii Version. Es gab für den Gamecube anfangs soviel ich weiss 2 Versionen wovon beide ab 18 waren, allerdings eine geschnitten, bzw. Inhalte fehlten.
Worauf basiert die Wii Version? Oder sollte ich da dann zur UK greifen? Welche Version wäre denn empfehlenswerter. Wii oder Gamecube?
Die Wii-Version wäre auf jedem Fall die bessere Wahl, wegen Zielen und Schießen per WiiMote, indem man auf die Gegner zeigt. Shooter und Padsteuerung... dazu sage ich besser nix.

Und ja, die deutsche Wii-Version ist zensiert!

Was mich angeht, ich bin begeistert und habe dazu noch auch coole Features freigeschaltet,
Spoiler
Show
wie Mafiaoutfit und die Thompson mit unendlich Muntion
.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Punktekarten? ... Kirby-Frisbee? ...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

passt schon ... war abgelenkt von den komischen typen im Pokemonthread X) ... öhm .. öhm ...

OoT o/ ... man kann es nicht oft genug besitzen X) ... reichen die Punkte?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

dann majoras mask
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

passend zum 25. Geburtstag Super Mario Bros.?
Wär ne Idee...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wie wäre es mit etwas Hanabi?
Ogre Battle 64, Sin&Punishment oder MarioRPG?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Würde mich ja interessieren ob es "schneller" ist als die N64-PAL-Version. Man liest immer, dass da einiges an Geschwindigkeit verloren gegangen sein soll...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

wie viel kostet eig Mario World?
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

super nintendo games kosten glaub ich alle 800 points