Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Mirabai »

myn3 hat geschrieben: Muss man da jetzt schon vorberstellen?
Ja
Deuterium hat geschrieben:Was kostet der Clown... äh Cro eigentlich?
45€ je Person - Ist auch nicht meine Musik, aber meiner Freundin gefällt es, deswegen als Geburtstagsgeschenk :)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Meine Güte. Ich wüsste nicht, ob ich jemals leidensfähig wäre. Das ringt mir echt einiges an Achtung ab. Dann viel Spaß.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Deuterium hat geschrieben:Meine Güte. Ich wüsste nicht, ob ich jemals leidensfähig wäre. Das ringt mir echt einiges an Achtung ab. Dann viel Spaß.
Naja wenn du deine Freundin liebst solltest du bei sowas etwas leidensfähiger sein :P Cro ist auch nicht mein Ding aber ich war vor ein paar Jahren mit meiner Freundin bei Milow ... so ein Schmuseschnulzensänger² Als ausgleich war meine Freundin dann aber mit mir zb auf dem Green and Blue oder dem Love Family Park :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

electroma hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:Meine Güte. Ich wüsste nicht, ob ich jemals leidensfähig wäre. Das ringt mir echt einiges an Achtung ab. Dann viel Spaß.
Naja wenn du deine Freundin liebst solltest du bei sowas etwas leidensfähiger sein :P Cro ist auch nicht mein Ding aber ich war vor ein paar Jahren mit meiner Freundin bei Milow ... so ein Schmuseschnulzensänger² Als ausgleich war meine Freundin dann aber mit mir zb auf dem Green and Blue oder dem Love Family Park :P
Immer ein geben und nehmen.

Toppt das:
Twilight <-> Inglorios Basterds

:P

@topic:
Bild
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Twilight ??? das ich nicht Lache... 1 Woche besuch bei der Schwiegermutter .. konter das mal :P
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

electroma hat geschrieben:Twilight ??? das ich nicht Lache... 1 Woche besuch bei der Schwiegermutter .. konter das mal :P
Tzzzz Schwiegereltern is ja mal garkein Stress. Ich besuch die Schwiegereltern meiner Ex immernoch ab und zu Freiwillig ^^

Da ist Twilight viel schlimmer.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

electroma hat geschrieben:Twilight ??? das ich nicht Lache... 1 Woche besuch bei der Schwiegermutter .. konter das mal :P
1 1/2 Wochen gestresste Schwiegereltern + nerviger kleiner Schwester und restlichen FamilienChaos zur Weihnachtszeit!
Ich habe die Hölle gesehen!
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Das finde ich irgendwie ... Strange :P

Dieses "Problem" ist halt von vielen Faktoren abhängig .. für einige ist das gar kein Stress und mich machts nach kurzer Zeit verrückt ^^ Ihre Mutter verhält sich in meinen Augen wie ein Teenager und ich komme damit irgendwie nicht klar
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich möchte anmerken, dass 45€ für ein 80-Min.-Gig der Koalamaske ganz schön happig sind.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich verstehe gar nicht, was ihr alle gegen Twilight habt - der Film schafft es nicht mal ansatzweise in die Liste der ätzendsten Produktionen, die ich bisher gesehen habe. Den Soundtrack finde ich sogar ziemlich genial.

BTT:

BildBild

Zwei wahnsinnig geile Bücher über den Aufstieg Ciceros im alten Rom, historisch akkurat und enorm spannend. Der Schriftsteller hat auch den Roman "Vaterland" geschrieben, den einige vielleicht kennen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zappes hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, was ihr alle gegen Twilight habt - der Film schafft es nicht mal ansatzweise in die Liste der ätzendsten Produktionen, die ich bisher gesehen habe. Den Soundtrack finde ich sogar ziemlich genial.
den ersten fand ich aus der Regie-Perspektive sogar gut :?
.... Über Story brauchen wir nicht reden ... aber die Kamerafahrten und Atmosphäre waren nett
... schocker:
Auch den Zweiten Teil hab ich mitgemacht! :Blauesauge: .... da blieb aber nichts mehr über von dem netten ... und ich hatte mehr Zeit damit verbracht, in telepathischen Kontakt zu meinen 4-5 Leidensgenossen im Kino-Saal zu treten, als dem Film zu folgen :Häschen:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich habe alle Bücher der Reihe gelesen und die ersten drei Filme gesehen. So richtig aus den Socken gehauen hat mich keines der Werke, aber bis auf das zweite Buch und den zugehörigen Film fand ich den Kram eigentlich ganz OK. Nicht so gut wie die Sookie-Stackhouse-Reihe, von der ganz offensichtlich massiv abgekupfert wurde, aber vom Unterhaltungslevel her immer noch besser als die Wand anzustarren, IT-Konzepte zu schreiben oder Wii Sports zu spielen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Supabock hat geschrieben:Ich möchte anmerken, dass 45€ für ein 80-Min.-Gig der Koalamaske ganz schön happig sind.
Heute - München - Backstage - 32€ für Netto 4,25h :D

SUICIDAL TENDENCIES 22:50 – 23:50
TERROR 21:45 – 22:30
STRIFE 21:00 – 21:30
EVERGREEN TERRACE 20:15 – 20:45
RAMALLAH 19:30 – 20:00
NASTY 18:45 – 19:15
THE ARRS 18:00 – 18:30
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Zappes hat geschrieben:
BildBild

Zwei wahnsinnig geile Bücher über den Aufstieg Ciceros im alten Rom, historisch akkurat und enorm spannend. Der Schriftsteller hat auch den Roman "Vaterland" geschrieben, den einige vielleicht kennen.

geniale Bücher! :Daumenrechts:

Ich warte schon sehnsüchtig auf den letzten Teil

was ich dir in dem Zusammenhang auch nur ans herz legen kann

http://www.amazon.de/Hannibal-Roman-Kar ... s+Hannibal

spielt 200 Jahre vorher zur Zeit der punischen Kriege auf Seiten Karthagos ist aber genial geschrieben
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Achmedtheanimal hat geschrieben:was ich dir in dem Zusammenhang auch nur ans herz legen kann

http://www.amazon.de/Hannibal-Roman-Kar ... s+Hannibal

spielt 200 Jahre vorher zur Zeit der punischen Kriege auf Seiten Karthagos ist aber genial geschrieben
Damn, gibt es nicht für den Kindle, sonst hätte ichs bestellt. :(