Meine Arbeitskolleginnen gehen mir gehörig aufn sack-.-
Man ist nett des ist nicht gut man macht nen scherz des ist nicht gut oder man ist unfreundlich so wie die und verpackt des in nen scherz und ist auch scheisse grrrrrrr-______-
The Flower Maiden hat geschrieben:bahhh ich hab zuzeit solche Zombiepatienten zu mobilisieren, die eine hat 200 kg und die andere ist so ne eckelhafte Nervensäge...
mich kotzen die ganzen idioten um mich herum an.
überall typen die scheiße im hirn haben.
selbst in der familie.
ich würd gern mal meine fäuste benutzen manchmal.
TheLizardDude hat geschrieben:mich kotzen die ganzen idioten um mich herum an.
überall typen die scheiße im hirn haben.
selbst in der familie.
ich würd gern mal meine fäuste benutzen manchmal.
Ich bin wütend, weil ich über mein Geburtstagsgeschenk, also "Dragon Age..." nur Negatives gehört habe und dass die Spielwelten darin eher an "Doom und Companion" als an ein RPG erinnern sollen.
Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin wütend, weil ich über mein Geburtstagsgeschenk, also "Dragon Age..." nur Negatives gehört habe und dass die Spielwelten darin eher an "Doom und Companion" als an ein RPG erinnern sollen.
falsch. DA kannst du dir von dem Levelaufbau eher wie Kotor vorstellen ...
bin heute meinem IV lehrer fast an den hals gesprungen und hätte ihn gekillt, 30 stunden an eienr präsentation gesessen, mediator, die auch richtig geil geworden ist und er erzählt mir das sind 6 punkte, zu viele infos, zu viele effekte, zu viele bilder und videos, meine übergänge machen ihm kopfschmerzen und die Infos (Thema F1) interessieren ihn nicht, also im klartext ihm passt es nicht und deswegen ist es schlecht, schöne subjektive Benotung(nicht nur bei mir, so etwas bei 15 weiteren schülern, kursübergreifend), morgen schönes Date mit der Schulleitung
Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin wütend, weil ich über mein Geburtstagsgeschenk, also "Dragon Age..." nur Negatives gehört habe und dass die Spielwelten darin eher an "Doom und Companion" als an ein RPG erinnern sollen.
keine sorge DIE SIND ALLE DUMM!
Dragon Age ist super geil.. und mit Vampires, Planescape Torment, Nwn und BG das beste RPG unserer modernen, technisierten Zeit.