News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

anfang gab es aber noch auf dem papier einen hellgrünen rand der kacke aussah
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

Bald wissen wir es, ob die X1 einen schlechten Start hinlegt

Countdown: 7 Stunden 30 Minuten

http://secondapps.com/countdown/t1383019200z2.png
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Wiegesagt:

""Also ich war beim selben Event wie jackfrags (wer auch immer das ist, aber ich hab ihm ein paar Mal in die Fresse geschossen!^^) und habe eigentlich keine so großen Unterschiede festgestellt.""
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

wolflord hat geschrieben:Wiegesagt:

""Also ich war beim selben Event wie jackfrags (wer auch immer das ist, aber ich hab ihm ein paar Mal in die Fresse geschossen!^^) und habe eigentlich keine so großen Unterschiede festgestellt.""
Jackfrags ist PC Spieler, sollte also schon Unterschiede feststellen sollen, außerdem hat er das ganze Material ja aufgenommen.

Wo war dein Kollege den genau ? :P
Also welcher Ort.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Muss ich ihn gleich nochmal anschreiben, ist halt nen Redakteur der Gamezone
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

A new terms of use agreement for Xbox Live will roll out later this week, Microsoft announced today, one that requires its users to agree to commit to keeping their account secure and, more importantly, allow the company to share certain personal data with its partners.

According to a post on Xbox Wire, the new Xbox Live terms of use "now asks all users to commit to keeping their contact information up to date" in an effort to bolster security.
http://www.polygon.com/2013/10/28/50395 ... e-to-share

einfach lächerlich
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

*Hach* Ich werd so glücklich sein mit meinem Titanfall und meinem Dead Rising 3 :Hüpf:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kotaku greift das Thema auf (Zusammenfassung + Probleme bei Devkits?): http://kotaku.com/rumored-xbox-one-laun ... 1453405464

Albert Penello: UI laeuft wie im Video dargestellt (s.o. oder http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/meet ... r=shellnav )
Bild

thuway + Mortimer (gaf Insider):
Bild
Bild
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=705667

EDIT: cboat aeußert sich mal wieder (bestaetigt Aussagen von thuway, haelt aber Fix bis zum Launch fuer moeglich. Esram wird hingegen immer der entscheide Flaschenhals im Vergleich zur Konkurrenz bleiben)

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=87879496
Translation: http://m.neogaf.com/showpost.php?p=87880498
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Kaum ist man einen halben Tag nicht im Thread muss man wieder Seiten über Seiten lesen...na..ja... :lol:

d3paX hat geschrieben:hier mal ein vergleichs vid zu asassinscreed 4 auf der ps3 und ps4.
wenn das die grossen unterschiede zwischen last und next gen sind, frag ich mich echt, wofür?! xD ich hoffe das liegt nur daran das es ein multi ist...
Würde ich nicht viel darauf geben, da es sich nur um eine Zwischensequenz handelt. Aber womit hast du gerechnet? Schon hier sieht man, dass die Darstellung wesentlich schärfer ist und dass es zusätzliche Details gibt. Den Rest wird die Performance bringen. Wie du selbst schreibst: es ist ein Multi (der auch auf der aktuellen Gen released wird... :wink: )

Alking hat geschrieben:Ach so ein bullshit. Ryse, Forza und dead rising sehen super aus. Wie eben erwähnt ist auch der bf Multiplayer bisher nirgends kritisiert worden wegen der Optik und den kann man ja zurzeit live anspielen. dazu gibt es keinerlei negative presse, aber ausreichend Gerüchte zu irgendwelchen Problemen.
Sind wir schon so weit die Realität zu verleugnen?! :lol: :wink:
Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele threads aufgrund der angeblich schwächeren XO Version von BF4 gestartet wurden und wie viele News es gerade dazu gab...

Ach und eine Bitte an die Experten, die meinen hier aus irgendwelchen gifs die technische Qualität eines Spiels herauslesen zu können: bitte laßt es, ihr macht euch nur lächerlich.

Und die XO Hüllen finde ich übrigens ganz nett. Die der PS4 Spiele sind mir zu sehr PS3isch, also langweilig.

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die heutigen BF4 vids.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Bild

zoo tycoon? wieso hab ich davon noch nichts gehört? xD
TheDepth hat geschrieben:Kaum ist man einen halben Tag nicht im Thread muss man wieder Seiten über Seiten lesen...na..ja... :lol:

d3paX hat geschrieben:hier mal ein vergleichs vid zu asassinscreed 4 auf der ps3 und ps4.
wenn das die grossen unterschiede zwischen last und next gen sind, frag ich mich echt, wofür?! xD ich hoffe das liegt nur daran das es ein multi ist...
Würde ich nicht viel darauf geben, da es sich nur um eine Zwischensequenz handelt. Aber womit hast du gerechnet? Schon hier sieht man, dass die Darstellung wesentlich schärfer ist und dass es zusätzliche Details gibt. Den Rest wird die Performance bringen. Wie du selbst schreibst: es ist ein Multi (der auch auf der aktuellen Gen released wird... :wink: )
ich bin davon ausgegangen das gerade ubi sich darauf einlässt für last und next, getrennt zu entwickeln. wollte zumindest einen titel haben wo man wirklich die unterschiede erkennen kann. ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII will cojur eat spoil
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kann gerne an den Tv-Einstellungen liegen. Wirklich spürbar schlechter sieht es so mit dem nackten Auge nicht aus.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich find die X1 sogar ansprechender, z. B. wegen der klaren Umrundung der Waffen. Wirkt allg für mich schärfer und kräftiger von der Farbpalette (könnt aber auch am TV liegen) [oder haben sie die Bezeichnungen vertauscht, wobei die Hose des eigenen Soldaten im linken schon win deutlich besseres Muster hatte]. Zum Mp kann ich noch nichts sagen.

Erstmal Kaffee und dann nochmal anschauen^^
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Bild
Bild

Die X1 versteckt die fehlenden Texturen, diese Dunkelscheit- Scharfton dient dazu, etwas zu verstecken.
Zuletzt geändert von Das URGESTEIN am 29.10.2013 07:08, insgesamt 1-mal geändert.