Auch wenn ich mir es bei weitem nicht vorstellen kann

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja eben. Gerade weil es den Bayern so schlecht geht.Wigggenz hat geschrieben: Eine Bevölkerung, die mit mehr als 50% Seehofer wählt, kann nicht ganz richtig im Kopf sein.
Der Mann ist unwählbar.
Nichts anderes wollte ich damit sagen. :wink:Wulgaru hat geschrieben:Ist doch eh egal. In den meisten Studien die ich dazu gelesen habe wählt der "Bildungsbürger" Grün oder FDP. Passt nicht wirklich gut für den Lagerwahlkampf würde ich sagen. :wink:
Das bayrische Abitur hat seit Jahrzehnten einen Ruf. Bei Sachsen-Anhalt wissen die meisten nicht einmal, wo es denn liegt. ^^Sammy_Way_jr hat geschrieben:Und außerdem ist das Abitur in Sachsen-Anhalt das schwerste!
Auch wenn ich mir es bei weitem nicht vorstellen kann
Tom07 hat geschrieben:P.S. Was ist eigtl. mit denen die sehr sehr selten bis garnicht Autobahn fahren (ich dieses Jahr etwa 40 km). Muss ich dann für das bisschen volle Maut zahlen?
Den ersten Satz versteh ich nicht. Was willst du uns/mir damit sagen?Pyoro-2 hat geschrieben:Sagt auch viel über's bayrische Abi aus, wenn man da nidmal lernt, wo S-A liegt.
Den Zusammenhang zwischen bayrischem "Wohlstand" und CSU seh ich auch nid so ganz. Glaubt doch keiner, dass das unter SPD/sonstwem anders aussehen täte, als ob die Landespolitik da so krassen Einfluss hätte. Da machen die meisten Parteien eh zu 95% das selbe ^^
So wie du es grad tust, indem du aus CSU und CDU eins machst. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, wie bspw. das praktisch bankrotte Saarland und wieso geht's dann R-P nid so gut wie BaWÜ oder Bayern? Dagegen natürlich SPD München praktisch schuldenfrei. Und Grüne in Ba-Wü ham' an den Wirtschaftszahlen insgesamt genau garnix geändert.
Man kann sich sein Weltbild schon herrlich simpel gestalten ^^
Das hat ja nichts mit sich sein Weltbild simpel gestalten zu tun, oder?Pyoro-2 hat geschrieben: Da machen die meisten Parteien eh zu 95% das selbe ^^